Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Lapalingo Betrug - löscht Auszahlung + Echtgeldbetrag - Support gibt keine Antwort

Thema erstellt am 17.08.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 5.076
Pumamaverick
Sehr geehrte Damen und Herren,

tja leider habe ich gedacht das ich mich mit Lapalingo an ein seriöses online Casino gewandt habe, jedoch sieht es im Moment nicht danach aus.


Story:
Ich habe mich vor kurzem mit einem Bonuscode bei Lapalingo angemeldet.
Habe Echtgeld eingezahlt (glaube 50 Euro) und habe mich bis ca. 600 Euro hochgespielt (Yay einmal, zweimal, dreimal richtig Glück gehabt beim Roulette )

War sehr spaßig jedoch wollte ich mir davon gerne 500 Euro auszahlen lassen. Hatte gesehen das man jedoch für eine Auszahlung einen bestimmten Betrag umsetzen muss.
Diesen Betrag habe ich dann noch umsetzen können im Roulette (mit normalen Spielzügen im Roulette).

Hier fängt es an: ich habe gesehen das wenn ich 50 Euro setze und 100 Euro gewinne (Beispiel) bei den Umsetzen nur ein Bruchteil davon abgebucht wird. D.H ich brauche 1000 Euro Umsatz, spiele 50 Euro gewinne 100. Umsatz = 988€.
So ungefähr.

Tja ich schreibe den Support deswegen an, erkundige mich nach dem Prinzip wie das abgebucht wird - Keine Antwort.
Also spiele ich weiter, und weiter bis ich meinen Umsatz durch habe.

...Ich lasse mir meine 500 Euro auszahlen. Habe noch ein paar Peanuts zum weiterspielen (man ist ja süchtig ).

Ein paar Tage später sehe ich bei Buchungen (Storno Fraud) Echtgeld + Bonusgeld + 500 Euro Auszahlung (welche aus ca. 450 Euro Echtgeld und 150 Euro Bonusgeld bestand) sind WEG.
Auf mehrere Email Support Anfragen wird nicht reagiert.


Tja 500 Euro sind ja eigentlich kein großer Betrag für so ein Unternehmen warum sollten Sie also dort schon Betrügen wollen?

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wie soll ich weiter vorgehen?  

Liebe Grüße
Pumamaverick
Achja wer das oben nicht richtig versteht hier eine leichte Zusammenfassung:
1) Geld mit Bonus eingezahlt
2) ca. 600 Euro gewonnen
3) Erforderliche Umsätze für die Auszahlung mit Bonus im Live Casino erspielt
4) 500€ möchte ich auszahlen lassen - ca. 150€ bleiben bei Lapalingo zum weiterpsielen
5) Auszahlung wird von Lapalingo storniert
6) Echtgeld + Bonusgeld + angeforderte Auszahlung WEG
7) Lapalingo Support meldet sich seit 2 Wochen NICHT (mehrmaliges Anschreiben, es kommen nur AutoReplys mit "Es wird sich gekümmert" zurück)

Anonym
Werter Pumamaverick ,
damit du keinen falschen Eindruck von diesem Forum hast , äußern wir uns nicht zu deinem Problem , wir möchten dich mit einer falschen Meinung nicht verärgern und natürlich auch nicht das Team von Gamblejoe . . Willkommen im Forum .
Pumamaverick
Verstehe, danke für die Info!
Ich hatte auch nicht vor, zu schnelle Urteile über das besagte Casino zu erhalten bzw Meinung anderer Personen zu änden.
Ich möchte lediglich meine Erfahrung und mein eigenes Urteil bzw. "Meinung" hier wiedergeben.

Und lediglich vielleicht Hilfestellungen bekommen wie ich weiter vorgehen kann und sollte.

"Willkommen im Forum"
Dankesehr

Grüße!
VM292
Amateurin
Zaroo8 schrieb am 17.08.2018 um 19:14 Uhr: Werter Pumamaverick ,
damit du keinen falschen Eindruck von diesem Forum hast , äußern wir uns nicht zu deinem Problem , wir möchten dich mit einer falschen Meinung nicht verärgern und natürlich auch nicht das Team von Gamblejoe . . Willkommen im Forum .

Ein bisschen Übertrieben findest du nicht?  

Pumamaverick der Thread liest sich anfangs etwas schwer 😂  
Bist du dir denn sicher nicht gegen die Bonusbedingungen verstoßen zu haben ?  
Beim Roulette (ich kenne mich da nicht aus) gibt es doch glaube ich einen Höchstbetrag den man setzen darf...  

Nur wenn das der Fall ist kann das Casino deine Gewinne einbehalten.  

Sollte das nicht der Fall sein dann mach Fotos von deiner Historie dokumentieren alles und wende dich an die MGA   wenn sich da einfach niemand meldet kommst du sonst nicht weiter...

Viel Glück  
Pumamaverick

VM292 schrieb am 17.08.2018 um 20:35 Uhr:
Ein bisschen Übertrieben findest du nicht?  

Pumamaverick der Thread liest sich anfangs etwas schwer 😂  
Bist du dir denn sicher nicht gegen die Bonusbedingungen verstoßen zu haben ?  
Beim Roulette (ich kenne mich da nicht aus) gibt es doch glaube ich einen Höchstbetrag den man setzen darf...  

Nur wenn das der Fall ist kann das Casino deine Gewinne einbehalten.  

Sollte das nicht der Fall sein dann mach Fotos von deiner Historie dokumentieren alles und wende dich an die MGA   wenn sich da einfach niemand meldet kommst du sonst nicht weiter...

Viel Glück  

Hallo VM292,

danke für deine Antwort
Ich weiß ich habe es ein bisschen schwer formuliert alles, tut mir leid.

Also die Bonusbedingungen kenne ich, bzw kannte sie auch vorher. Daher habe ich auch drauf geachtet diese nicht zu verstoßen.

Das Problem wäre selbst wenn ich sie verstoßen HÄTTE, warum löscht man dann sogar den echtgeld betrag? Warum meldet sich der Support nicht? Finde das sehr schade von Lapalingo das die sich da so drücken. Zumal ich anfangs eine Frage hatte auf die sofort eingegangen wurde (da es wohl um einzahlungen ging).

Okay das mit der Dokumentation ist okay. Leider findet man auch nirgends Rufnummern von support und der Livechat ist auch nicht mehr da.

Grüße!
T0uchTheSky
Experte
Die Bonusbedingugen von Lapalingo ist zwar unter aller Sau, aber es ist ein seriöses Casino. Wenn man nichts Falsches gemacht hat, bekommt immer sein Geld.  

In deinem Fall geht es ja 'nur' um insgesamt ca. 600 Euro, ohne bestimmten Grund wüsste ich nicht, warum Lapalingo deinen Gewinn löscht und gar nicht mit dir redet.  
Pumamaverick

T0uchTheSky schrieb am 17.08.2018 um 21:05 Uhr: Die Bonusbedingugen von Lapalingo ist zwar unter aller Sau, aber es ist ein seriöses Casino. Wenn man nichts Falsches gemacht hat, bekommt immer sein Geld.  

In deinem Fall geht es ja 'nur' um insgesamt ca. 600 Euro, ohne bestimmten Grund wüsste ich nicht, warum Lapalingo deinen Gewinn löscht und gar nicht mit dir redet.  

Das stimmt. Ich habe gute Sachen von Lapalingo gehört aber auch viele schlechte Dinge (größtenteils als ich nach meinem Problem gegooglet habe).


Und ja genau es sind sogar nur 500€ aber es sind eben 500€. Es geht mir nicht um den Betrag sondern darum warum mein Echtgeld einfach gelöscht wurde. Und warum sich der Support nicht meldet.

Also ich weiß du wolltest mir das nicht unterstellen aber ich schreibe das sicherlich nicht umsonst hier in das Forum.


Es ist leider schwer irgendwo die Grenze zu ziehen. Von mir aus kann Lapalingo machen was sie wollen. Sie können auch gerne den Gewinn zurücksetzen den ich glücklicherweise erzielen konnte. Nur sollen sie mir nicht mein Geld löschen das ich auch vorher reingesteckt habe und sich dann wenigstens dazu melden!
T0uchTheSky
Experte
Da Lapalingo nicht mit dir kommuniziert, wäre es sehr hilfreich, wenn jemand von GambleJoe-Team dir helfen könnte und dort mal nachfragt.
blingbling
Einsteiger
hab im Lapalingo casino nicht gezockt aber in vielen anderen,es kann nur daran liegen das du den höchsteinsatz zb beim Roulette überschritten hast und der liegt bei manchen casinos mit bonus bei maximal 5€ (blackjack,roulette oder slots

Aktuelle Themen29.04.2024 um 08:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv