Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: WARNUNG VOR AMUNRA (Seite 5)

Thema erstellt am 12.08.2021 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 13.414
ZEHRA
Besucher
Tobias schrieb am 12.08.2021 um 16:12 Uhr: Entspann dich mal, wie Hidaruma schrieb dauert das eine weile und in der Regel klärt sich das ganze auch alles im guten.

Aber direkt eine Warnung für das Casino auszusprechen finde ich persönlich etwas übertrieben.

Tobias wieso übertrieben ? Er hat voll Recht.
Amunra ist Betrug Richtig Betrüger.
ich habe da Gespielt und hab 20.000€ Gewonnen ich habe meine Gewinn nicht Bekommen.
Gewinnst du 20.000€ du kannst nicht Auszahlung machen.
die haben so eingestellt nicht mehr wie 1.000€ darf man Auszahlen und wen du 1000€ Auszahlen willst die brechen das ab.
Wie oft habe ich Aiszahlung gemacht von meine 20.000€ nicht mal 1000€ habe ich bekommen.
ich habe hier sogar gemeldet.
AMUNRA IST BETRÜGER FINGER WEG LEUTE.
STECK EURE GELD IN EUER TASCHE AmunRa IST BETRÜGER ZAHLT NICHT AUS!
Hakuchino
Einsteiger
So mal ein Update

Meine Einzahlung liegt jetzt genau 39 Tage zurück.


Weil ich immer noch keine Rückmeldung von AmunRa hatte, habe ich ein weiteres Mal den Chat kontaktiert. 



Ich (15:30:16): Hallo, es ist jetzt 39 Tage her das ich meine erste Einzahlung gemacht habe. Das Geld ist von Klarna an euch gezahlt wurden. Nachweise darüber besitze ich. Das Geld habt ihr mir aber nicht auf mein spielkonto gebucht. Seit 39 Tagen wird mir erzählt das sich das finanzteam darum kümmert und sich bei mir meldet. Seit 39 Tagen keine Rückmeldung. Mein Geld ist weder auf meinem spielkonto noch Bank Konto. Wo ist mein Geld?! Und nein ich will auch nicht mehr warten. 39 TAGE WARTE ICH SCHON!
Linus (15:39:07): Willkommen bei unserem Kundendienst!
Linus (15:39:41): Bitte geben Sie mir einen Moment, um es zu überprüfen
Ich (15:41:52): Ok
Linus (15:44:01): Tut uns extrem leid, ich hab es jetzt nochmal weitergegeben zur Überprüfung.
Ich (15:45:52): Was?!
Ich (15:46:28): Nichts überprüfung! Ich warte jetzt 39 Tage! Ich will mein Geld und das SOFORT!
Linus (15:47:44): Wir warten immernoch auf die Rückmeldung des zahlungsanbieters.
Ich (15:49:21): Klarna? Nachdem ich denen eine Mail geschickt habe hatte ich die Rückmeldung nach einem Tag!!! Wen wollt ihr verarschen? Ich will JETZT MEIN GELD! ES SIND 39 TAGE SEIT MEINER EINZAHLUNG VERGANGEN!!!!
Linus (15:50:06): Wie gesagt ich hab es jetzt ncohaml weitergegeben und es wird geprüft es tut uns auch leid für die Umstände.
Ich (15:51:01): Ihr seid einfach nur dreckige Betrüger mehr nicht.
Linus (15:51:28): Aufgrund von Verstößen gegen die Verhaltensregeln sind wir gezwungen, diesen Chat zu beenden.



Ja... Was soll ich dazu sagen?  

Meine Einzahlung liegt jetzt ganze 39 Tage zurück und ich habe nicht einmal eine Email vom "finanzteam" erhalten. Ich habe weder mein Geld auf meinem Konto noch habe ich es auf meinem spielkonto... 


Ganz klar Betrug....  
Hakuchino
Einsteiger
Aktuell sind wir bei Tag 45 nach meiner Einzahlung. 

Das Geld ist immer noch weg. 

Chat Standard Antwort ich soll noch ein paar Tage warten die finanzabteilung wird sich melden.. Das höre ich allerdings genau so seit Tag 1:)

Krabbenburger
Erfahrener
Ich glaube du wirst mit diesem unfähigen Support nicht weiterkommen . Die werden dich nur weiter hinhalten .
Erstelle mal eine Beschwerde bei Casino Guru oder Askgamblers . Das sollte deine Chancen erhöhen endlich dein Geld zu bekommen .
XxxGamerXxx
Amateur
geht es um 20eur oder mehr?
Byrrrd
Einsteiger
XxxGamerXxx schrieb am 22.09.2021 um 17:56 Uhr: geht es um 20eur oder mehr?

Laut der ersten Nachricht und dem Rest des Threads, JA! 

So unfassbar wie es auch klingen mag, aber das ist sowas von irre und funny - geht ja auch glücklicherweise nur um 20 Mücken - dass es eine wahre Freude ist...

Bitte halte uns da auf dem Laufenden! Wenn schon die OCs kein Spiel-Entertainment liefern, dann wenigstens so
slotliebe89
Elite
Hakuchino schrieb am 16.09.2021 um 16:29 Uhr: So mal ein Update

Meine Einzahlung liegt jetzt genau 39 Tage zurück.


Weil ich immer noch keine Rückmeldung von AmunRa hatte, habe ich ein weiteres Mal den Chat kontaktiert. 



Ich (15:30:16): Hallo, es ist jetzt 39 Tage her das ich meine erste Einzahlung gemacht habe. Das Geld ist von Klarna an euch gezahlt wurden. Nachweise darüber besitze ich. Das Geld habt ihr mir aber nicht auf mein spielkonto gebucht. Seit 39 Tagen wird mir erzählt das sich das finanzteam darum kümmert und sich bei mir meldet. Seit 39 Tagen keine Rückmeldung. Mein Geld ist weder auf meinem spielkonto noch Bank Konto. Wo ist mein Geld?! Und nein ich will auch nicht mehr warten. 39 TAGE WARTE ICH SCHON!
Linus (15:39:07): Willkommen bei unserem Kundendienst!
Linus (15:39:41): Bitte geben Sie mir einen Moment, um es zu überprüfen
Ich (15:41:52): Ok
Linus (15:44:01): Tut uns extrem leid, ich hab es jetzt nochmal weitergegeben zur Überprüfung.
Ich (15:45:52): Was?!
Ich (15:46:28): Nichts überprüfung! Ich warte jetzt 39 Tage! Ich will mein Geld und das SOFORT!
Linus (15:47:44): Wir warten immernoch auf die Rückmeldung des zahlungsanbieters.
Ich (15:49:21): Klarna? Nachdem ich denen eine Mail geschickt habe hatte ich die Rückmeldung nach einem Tag!!! Wen wollt ihr verarschen? Ich will JETZT MEIN GELD! ES SIND 39 TAGE SEIT MEINER EINZAHLUNG VERGANGEN!!!!
Linus (15:50:06): Wie gesagt ich hab es jetzt ncohaml weitergegeben und es wird geprüft es tut uns auch leid für die Umstände.
Ich (15:51:01): Ihr seid einfach nur dreckige Betrüger mehr nicht.
Linus (15:51:28): Aufgrund von Verstößen gegen die Verhaltensregeln sind wir gezwungen, diesen Chat zu beenden.



Ja... Was soll ich dazu sagen?  

Meine Einzahlung liegt jetzt ganze 39 Tage zurück und ich habe nicht einmal eine Email vom "finanzteam" erhalten. Ich habe weder mein Geld auf meinem Konto noch habe ich es auf meinem spielkonto... 


Ganz klar Betrug....  


Da ist es nicht immer einfach im Chat freundlich zu bleiben, aber der Service Mitarbeiter im Live Support hat meistens keine tieferen Einblicke und Befugnisse.  
BlackPanther
Amateur
mga sollte das casino direkt schließen, so ein Op*** verein kannste dir ja nicht ausdenken, was die wegen 20 euro machen, anstatt ihm das verschissene geld als Spielguthaben gutzuschreiben, und danach selber schauen einfach armseelig und lächerlich dieser ranz schuppen
T****s
Geld immer noch nicht angekommen ? 
ZEHRA
Besucher
Tobias schrieb am 11.10.2021 um 14:55 Uhr: Geld immer noch nicht angekommen ? 

ich habe euch Ermahnt ich habe hier geschrieben. ich habe 20.000€ Gewonnen die haben meine Gewinn immer Storniert hab das Geld nicht bekommen. ich habe mich selbe Gesperrt das ist Dreck Laden Finger Weg von Amunra.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 23:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv