Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Duebel777
Gibt es gerade ein generelles Problem mit dem Dokumente-Upload? Habe gestern und heute mehrfach versucht meine Dokumente hochzuladen, bekomme immer die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später noch einmal.". Meine Internetverbindung ist ausgezeichnet, die Bilder sind im JPG Format und nur 1,5 MB groß.
StarGames_Official
Duebel777 schrieb am 24.08.2021 um 16:07 Uhr: Gibt es gerade ein generelles Problem mit dem Dokumente-Upload? Habe gestern und heute mehrfach versucht meine Dokumente hochzuladen, bekomme immer die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später noch einmal.". Meine Internetverbindung ist ausgezeichnet, die Bilder sind im JPG Format und nur 1,5 MB groß.

Hallo!

Sollte es nicht funktionieren die Dokumente im Konto hochzuladen, kannst du uns diese jederzeit auch per Mail an hilfe@stargames.de zukommen lassen. Unsere Kollegen vom Kundensupport helfen dir aber bei allen technischen Problemen gerne weiter und sind per Mail, Chat oder Telefon verfügbar.
StarGames_Official
DerJaeger2019 schrieb am 24.07.2021 um 05:42 Uhr:
Warum kann man bei euch weder mit neteller , skrill oder cash to Code einzahlen???

Wie früher angekündigt, steht Neteller ab heute auch für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung. 

Skrill wird höchstwahrscheinlich auch noch diese Woche hingefügt. 

Vielen Dank für euer Geduld!
Larzz
Jojolino
StarGames_Official schrieb am 24.08.2021 um 17:29 Uhr:
Wie früher angekündigt, steht Neteller ab heute auch für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung. 

Skrill wird höchstwahrscheinlich auch noch diese Woche hingefügt. 

Vielen Dank für euer Geduld!

Ich warte immer noch auf die Möglichkeit mit Muchbetter Ein/Auszahlen zu können ? Wann bietet ihr das an ? 
Ollid3
StarGames_Official schrieb am 24.08.2021 um 17:29 Uhr:
Wie früher angekündigt, steht Neteller ab heute auch für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung. 

Skrill wird höchstwahrscheinlich auch noch diese Woche hingefügt. 

Vielen Dank für euer Geduld!

Das finde ich super 
Muss ich jetzt vorher erst wieder Fotos schicken um den neteller Account zu verifizieren oder ist der Support zu schlau das er anhand meiner email Adresse schon sehen kann das es mein Account ist ?
glutrot
StarGames_Official schrieb am 24.08.2021 um 17:29 Uhr:
Wie früher angekündigt, steht Neteller ab heute auch für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung. 

Skrill wird höchstwahrscheinlich auch noch diese Woche hingefügt. 

Vielen Dank für euer Geduld!

Das ist total spitze! Super!!!
Ollid3
Es funktioniert leider nicht. 
Mein Versuch ein zuzahlen klappte  nicht.
Hat neteller abgelehnt

3.min später problemlos in ein anderw Casino mit neteller eingezahlt 

garfield68
bei mir kam leider genau die gleiche fehlermeldung. ich hoffe das es bis morgen behoben ist. 
garfield68
jetzt wurde neteller wieder entfernt,dafür gibt es nun skrill. leider funktioniert auch damit die einzahlung nicht. 

Aktuelle Themen28.11.2021 um 03:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun