Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: WARNUNG VOR AMUNRA (Seite 2)

Thema erstellt am 12.08.2021 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 13.382
upola
Legende
Ich hatte das gleiche mit Neteller,hat eine weile gedauert bis mir das Geld gutgeschrieben wurde.Aber gleich eine Warnung aussprechen für das Casino,ist schon etwas drüber.
Warum ärgert man sich eigentlich mit dem Chat rum,schreibe eine Email da wird dir meistens mehr geholfen. So mache ich das meistens.
Chrizzi
Erfahrenes

Und jetzt überlegt euch wie dieser Laden reagieren wird wenn ihr eine Auszahlung beantragen solltet...!!!



Mich hast du überzeugt.
Falke
Experte
Ich hatte so ein Problem noch nie bei einem Anbieter, dass meine Einzahlung nicht gebucht wurde.

Wäre für mich auch definitiv ein Grund dort nicht mehr zu spielen. Nicht weil so ein Fehler nicht einfach mal passieren kann, sondern weil es einfach so viele andere gute Alternativen gibt, sodass ich keinen Grund sehen würde dann ausgerechnet dort weiter zu spielen wo es Probleme gab.

Aber dass die das nicht mit Absicht gemacht haben ist klar. Die wollen ja dass du einzahlst und verlierst und zwar mehr als nur 20€. Daher wird das Casino so etwas nicht absichtlich machen, da sie sich ja die eigene Geschäftsgrundlage damit nehmen würden. Ich tippe eher darauf dass die selbst nicht viel Erfahrung haben und besonders klug sind die auch nicht.

Ich als Casinobetreiber hätte dir sofort die 20€ auf deinen Account gebucht. Auszahlen kannst du ja ohnehin nicht bevor ich die Freigabe gebe. Hätte sich also im nachhinein heraus gestellt, dass du gelogen hast dann hätts mich nichts gekostet da es dann natürlich auch keine Auszahlung gegeben hätte.
Stellt sich aber raus dass du die Wahrheit sagst (was ja viel wahrscheinlicher ist, noch dazu mit Screenshots von der Zahlung) hätte ich einen Kunden mehr gewonnen der zufrieden damit ist wie kulant und einfach man bei uns Probleme löst.

Ich verstehe nämlich wirklich nicht wie dumm so viele Casinos vorgehen können. So viele Casinos vergraulen sich die Kunden selbst, wegen so banalen Dingen. Zum Beispiel Auszahlungsverzögerungen. Für was bitte? Ein Spieler der seine Auszahlung innerhalb kurzer Zeit ohne wenn und aber bekommt, der kommt auch als Kunde immer wieder spielen. 
evopower140
Experte
Also ich muss echt sagen die N1 Gruppe war und ist einer der zuverlässigen also ich hatte nie Probleme mit denn mein Geld war immer in Max 2 Stunden auf Skrill und ich hatte echt ein paar sehr schöne Hits dort 
Hakuchino
Einsteiger
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit der N1 Gruppe.. Ich rede auch nicht allgemein von dieser Gruppe mit Slothunter und kingbilly bin ich zu 100 Prozent zufrieden.


Was aber dieser Laden abzieht hat nichts mehr mit Seriosität zu tun und ja ich spreche eine GANZ KLARE WARNUNG VOR DIESER SEITE AUS!

Erstmal an die ganzen Leute die der Meinung sind das ich kein Recht dazu habe eine Warnung abzugeben.

Meine Einzahlung fand am 10.08.21 um 20.01 Uhr statt.


Heute haben wir den 13.08.21

Was bisher geschehen ist? Support per Mail und Chat kontaktiert inklusive Screenshots.

Per Mail keine Antwort erhalten, per Chat das ich mich gedulden soll und das ich direkt am nächsten Morgen eine Mail erhalten soll natürlich habe ich diese nicht bekommen. Das gleiche Spiel jeden Tag aufs Neue am nächsten Tag mal bla bla.. NICHTS.

Gestern erhalte ich dann eine Mail. Mit der Aufforderung Geld einzuzahlen um den Willkommensbonus zu nutzen ☺️☺️☺️

Stand jetzt angeblich wird es bearbeitet...

Keine Rückmeldung zwischen durch keine Infos nichts. Aus dem Chat werde ich sobald ich die Frage stelle wo mein Geld bleibt rausgeschmissen bzw. Der Chat wird beendet. 

Und jetzt nochmal das war eine Einzahlung... Was passiert dann erst bei einer Auszahlung? 

Erst recht wenn sie dann noch ein wenig größer ist...  

Und ja ich bleibe dabei DIESES CASINO IST BETRUG.

Und nein ich beziehe mich hier nicht auf die komplette N1 Gruppe... Wie gesagt es gibt top casinos in dieser gruppe.

Aber jedem das seine dann verbrennt doch euer geld dort  
Hidaruma
Stamm-User

Hakuchino schrieb am 13.08.2021 um 15:12 Uhr: Ich hatte bisher auch keine Probleme mit der N1 Gruppe.. Ich rede auch nicht allgemein von dieser Gruppe mit Slothunter und kingbilly bin ich zu 100 Prozent zufrieden.


Was aber dieser Laden abzieht hat nichts mehr mit Seriosität zu tun und ja ich spreche eine GANZ KLARE WARNUNG VOR DIESER SEITE AUS!

Erstmal an die ganzen Leute die der Meinung sind das ich kein Recht dazu habe eine Warnung abzugeben.

Meine Einzahlung fand am 10.08.21 um 20.01 Uhr statt.


Heute haben wir den 13.08.21

Was bisher geschehen ist? Support per Mail und Chat kontaktiert inklusive Screenshots.

Per Mail keine Antwort erhalten, per Chat das ich mich gedulden soll und das ich direkt am nächsten Morgen eine Mail erhalten soll natürlich habe ich diese nicht bekommen. Das gleiche Spiel jeden Tag aufs Neue am nächsten Tag mal bla bla.. NICHTS.

Gestern erhalte ich dann eine Mail. Mit der Aufforderung Geld einzuzahlen um den Willkommensbonus zu nutzen ☺️☺️☺️

Stand jetzt angeblich wird es bearbeitet...

Keine Rückmeldung zwischen durch keine Infos nichts. Aus dem Chat werde ich sobald ich die Frage stelle wo mein Geld bleibt rausgeschmissen bzw. Der Chat wird beendet. 

Und jetzt nochmal das war eine Einzahlung... Was passiert dann erst bei einer Auszahlung? 

Erst recht wenn sie dann noch ein wenig größer ist...  

Und ja ich bleibe dabei DIESES CASINO IST BETRUG.

Und nein ich beziehe mich hier nicht auf die komplette N1 Gruppe... Wie gesagt es gibt top casinos in dieser gruppe.

Aber jedem das seine dann verbrennt doch euer geld dort  

Dann bleib doch bei denen wos gut läuft und melde dich nicht überall an. Die Leute suchen hier anscheinend mit Absicht nen Grund sich zu beschweren.
Hakuchino
Einsteiger
Hidaruma schrieb am 13.08.2021 um 19:47 Uhr:

Dann bleib doch bei denen wos gut läuft und melde dich nicht überall an. Die Leute suchen hier anscheinend mit Absicht nen Grund sich zu beschweren.

Ich respektiere deine Meinung voll und ganz und du kannst deine Meinung wie jeder andere haben allerdings verstehe ich nicht was dein Problem mit mir ist?

Ich meine was stört dich persönlich daran das ich eine Warnung ausspreche bzw. Das ich mich in verschiedenen casinos anmelde?

Ist es nicht nachvollziehbar wenn man mit einer Gruppe zufrieden ist das man dann auch gerne anderen Seiten dieser Gruppe eine Chance geben will?

Oder ist das jetzt verboten?

Allgemein Wenn du im Bezug auf dieses Casino was zu sagen hast bzw. Deine Erfahrung teilen möchtest.. Ok.. aber allen Anschein nach sprichst du im allgemeinen von casinos und nicht explizit von dem genannten und wenn du kommentierst dann kommen nur trotzige Antworten.

Aber gut du wirst deine Gründe haben

Aktueller Stand

Ich habe weder eine Email erhalten, noch habe ich das Geld auf meinem Bankkonto oder auf der Seite selbst.


Obwohl doch ich habe eine Email erhalten.. Mit dem Hinweis das ich doch das willkommensangebot nutzen kann für meine erst Einzahlung...

Humor haben sie...

Ich bleibe dabei so ein Verhalten geht gar nicht. Ja es waren "nur" 20 Euro.. Weil ich vorsichtig bin.. Aber das gleiche kann jemanden passieren der 100, 200 oder mehr Einzahlt.. Und Fakt ist das in einer solchen Situation diese Person minimum eine Woche stehen gelassen wird.. Und wir sind ja noch nicht am Ende angekommen..


Und ja dann muss man sich auch Gedanken machen wie diese Seite sich verhalten wird wenn man dann doch mal was gewinnt... Seriös sieht anders aus  

Soll jeder für sich entscheiden ob er diese casinos besucht oder nicht aber ich ich hoffe einfach das ich einige vor diesem Fehler bewahren kann.
Hidaruma
Stamm-User

Hakuchino schrieb am 13.08.2021 um 21:07 Uhr:
Ich respektiere deine Meinung voll und ganz und du kannst deine Meinung wie jeder andere haben allerdings verstehe ich nicht was dein Problem mit mir ist?

Ich meine was stört dich persönlich daran das ich eine Warnung ausspreche bzw. Das ich mich in verschiedenen casinos anmelde?

Ist es nicht nachvollziehbar wenn man mit einer Gruppe zufrieden ist das man dann auch gerne anderen Seiten dieser Gruppe eine Chance geben will?

Oder ist das jetzt verboten?

Allgemein Wenn du im Bezug auf dieses Casino was zu sagen hast bzw. Deine Erfahrung teilen möchtest.. Ok.. aber allen Anschein nach sprichst du im allgemeinen von casinos und nicht explizit von dem genannten und wenn du kommentierst dann kommen nur trotzige Antworten.

Aber gut du wirst deine Gründe haben

Aktueller Stand

Ich habe weder eine Email erhalten, noch habe ich das Geld auf meinem Bankkonto oder auf der Seite selbst.


Obwohl doch ich habe eine Email erhalten.. Mit dem Hinweis das ich doch das willkommensangebot nutzen kann für meine erst Einzahlung...

Humor haben sie...

Ich bleibe dabei so ein Verhalten geht gar nicht. Ja es waren "nur" 20 Euro.. Weil ich vorsichtig bin.. Aber das gleiche kann jemanden passieren der 100, 200 oder mehr Einzahlt.. Und Fakt ist das in einer solchen Situation diese Person minimum eine Woche stehen gelassen wird.. Und wir sind ja noch nicht am Ende angekommen..


Und ja dann muss man sich auch Gedanken machen wie diese Seite sich verhalten wird wenn man dann doch mal was gewinnt... Seriös sieht anders aus  

Soll jeder für sich entscheiden ob er diese casinos besucht oder nicht aber ich ich hoffe einfach das ich einige vor diesem Fehler bewahren kann.

Hab mir das jetzt nicht alles durchlesen wollen. Natürlich kann man eine Warnung für ein Casino aussprechen. Diese sollte dann aber auch einen triftigen Grund haben. Der deine ist weder triftig noch legitim.


evopower140
Experte
Hidaruma schrieb am 13.08.2021 um 22:48 Uhr:

Hab mir das jetzt nicht alles durchlesen wollen. Natürlich kann man eine Warnung für ein Casino aussprechen. Diese sollte dann aber auch einen triftigen Grund haben. Der deine ist weder triftig noch legitim.



Doch finde ich schon ist es auch ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn ein Casino mich hinhält dann tschüss das nächste bitte 
observer
Amateur
Hidaruma schrieb am 13.08.2021 um 22:48 Uhr:

Hab mir das jetzt nicht alles durchlesen wollen. Natürlich kann man eine Warnung für ein Casino aussprechen. Diese sollte dann aber auch einen triftigen Grund haben. Der deine ist weder triftig noch legitim.



Bravo!  Solltest du künftig nur noch als Copy&Paste Standartantwort benutzen...So ein Dünnschiss jedesmal ...keinen Bock sich nicht mal mehr was durch  zu lesen, aber das Anliegen ist weder triftig noch legitim...macht Sinn

Aktuelle Themen19.04.2024 um 06:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv