Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Betive zieht die Auszahlung künstlich in die Länge (Betrug oder noch seriös?)

Thema erstellt am 26.08.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.712
Anonym
Hallo meine Spielerfreunde,  
Ich möchte euch hier mal über meine Erfahrung zu Betive Casino berichten.  

Ich habe tiefe Limits in all den Casinos wo ich normalerweise Spiele und mein gesetztes Monatsoll war schon verschossen. doch so übermannte mich am 21.8.17 die Sucht und ich meldete mich bei Betive an.  
Da ich ein gebranntes Kind bin was Bonuse und Verifizierung angeht, spiele ich nur noch ohne Bonus und verifiziere mein Konto erst. Dies hab ich auch hier so gehandhabt und mein Account war am 22.8.spielbereit.  

Ich zahlte 450€ ein spielte angenehme 4 Stunden und könnte gegen Abend 1300€ zur Auszahlung bringen. Alles schön und gut doch Betive schiebt seid dem die Auszahlung raus. Ich nerve jeden Tag den Support und bekomme immer die gleiche Antwort: meine Einzahlung über " Sfortüberweisung" wäre noch nicht weitergeleitet worden und eine Auszahlung wäre erst möglich wenn das Casino das Geld hätte?! So einen Schwachsinn schonmal gehört? Wenn man Sofortüberweisung als Einzahlungsmethode nutzt, wird das Geld sofort abgebucht.  
Hier hab ich mal ein Ausschnitt von dem heutigen Chat:

Jerry

We are still waiting for a confirmation from the payment Provider for this withdrawal. This usually takes up to 4 banking days, which means that you should
have it on Monday

XXX

Really No Problemes ?

XXX

I am Waiting Really Long

Jerry

I'm sorry for the delay, but there shouldn't be  more issues. It is approved from our end

Ist das den seriös habt ihr Erfahrung damit? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich verhalten soll?  

Liebe Grüße  
Anonym
Das ist ja richtig Klasse. Wenn man einzahlt wird das Konto doch vom Spieler auch sofort belastet und dort als Guthaben gebucht und andersrum soll das nicht gehen? Habe keinen richtigen Tipp für Dich, nur einen...Bleib standhaft und verzocke das Geld NICHT!!!
Anonym
Ronny1982 schrieb am 26.08.2017 um 13:23 Uhr: Das ist ja richtig Klasse. Wenn man einzahlt wird das Konto doch vom Spieler auch sofort belastet und dort als Guthaben gebucht und andersrum soll das nicht gehen? Habe keinen richtigen Tipp für Dich, nur einen...Bleib standhaft und verzocke das Geld NICHT!!!

Ich werde da ganz sicher nicht mehr spielen, hab mir jetzt schon ein Limit auf 10€ Einzahlung pro Monat gesetzt, das ich nicht schwach werden kann. Die Auszahlung werd ich nicht stornieren vorher beiß ich mir die Hände ab. Das Casino ist hier bei Gamblejoe auch gelistet und hat eigentlich gute Bewertungen. Trotzdem ist das Verhalten äußerst seltsam und ich kann nur abraten sich dort zu registrieren.  
Daniel
Elite
Es wäre cool, wenn du deine Erfahrungen zu Betive nachdem der Fall abgeschlossen wurde auch hier posten könntest:

https://www.gamblejoe.com/online-casinos/betive/bewertung/

Das ist die erste Seite, die Spieler lesen, wenn sie sich über ein Casino informieren.

Zwischen Betive und GambleJoe bestehen schon seit zwei Monaten Schwierigkeiten in der Kommuniktion und auf Anfragen wird kaum oder auch nur spät geantwortet. Ich habe den Manager in Skype angeschrieben und warte auf Antwort ...

Gut, dass du ein Monatslimit gesetzt hast. Das mit Sofortüberweisung habe ich in all den Jahren auch noch nie gehört!
Anonym
werde aufjedenfall eine Bewertung bei dir setzen! Darf man fragen bei welchen Anfragen du Schwierigkeiten hast oder hattest? Es ist noch ein sehr junges online Casino und hat aber auch alle angeforderten Lizenzen. Meinst du das ich mein gewonnens Geld bekommen werde?  
Daniel
Elite
qwertee schrieb am 26.08.2017 um 16:20 Uhr: werde aufjedenfall eine Bewertung bei dir setzen! Darf man fragen bei welchen Anfragen du Schwierigkeiten hast oder hattest? Es ist noch ein sehr junges online Casino und hat aber auch alle angeforderten Lizenzen. Meinst du das ich mein gewonnens Geld bekommen werde?  

Ja, auf Anfragen wird gar nicht oder nur langsam reagiert. Ich denke schon, dass du dein Geld bekommen wirst am Ende.
Anonym
Hi Daniel! Sag mal ehrlich hast du was gemacht ? )

Ich meckere hier bei dir im Forum und 10minuten später kommt eine E-Mail mit der Bestätigung meiner Auszahlung von Betive. Interessant da dass Casino anscheinend normalerweise Wochenendes nicht auszahlt und ich ja auch im Support auf Montag verdröstet wurde.  

Ich werde jetzt auch gleich eine Bewertung setzen. Liebste Grüße  
Daniel
Elite
qwertee schrieb am 26.08.2017 um 17:21 Uhr: Hi Daniel! Sag mal ehrlich hast du was gemacht ? )

Ich meckere hier bei dir im Forum und 10minuten später kommt eine E-Mail mit der Bestätigung meiner Auszahlung von Betive. Interessant da dass Casino anscheinend normalerweise Wochenendes nicht auszahlt und ich ja auch im Support auf Montag verdröstet wurde.  

Ich werde jetzt auch gleich eine Bewertung setzen. Liebste Grüße

Klar hab ich etwas gemacht. Habe den Beitrag hier dem Manager geschickt, eine Antwort kam bisher aber noch nicht. Wird dann wahrscheinlich auch nicht mehr kommen. War dann wahrscheinlich wirklich etwas mit Sofortüberweisung oder Sommerzeit (viele Leute im Urlaub) oder was auch immer. Freut mich, dass alles geklappt hat.
Anonym
Du bist einfach der beste )))

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Mühen.

Liebe Grüße  
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Dem Spieler wurde sein Gewinn von Betive etwas verspätet ausgezahlt. Fall geschlossen

Aktuelle Themen21.05.2024 um 17:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv