briniberlin86
ok klingt logisch. Zahle ja da seit 2 Monaten eisern keinen Cent mehr ein. Wenn man bedenkt was die vorher immer monatlich von mir rein gesteckt bekommen haben. Aber dann sollten sie sich schon etwas mehr einfallen lassen als nur 5 € bzw wenn dann sollte zumindest ein kleiner Gewinn oder ein Erfolg damit gemacht werden können.  
So ist es ja sinnlos und bestärkt meine Meinung noch mehr da definitiv keinen Cent mehr rein zu stecken.
Knochen
Den Einfluss darauf ob du mit diesen 5€ gewinnst haben sie ja auch nicht (nach allem was wir wissen).

Ich habe auch seit etwa 2 Monaten nichts eingezahlt und trotzdem keinen Code bekommen also geht es vielleicht auch um die insgesamt eingezahlte Summe?
M****3
Knochen schrieb am 10.07.2018 um 21:11 Uhr: Den Einfluss darauf ob du mit diesen 5€ gewinnst haben sie ja auch nicht (nach allem was wir wissen).

Ich habe auch seit etwa 2 Monaten nichts eingezahlt und trotzdem keinen Code bekommen also geht es vielleicht auch um die insgesamt eingezahlte Summe?

Das glaube ich auch nicht wirklich dass das an der eingezahlten Summe liegen soll ich habe letzten 2 Monate genug dort eingezahlt
effekt40
Also ich zahle auch viel ein und bin "Stammspieler" meine Freundin die nicht mehr über Ihren Account spielt bekommt auch immer Bonus codes oder Gratis Geschenke....  
Ich der einen aktiven Account hat und wir wenn dann immer über diesen spielen erhalte auch nix ausser "SATTE 2€ auf Einzahlungen"

Der Support ist ohne Worte aber solange man spielt   ist es leider so, das Stammkunden nicht mit Bonus Geschenken überhäuft werden.
M****3
Danke für die Info ich werde dies jetzt auch mal testen und in beiden Casinos mal ein ganzes Jahr 0 € einzahlen und mal schauen was dabei rauskommt
ruhrpott
Ich schreibe das mal hier, weil ich denke dass es hier am besten aufgehoben ist.
Es gibt ja momentan diesen Cash to Code Bonus bei Sunmaker. Ich hab heute den 150 % Bonus genommen. Ich hab das via Handy gemacht und dann mit dem Code aufem Handy ab in die Tanke. Zuerst hatten die keinen Plan was das ist, und da ich zeitgleich noch Zigaretten gekauft hab dachten die, ich wollte mit dem Code die Kippen bezahlen und meinten, dafür müsste ich zur Shell Tanke   Dann hab ich vorab die Kippen bezahlt und danach hat die Mitarbeiterin dann nochmal etwas genauer nachgesehen und so nach ca. 10 Minuten hat sie dann etwas bei sich im System gefunden. Den Code scannen ging aber nicht, also musste sie ihn manuell eintragen. Es hat letztendlich alles funktioniert und der Einzahlungs und Bonusbetrag war auf meinem sunmaker Konto, aber so richtig viel mitgeteilt bekommen haben die Mitarbeiter wohl noch nicht, sodass das echt relativ lange dauert bis das alles abgeschlossen ist.
Und wie solls nach dem "Stress" dann auch anders sein, natürlich nix gewonnen und noch nicht einmal Freispiele bekommen  
Fazit zu der Einzahlungsmethode: Sofern es nicht wie jetzt zur Einführung nen Bonus gibt lohnt sich das nicht, da kann man auch bei der Paysafecard bleiben.
Julinat
Bei mir hatte der typ an der tanke den code gescannt und dachte dann als der zettel raus kam dass er ihn auch scannen müsste als dass aber nicht klappte meinte der ich soll zu ner anderen tanke gehen und dass versuchen.Als ich gerade auf dem weg zur nächsten tanke war hab ich mal kurz auf mein konto geschaut und dass geld war drauf.
Fazit Wenn ihr glück habt zahlt ihr gar nichts dafür
M****3
Julinat schrieb am 11.07.2018 um 22:42 Uhr: Bei mir hatte der typ an der tanke den code gescannt und dachte dann als der zettel raus kam dass er ihn auch scannen müsste als dass aber nicht klappte meinte der ich soll zu ner anderen tanke gehen und dass versuchen.Als ich gerade auf dem weg zur nächsten tanke war hab ich mal kurz auf mein konto geschaut und dass geld war drauf.
Fazit Wenn ihr glück habt zahlt ihr gar nichts dafür

Wow der muss echt verpeilt gewesen sein aber glückwunsch so könntest du dann einmal umsonst zocken wie ist das funktioniert das nur bei Tankstellen oder auch z.b. bei der Post oder anderen Verkaufstellen
ruhrpott

Metz1013 schrieb am 12.07.2018 um 00:21 Uhr:
Wow der muss echt verpeilt gewesen sein aber glückwunsch so könntest du dann einmal umsonst zocken wie ist das funktioniert das nur bei Tankstellen oder auch z.b. bei der Post oder anderen Verkaufstellen

Als ich bei der Einzahlung meine PLZ eingegeben hatte wurden mir auch andere Verkaufsstellen angezeigt. Hängt wahrscheinlich davon ab wo ihr wohnt und was da in der Nähe ist.
Insa24
Ey ganz ehrlich: 150% BONUS (!) dafür zu erhalten, dass man diesen Cash to Code - Mist bekannt macht?   Nein Danke!! Das ist übelst dünn, weil ich das einfach mal bei 3 Verkaufsstellen versucht habe und nicht ein einziger Mitarbeiter Plan hatte was das überhaupt ist. dem das dann zu erklären, ja letztendlich mit dem Text:

Hinweise für's Verkaufspersonal
Scannen Sie den Barcode oder geben Sie ihn von Hand in ihr E-Loading-Terminal unter 'CashtoCode' ein.  Sollten Sie Probleme mit der Einzahlung haben, finden Sie hier weitere Informationen.
Detailierte Anleitungen für ihr Terminal

Nee, da hab ich kein Bock mehr drauf - ich glaub dieses Cash to Code System von Playcherry wird sich nicht durchsetzen. Dafür ist es doch nach Paysafe eh zu spät, oder!?

...und deswegen haben die OCs die Boni für die Einzahlung so lange drin und so viele.  

Aktuelle Themen08.03.2021 um 16:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun