Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Verwirrung

Thema erstellt am 16.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 3.633
metalqueen666
Guten Abend,

ich bin etwas verwirrt: Vor ca. 14 Tagen habe ich mich bei betsson registriert und dort auch mehrere Male eingezahlt. Soweit so gut. Habe dabei verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten genutzt, unter anderem "klarna" und "trustly". Bei den Trustly-Einzahlungen gab es keine Probleme. Bei den Einzahlungen mit "klarna" anscheinend schon. Für kleinere Beträge (10 und 20 €) musste ich keine TAN eingeben, aber auch das kenne ich. So, jetzt zum Problem: Die nicht-TAN pflichtigen Aufträge über 10 und 20 Euro wurden allesamt meinem Konto wieder gut geschrieben, obwohl ich sie im Casino betsson nutzen konnte. Der Vermerk auf dem Kontoauszug lautet "Zahlung wegen Ausgangssperre zurückgewiesen". Die Beträge, die TAN-pflichtig waren, (es handelte sich dabei um 1x50 und 2x100 Euro), die ich ebenfalls über Klarna eingezahlt habe, kamen nicht zurück. 

Der Support bei betsson ist ja auch mehr als dürftig bzw. schlecht erreichbar. Gestern Abend habe ich dann festgestellt, dass ich mich nicht mehr in meinen betsson-Account einloggen kann. 

Was muss ich jetzt tun? Bzw. was kann schlimmstenfalls auf mich zukommen? Ich habe das mit den Rückbuchungen leider erst nicht gesehen - hab allerdings keinen Bock, dass mir in irgendeiner Form Betrug unterstellt wird. 

Liebe Grüße!
Anonym
Was soll passieren?Nichts passiert,konntest spielen für umsonst.Warte ab was das Casino dir schreibt,aber die machen wegen so kleine Beträge keinen Aufriss.
metalqueen666
Vielen Dank für die Antwort.
Ich war mir einfach unsicher, denn diese Einzahlungen / Kleinbeträge belaufen sich insgesamt auf ca. 300 Euro. 

Wundert mich halt in diesem Zusammenhang nur, dass ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann, mich aber bisher auch weder im Spam noch auf normalem Weg eine Mail erreicht hat.... 
Falko
Ikone
Und klicke mal auf das MGA Logo bei Betsson. Ale Casinos dieser Gruppe solltest du ab sofort meiden. Die haben dich ja gesperrt,was wohl daran liegt weil deine Bank das Geld zurückgeholt hat und du nun dem Casino was schuldest. Würdest du nun in einem anderen Casino dieser Gruppe was gewinnen,dann würden die eine Auszahlung der Gewinne verweigern auf Grund dessen.
Anonym

Falko schrieb am 16.07.2020 um 23:00 Uhr: Und klicke mal auf das MGA Logo bei Betsson. Ale Casinos dieser Gruppe solltest du ab sofort meiden. Die haben dich ja gesperrt,was wohl daran liegt weil deine Bank das Geld zurückgeholt hat und du nun dem Casino was schuldest. Würdest du nun in einem anderen Casino dieser Gruppe was gewinnen,dann würden die eine Auszahlung der Gewinne verweigern auf Grund dessen.

Falko du hast Recht,diese Casinos muss er meiden,aber die machen trotzdem kein Trara wegen diesen paar Mäusen,schreiben sie eh ab,aber natürlich bekommt er in den Schwesterncasinos vorerst keinen Gewinn ausbezahlt ,bis die Summe beglichen ist.
Jojolino
Amateur
Ich frag mich jedes Mal warum zahlt man über seine Hausbank ins Casino ein? Man liest doch hier jedes Mal das die Banken das zurück Buchen und im Schlimmsten Fall das Konto Kündigen. 
gamble1
Legende
metalqueen666 schrieb am 16.07.2020 um 22:54 Uhr: Vielen Dank für die Antwort.
Ich war mir einfach unsicher, denn diese Einzahlungen / Kleinbeträge belaufen sich insgesamt auf ca. 300 Euro. 

Wundert mich halt in diesem Zusammenhang nur, dass ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann, mich aber bisher auch weder im Spam noch auf normalem Weg eine Mail erreicht hat.... 

Ich hatte sowas mal bei Vera&John habe eine Mail an den Support geschrieben das meine Bank die letzten Einzahlungen von 800 € alle zurückgebucht hat und sie mir bitte eine Möglichkeit zum bezahlen einräumen sollen 

Was soll ich sagen das ist jetzt 1 Jahr her und nie hat sich jemand bei mir gemeldet vom Support mein Konto wurde aber auch nicht dicht gemacht 

Trotzdem habe ich nicht mehr da gespielt war mir zu heiß weil ich dort immer sehr gut gewonnen hatte und zwar Beträge über 8k mehrfach 

Finde ich schade das ich dort nicht mehr spielen konnte aber wenn die mir nicht einmal Antworten was soll ich machen bitte ???? 
metalqueen666
Naja, bei insgesamt ~ 600 € Einzahlung und 300, die im Endeffekt von der Bank zurückgebucht wurden, haben die ja noch 300 € "Gewinn" mit mir gemacht, denn gewonnen habe ich dort bislang nichts. 

Wenn ich Euch richtig verstanden habe, wäre es klug, die Füße still zu halten, erstmal gar nichts zu tun und abzuwarten. Ich habe jetzt nochmal meine Mails durchforstet, habe nichts erhalten, kein Hinweis auf Sperrung oder Ähnliches. 

 
Anonym
hallo,

in deinem Fall hast du Glück. Das OC hat keine Anspruchsgrundlage, woraus es die 300 Euro geltend machen kann, da diese Art von Glücksspiel in Deutschland (noch) verboten ist. Eine Ausnahme besteht derzeit nur in Schleswig-Holstein. 

Auch deshalb werden üblicherweise nur Einzahlungsmethoden angeboten, bei denen keine nachträgliche Rückbuchung durch den Kunden mehr erfolgen kann. 

tEquilA
Amateur
metalqueen666 schrieb am 16.07.2020 um 22:15 Uhr: Guten Abend,

ich bin etwas verwirrt: Vor ca. 14 Tagen habe ich mich bei betsson registriert und dort auch mehrere Male eingezahlt. Soweit so gut. Habe dabei verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten genutzt, unter anderem "klarna" und "trustly". Bei den Trustly-Einzahlungen gab es keine Probleme. Bei den Einzahlungen mit "klarna" anscheinend schon. Für kleinere Beträge (10 und 20 €) musste ich keine TAN eingeben, aber auch das kenne ich. So, jetzt zum Problem: Die nicht-TAN pflichtigen Aufträge über 10 und 20 Euro wurden allesamt meinem Konto wieder gut geschrieben, obwohl ich sie im Casino betsson nutzen konnte. Der Vermerk auf dem Kontoauszug lautet "Zahlung wegen Ausgangssperre zurückgewiesen". Die Beträge, die TAN-pflichtig waren, (es handelte sich dabei um 1x50 und 2x100 Euro), die ich ebenfalls über Klarna eingezahlt habe, kamen nicht zurück. 

Der Support bei betsson ist ja auch mehr als dürftig bzw. schlecht erreichbar. Gestern Abend habe ich dann festgestellt, dass ich mich nicht mehr in meinen betsson-Account einloggen kann. 

Was muss ich jetzt tun? Bzw. was kann schlimmstenfalls auf mich zukommen? Ich habe das mit den Rückbuchungen leider erst nicht gesehen - hab allerdings keinen Bock, dass mir in irgendeiner Form Betrug unterstellt wird. 

Liebe Grüße!

Da kommt irgendwann Post von Klarna, dass die Beträge noch offen sind und du die bitte zahlen sollst. Würde ich dann auch tun, sonst verpetzen die einen bei der Schufa. Und von der Schufa möchte man nicht gef**kt werden 😉 

Aktuelle Themen20.05.2024 um 00:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv