Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wunderino probleme mit Verifizierung

Thema erstellt am 06.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 4.468
olexlive
Besucher
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich habe seit ca. 4 Monaten probleme mit Wunderino bei Verifizierung und freigabe meines Kontos...

Und zwar spielte ich schon einige Zeit auf Wunderino und konnte auch immer mal kleinere Beträge ausszahlen lassen ohne das ich mich verifizieren musste, dann aber hatte ich einen gewinn von ca. 1800€ gewonne und wollte mir diesen dann schnell auszahlen lassen und dann bekam ich aber eine E-Mail von Wunderino das ich mich bitte Verifiezieren soll.
Habe dann alles hingeschickt und auf eine antwort gewartet ...
Bis ich dann nach ca. 3 Wochen eine E-Mail bekam wo drinne stand das Sie mein Wunderino Konto vorrübergehend gesperrt haben weil ich mit einem dritt Konto eingezahlt hätte!
 
Zur Info: Ich habe damals mit dem PayPal Konto von meiner Mutter eingezahlt, also das PayPal Konto lief über den Name meiner Mutter aber ich habe mein eignes Bankkonto mit dem PayPal Konto meiner Mutter verknüpft schlussfolgerung ist, dass ich ja dann eigentlich mit meinen eigenen Konto bezahlt habe und alle eingezahlten Beträge wurden ja auch von meinem eigenen Konto abgebucht.

Dann habe ich das halt alles in eine E-Mail an Wunderino verfasst mit Bankauszug von meinem Konto wo man die einzahlung einsehen kann und den Personalausweis von meiner Mutter.

Nach 2 Monaten bekam ich dann eine E-Mail ich solle doch bitte ein screenshot von dem PayPal Konto schicken, dass habe ich dann auch getan und nun warte ich schon wieder 1 1/2 Monate auf eine Antwort...

Hatte jemand von euch schonmal ein selbes problem gehabt und habt ihr euer Konto wieder Freigegeben bekommen?
Und wie seid ihr da vor gegegangen? 
Saphira
Expertin
Was ich nicht so ganz verstehe: wieso wartest du über so lange Zeiträume ab, bis du was von denen hörst? Zuerst ganze 3 Wochen nach Verifizierung und dann geschlagene 2 Monate nach deiner erklärenden Mail an das Casino. Fand dazwischen keine Kommunikation statt? Mich irritiert das etwas, denn da bleibt man doch zeitnah dran am Thema, wenn es um eine solche Summe geht. 

Ansonsten glaube ich, dass es generell schwierig wird - und das in jedem Casino - wenn nicht glasklar ist, von welchem Konto eingezahlt wurde bzw. wie in deinem Fall der Kontoinhaber eine andere Person als die im Casino registrierte ist. Generell denke ich, dass du von Wunderino früher oder später das Geld bekommen wirst, weil deine Erklärung schlüssig klingt und ja auch offensichtlich belegt wurde. Dass die das ganze Procedere dann aber gerne in die Länge ziehen, scheint bekannt. Ich würde an deiner Stelle vehementer an der Sache dranbleiben und mehr Druck machen. Das geht ja auch höflich. 

Wünsche dir viel Glück dabei. 
olexlive
Besucher

Saphira schrieb am 06.06.2019 um 14:10 Uhr: Was ich nicht so ganz verstehe: wieso wartest du über so lange Zeiträume ab, bis du was von denen hörst? Zuerst ganze 3 Wochen nach Verifizierung und dann geschlagene 2 Monate nach deiner erklärenden Mail an das Casino. Fand dazwischen keine Kommunikation statt? Mich irritiert das etwas, denn da bleibt man doch zeitnah dran am Thema, wenn es um eine solche Summe geht. 

Ansonsten glaube ich, dass es generell schwierig wird - und das in jedem Casino - wenn nicht glasklar ist, von welchem Konto eingezahlt wurde bzw. wie in deinem Fall der Kontoinhaber eine andere Person als die im Casino registrierte ist. Generell denke ich, dass du von Wunderino früher oder später das Geld bekommen wirst, weil deine Erklärung schlüssig klingt und ja auch offensichtlich belegt wurde. Dass die das ganze Procedere dann aber gerne in die Länge ziehen, scheint bekannt. Ich würde an deiner Stelle vehementer an der Sache dranbleiben und mehr Druck machen. Das geht ja auch höflich. 

Wünsche dir viel Glück dabei. 

Ja hab ich habe zwischen durch schon öfters E-Mails an wunderino geschrieben ,, was denn nun los ist''  nur habe ich keine antwort von denen bekommen
Jackpotdanny
olexlive schrieb am 06.06.2019 um 14:24 Uhr:

Ja hab ich habe zwischen durch schon öfters E-Mails an wunderino geschrieben ,, was denn nun los ist''  nur habe ich keine antwort von denen bekommen

Huhu bin auch wieder im Lande  

Hallo olexlive warum machst du alles per E-Mail? Es gibt einen Live chat dort, da kannst du alles machen auch Dokumente hochladen...Wenn du ein Problem hast geh dort in den Livechat die sind immer Ab 12 Uhr Mittags erreichbar...
Ich Persönlich hatte noch nie ein Problem mit Wunderino habe Auszahlungen auch immer am nächsten Tag oder gar noch am selben Tag auf meinem Konto.....
olexlive
Besucher
Jackpotdanny schrieb am 07.06.2019 um 09:39 Uhr:
Huhu bin auch wieder im Lande  

Hallo olexlive warum machst du alles per E-Mail? Es gibt einen Live chat dort, da kannst du alles machen auch Dokumente hochladen...Wenn du ein Problem hast geh dort in den Livechat die sind immer Ab 12 Uhr Mittags erreichbar...
Ich Persönlich hatte noch nie ein Problem mit Wunderino habe Auszahlungen auch immer am nächsten Tag oder gar noch am selben Tag auf meinem Konto.....u

Hallo Danke für deine Nachricht, aber wie gesagt mein Konto ist ja bei wunderino gesperrt. Also ich habe keine Möglichkeit den Live Chat zu benutzen 
Anonym
Eigentlich schon, wenn du abgemeldet bist, gibt es unten rechts das 'Chat-Symbol'.
Dort kannst du das einzelne Problemfeld aufrufen, das sind die, die derzeitig hier
in mehreren Threads angesprochen werden.

An sich ist es ein gutes Casino. Auszahlung ging bei mir ohne Verifizierung in 3/4 Tagen.
Allerdings muss es seit ein paar Tagen Probleme geben, da selbst die Roulette-Demo
miserabel läuft. An einer bestimmten Stelle hakt es und die Einsätze sind immer weg.
Das hat nichts mehr zu tun, mit den normalen verlieren. Ungewöhnlich für Wunderino.
 
  
 
olexlive
Besucher
Hallo ich muss nochmal hier was rein schreiben und zwar warte ich jetzt schon ca. ein halbes Jahr darauf das Wunderino mich wieder freigibt und verifiziert seit ca. 3 Monaten bekomme ich noch nicht mal antworten auf meine E-mail und im Live Chat werde ich immer wieder abgewiesen voll der dreck -.-

Alos nie wieder Wunderino ich gebe es jetzt so langsam auf ...schade um die 1000€ die noch auf dem Konto waren

Aktuelle Themen19.05.2024 um 09:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv