Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: slotsmillion zieht verifizierung unnötig heraus

Thema erstellt am 04.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.678
Bonzai83
Besucher
Hallo ich habe einen Account bei SlotsMillion und wollte mir nach dem ich gewonnen hatte 450 euro auszahlen nunja nun bin ich ein echter suchtbolzen und warte seit freitag mittag darauf das mein account verfiziert wird 3 emails an den Support und nerfige chatsessions nmachen mich jetzt schon traurig weil ich denke sie werden nicht auszahlen, beim letzten chat kamen sie mir besonders blöde und meinten sie haben ja noch einen zweitaccount nur weil meine freundin mit ihrem account an meinem pc spielte...habe nicht gefunden in den AGBs was das verbietet, aber bekam einfach keine antwort mehr auf meine chatnachrichten...support habe ich auch nochmal angeschrieben auch wenn mir da meines erachtens derselbe antwortet wie im chat denn abschließend der satz what i told you before, kam schon etwas dubios rüber...bitte um hilfe

cool das es euch gibt man steht dem ja sonst völlig rat und hilflos gegenüber danke dafür gamblejoe !
Anonym
Hat deine Freundin den Account bei dir eröffnet oder ist sie schon länger dort registriert?

Kannst auch eine Beschwerde bei askgambler auf Englisch verfassen, das hilft manchmal.
Daniel
Elite
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Anonym
Das mit der Verifizierung scheint bei denen allgemein ziemlich lange zu dauern...
Hab meine Unterlagen dort letzte Woche Dienstag eingereicht und die Adresse ist immer noch nicht bestätigt^^

Aktuelle Themen29.04.2024 um 03:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv