Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Slotsmagic erstattet Einzahlung nicht zurück / schaltet Konto nicht frei

Thema erstellt am 16.07.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 5.980
dnight
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich habe mich bei Slotsmagic registriert und habe 20 Euro mit Willkommensbonus eingezahlt. Leider hatte ich übersehen, dass dieses Casino zu Drueckglueck gehört, bei welchem ich mich letztes Jahr habe sperren lassen. Jetzt habe ich um Rückerstattung meiner Einzahlung gebeten. Daraufhin antwortete mir der Support, dass ich dies ganz einfach im Account selbst machen könnte. Das geht aber nicht, da der Willkommensbonus aktiv ist, welcher sich auch nicht stornieren lässt. Der Support reagiert nun seit 1,5 Wochen nicht. Ich habe schon etliche E-Mails geschrieben und der Chat ist auch nie erreichbar. Kann mir irgendjemand aus dem GJ Team helfen?

Danke und viele Grüße
Anonym
Scheiss auf die 20 euro

Erspare dir Kopfschmerzen und hack das Thema ab.

Also ich würde es so machen  

Außerdem sind hier so viele tolle casinos aufgelistet,   warum zur Hölle spielen die Leute bei diesen 08/15 casinos  
duzi2603
Hallo zusammen,

mir geht es genauso,nur dass das Casino Playmillion heisst. Bei mir geht es um 100 Euro und das Casino blockt das Geld.

Das hat doch System !  

In meinen Augen totaler Betrug
Anonym
Hallo ihr Beiden,

Bitte wendet euch an die maltesische Aufsichtsbehörde MGA und reicht Beschwerde ein auf englisch.

https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Hoffe euch wird geholfen.  
Knochen
Elite
sergioslot schrieb am 16.07.2018 um 18:37 Uhr: Scheiss auf die 20 euro

Erspare dir Kopfschmerzen und hack das Thema ab.

Also ich würde es so machen  

Außerdem sind hier so viele tolle casinos aufgelistet,   warum zur Hölle spielen die Leute bei diesen 08/15 casinos  

Ich würde auch versuchen die 20€ zurück zu bekommen.  

Das ist wieder einmal kein Betrug sondern einfach nur eine schlechte Firmenphilosophie. Immerhin habt ihr euch selbst gesperrt. Grundsätzlich kann ich nur davon abraten sich in Casinos sperren zu lassen, wenn man eigentlich doch noch weiter spielen möchte. Nur bei einem endgültigen Bruch mit dem Spielen sollte diese Option gezogen werden, denn dafür ist sie da. Wer einfach mit dem Casino unzufrieden ist hat außerdem auch die Möglichkeit seinen Account löschen zu lassen.  

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Wenn der Support nicht reagiert dann einfach eine Beschwerde bei der zuständigen Behörde einreichen.  
dnight
Einsteiger
Auf jeden Fall werde ich versuchen die 20 euro zurück zu bekommen. notfalls über die mga. das hat doch echt methode. kann nur jedem von drueckglueck.com und angebundenen casinos abraten.
Knochen
Elite
dnight schrieb am 16.07.2018 um 19:50 Uhr: Auf jeden Fall werde ich versuchen die 20 euro zurück zu bekommen. notfalls über die mga. das hat doch echt methode. kann nur jedem von drueckglueck.com und angebundenen casinos abraten.

Darf ich fragen mit welcher Begründung du dich damals gesperrt hast?  

Was ist daran die Methode? Du hast dich ja gesperrt und somit den ausdrücklichen Wunsch an das Unternehmen geäußert, dich nicht mehr spielen zu lassen. Das Geld müssen sie dir natürlich erstatten, dennoch warst du es im ersten Moment, der gegen die Regeln verstoßen hat, auch wenn es ein nachvollziehbarer Verstoß ist der schon mal passieren kann.  
dnight
Einsteiger
Ich war mit drückglück einfach tchibo zufrieden. Alles lahm und sau unperformant. Dies habe ich dem Support mitgeteilt. Auch dass ich um entfernen des Bonus bitte damit ich mein Geld auszahlen kann. Seitdem keinerlei Reaktion. Zumal ich als Spieler nicht direkt sehe welche Seite mit welcher unter einer Decke steckt. finde es schon ne Sauerei, dass es möglich war sich überhaupt zu Registrieren. Gerade im live Chat. account checken dauert jetzt schon 10 minuten und die olle schreibt nicht mehr. echt zum kotzen. werde mein konto dort sofort löschen lassen und alle casinos von titanium brace Marketing meiden.
M****3
Wenn nur die Seiten des Online-Casino anbietest meiden möchtest gibt es eine Möglichkeit die Webseiten die von der Domain ausgehen über den Internet Explorer zu blockieren Belies dich deswegen doch einfach mal im Internet vielleicht hilft dir das auch weiter nicht noch mal in so eine Falle zu tappen
Anonym
dnight schrieb am 16.07.2018 um 18:27 Uhr: Hallo Zusammen,

ich habe mich bei Slotsmagic registriert und habe 20 Euro mit Willkommensbonus eingezahlt. Leider hatte ich übersehen, dass dieses Casino zu Drueckglueck gehört, bei welchem ich mich letztes Jahr habe sperren lassen. Jetzt habe ich um Rückerstattung meiner Einzahlung gebeten. Daraufhin antwortete mir der Support, dass ich dies ganz einfach im Account selbst machen könnte. Das geht aber nicht, da der Willkommensbonus aktiv ist, welcher sich auch nicht stornieren lässt. Der Support reagiert nun seit 1,5 Wochen nicht. Ich habe schon etliche E-Mails geschrieben und der Chat ist auch nie erreichbar. Kann mir irgendjemand aus dem GJ Team helfen?

Danke und viele Grüße

Wahnsinn das gleiche hatte ich vor kurzem auch haargenau so, dennoch bei PlayMillion. Leider war es aber viel mehr Geld. Drückglück hebt die Selbstsperre nicht auf und PlayMillion ist nur 2 Minuten in 24 Stunden im live Chat erreichbar. Emails hab ich auch tutzende geschrieben. Mein Tipp warte ab bis der Bonus abgelaufen ist,   so hab ich es jetzt probiert.  

Aktuelle Themen02.05.2024 um 22:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv