Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Denjo889
Hallo ihr lieben ich habe gestern die Bestätigung bekommen das die Auszahlung gesendet wurde noch ist nix auf Konto Mal schauen .ich hatte mit psc Malta eingezahlt ohne psc Konto verrefezierung ist schon ne Weile her und vollständig .ich bin gespannt wann die Kohle kommt .ich lass es euch wissen 
Denjo889
Update heute die Zahlung erhalten von Wild Pharao Casino 🤗🍀
joshi51299
Hallo,
ich habe bei dem wild Pharao casino 325€ ausgezahlt. Der Status ist verarbeitet, aber seit Wochen passiert nichts. Der Live Support meint sie wären nicht zuständig und auf Mails wird nicht geantwortet 🤦🏽‍♂️
Was kann ich jetzt machen ?
alpsko
joshi51299 schrieb am 26.01.2022 um 10:57 Uhr: Hallo,
ich habe bei dem wild Pharao casino 325€ ausgezahlt. Der Status ist verarbeitet, aber seit Wochen passiert nichts. Der Live Support meint sie wären nicht zuständig und auf Mails wird nicht geantwortet 🤦🏽‍♂️
Was kann ich jetzt machen ?

Beschwerde bei Casino Guru / Askgamblers aufmachen. 
Denjo889
Genau bei Guru Beschwerde einreichen .bis jetzt wurden so viele Probleme bei Wild Pharao Casino behoben.ja die brauchen lange für die Auszahlung aber die Zahlen aus sofern du nirgends gegen irgendwas verstoßen hast .
Muschi81
Nein das stimmt nicht,mein Geld war nach 2 Tagen auf meinem konto😉😊🙃
Pima007
joshi51299 schrieb am 26.01.2022 um 10:57 Uhr: Hallo,
ich habe bei dem wild Pharao casino 325€ ausgezahlt. Der Status ist verarbeitet, aber seit Wochen passiert nichts. Der Live Support meint sie wären nicht zuständig und auf Mails wird nicht geantwortet 🤦🏽‍♂️
Was kann ich jetzt machen ?

Hallo, gibt es was neues, 200% Bonus ist ja nicht schlecht. Aber Wochen auf Geld warten, mhhh.
TranceBabe
Saphira schrieb am 14.01.2022 um 17:47 Uhr: @TranceBabe
Hast du denn mittlerweile dein Geld erhalten von Wild Pharao? Deinem Eingangspost zufolge wartest du ja seit dem 02.01. darauf. 

Ja. Hat aber etwas mehr als 14 Tage gedauert.


fowi30 schrieb am 14.01.2022 um 15:38 Uhr: neue bewertung bei casino guro:1.5/10  nachdem sie einen gewinn von 66000 euro nicht ausgezahlt haben hagelte es schwarze punkte.

5.0/10

Geht wieder aufwärts..
BookofÖzi
2 wochen auf Geld warten? Nee danke 
rafael676
friley schrieb am 02.01.2022 um 18:15 Uhr: größter Müll-Laden.

Hab nach über 4 Wochen endlich die  ersten 1000 Euro von meinem 3000 Euro Gewinn bekommen.Die nächste Auszahlung dauert bestimmt wieder mindestens 3-4 Wochen.

Habe sowas noch nie erlebt und habe schon in vielen Casinos gespielt.

Account werde ich sofort schließen,falls ich irgendwann nach ca. 6 Monaten mein Geld bekommen habe.

Also ich durfte auf Wild Pharao Casino zwei mal relativ hohe Geldsummen gewinnen. Die Auszahlung der Gelder hat nicht stattgefunden. Wild Pharao Casino bietet Trustly Pay (Direkt Banking) nicht an. Die Auszahlungsrückfrage sollte 3-5 Tage dauern. Ich durfte ganze 6 Tage warten. Am 6 Tag durfte ich feststellen, dass die bevorstehende Auszahlung dennoch nicht ausgeführt wurde. Zum Schluss und aufgrund positiver Erfahrungen auf anderen Casinos wie Masonslots usw. war ich einfach nur noch beleidigt und habe die Auszahlung storniert und das Geld aus dem Fenster geworfen. Wie auch immer ich glaube, dass ist der psychologische Ansatz den die mit dieser Methode anstreben, den Nutzer warten zu lassen bis es die Fassung verliert. Ich durfte bereits auf Casino Sieger schlechte Erfahrung machen, dieses Casino hat mit mein Konto gar nicht erst verifiziert und von den 10.000,00 € habe ich nichts gesehen.

Edit von Caro: persönliche Daten wurden entfernt

Aktuelle Themen17.05.2022 um 22:00 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv