Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Slotsmagic erstattet Einzahlung nicht zurück / schaltet Konto nicht frei (Seite 3)

Thema erstellt am 16.07.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 5.983
Anonym
Knochen schrieb am 16.07.2018 um 22:24 Uhr:
Eine ernstgemeinte Frage...warum lässt du dich sperren? Warum meidest du nicht einfach das Casino wenn es dir "dubios" vorkommt. Ich hab den Sinn dahinter noch nie verstanden aber dennoch scheinen einige hier das so zu praktizieren. Was bringt dir die Sperre?

Weil auch ich spielsüchtig bin und mich oft nicht unter Kontrolle hab und so es für mich keine Möglichkeit da ist zu spielen. Ich bin jetzt wirklich nur noch bei sunmaker und Casumo,   wenn mein Limit erreicht ist lass ich paar Tage sperren. Da aber nach einigen Tagen wieder die Sucht gewinnt und der Verstand verliert treff ich oft auf solche Casinos
Anonym
duzi2603 schrieb am 16.07.2018 um 22:17 Uhr: Weil der Bonus obwohl am 2.7.2018 abgelaufen ist immer noch aktiv ist.

Ok dann kommt das bestimmt bei mir auch demnächst. Du kannst mich ja bitte auf dem laufenden halten:)
Anonym
Player89 schrieb am 16.07.2018 um 22:18 Uhr:
Klar das die Affenvereine sowas ausnutzen ist mir klar aber muss ich jetzt wirklich erst jedes Partnercasino suchen weil ich mich in den dubiosen Casinos hab sperren lassen? Ich denke bei der Registrierung und spätestens Einzahlung hätte man darauf hinweisen können.  

Wieso Affenvereine und dubiose Casinos ?

Wenn Casinos zu einem Unternehmen gehören, haben die alle die selbe Lizenz.  
Entweder sind alle dubios oder keines.

Natürlich ist deine Situation kacke. Wenn du dich an die MGA wendest bekommst du dein Geld schon.
Anonym
Zockertyp89 schrieb am 16.07.2018 um 23:10 Uhr:
Wieso Affenvereine und dubiose Casinos ?

Wenn Casinos zu einem Unternehmen gehören, haben die alle die selbe Lizenz.  
Entweder sind alle dubios oder keines.

Natürlich ist deine Situation kacke. Wenn du dich an die MGA wendest bekommst du dein Geld schon.

Weil zb PlayMillion absolut unseriös ist..sind nie im Chat erreichbar..antworten niemals auf eine Email usw. Und dazu gehört nun eben auch Drückglück die für mich wieder seriös sind, aber halt auch noch circa 30 andere Casinos. Ich hab mein Geld schon längst abgeschrieben und auch daraus gelernt trotzdem danke für den Tipp.  
Begbie
Elite
die haben mir auch mal 20 euro einbehalten, weil angeblich eine Sofortüberweisung aus der vergangenheit nicht eingelöst werden konnte.
SOFORT weiß nur seltsamerweise nichts davon.

seitdem ist die seite auf meiner persönlichen blacklist
Anonym
verstehe das   nicht. Limit setzen Wenn ereicht kann ich nicht mehr spielen.Wenn ich mein Limit höher setze muß ich 1.Woche warten.

Aktuelle Themen04.05.2024 um 21:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv