Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Neteller+Casino Cruise

Thema erstellt am 28.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.469
ka3ttt
Einsteigerin
Problem mit Neteller und Casino Cruise

Am 13.06.2019 hatte ich eine Abbuchung auf meinem Neteller Konto von Casino Cruise, 20,00 € - ist ja nicht die Welt. Wäre mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, aber ich war den ganzen Tag beruflich unterwegs und das konnte also nicht sein. Ins Konto geschaut bei Casino Cruise, Support angeschrieben - nix. Dann bei Neteller gemeldet und gleichzeitig nochmal Casino Cruise angeschrieben. Die Finanzabteilung von Casino Cruise hat bestätigt, was ich auch selber sehen kann. Keine Transaktionen. Damit war für die das Thema erledigt. Neteller hat sofort das Konto gesperrt, ist ja auch in Ordnung so. Dann gabs ständig Mail- Kontakt, deutschsprachige Mitarbeiter sind gut gefragt Dann bei Casino Cruise nochmal angefragt, ob es nicht irgend einen internen Fehler gab. Wortlaut der Mail: Sie haben 10 € eingezahlt und 300 ausgezahlt, sie sehen keinen Grund für eine Beschwerde, ich hatte nur gebeten, auf interne Fehler zu prüfen.
Letzter Stand der Dinge. Ich bin sehr geduldig und mit Neteller klappt es ganz gut und die bemühen sich, es wird dann wohl auf ein neues Konto hinauslaufen, von Casino Cruise bin ich enttäuscht, da passiert gar nichts. An einen Fremdzugriff glaube ich nicht mehr, ich tippe eher auf internen Fehler von Casino Cruise. Aber, das weiß man nicht.


ka3ttt
Einsteigerin
Nachdem sich im Juni also alles relativ in Wohlgefallen aufgelöst hat.CasinoCruise hatte keine Böcke irgendwas zu hinterfragen. Ich hatte eine Haufen Arbeit, um mein Neteller Konzo freizubekommen. Jetzt erneute Abbuchung AM 11:08:2019; mein Konto ist seit Ende Juni eingeschränkt/ gesperrt bei Casino Cruise. Ich kann da nix eingezahlt haben. Chat stellt sich tot und doof wie immer. Und jetzt eben gerade hat Casino cruise 70,11 euro überwiesen, auf ein Konto dass sie eigentlich nicht kennen. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
illmnzi
Einsteiger
Das Casino wird Kontakt mit Neteller gehabt haben. Ist der Betrag den aus deiner sicht schlüssig? Evtl mit neteller gebühren?
ka3ttt
Einsteigerin
Das Casino hatte keinen Kontakt mit Neteller und ja ich kann alles nachweisen.


Aktuelle Themen27.04.2024 um 00:41 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv