Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 81)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 81 von 166 | Antworten: 1.650 | Ansichten: 205.157
Psychedelic
Erfahrene

Lionking schrieb am 21.09.2023 um 20:03 Uhr:

Sei mir bitte nicht böse, aber wenn dich ein Fehler von StarGames 650,- Euro gekostet hat, warum in Herrgotsnamen spielst Du da denn noch??

Wenn ich dann 10Spins als Entschädigung bekommen würde, würd mich der Laden nie wieder sehen.

Gruß

War ja ein no Deposit einzahlen tu ich da relativ selten 
Psychedelic
Erfahrene
Aber wie dem auch sei ich muss mindestens bis morgen bzw Samstag warten und dan agieren falls sich nix tut bin ja auch nicht angewiesen auf 100 Euro 
Daniel1988
Erfahrener

Psychedelic schrieb am 21.09.2023 um 19:33 Uhr:

Das mache ich habe nochmal mit der Dame gesprochen die meinte das es grad viele auszahlanfragen gibt meine sollte spätestens morgen einen neuen Status erlangen oder gar ausgezahlt werden ich habe gegen nichts verstoßen meine Dokumente sind auch vollständig der agent sagte es sieht alles gut aus und ich würde mein Geld aufjedenfall erhalten 

Zu viele Auszahlungsanfragen bei StarGames?

Wir haben den 21.September und nicht den 1.April 😅
Psychedelic
Erfahrene

Daniel1988 schrieb am 21.09.2023 um 21:14 Uhr:

Zu viele Auszahlungsanfragen bei StarGames?

Wir haben den 21.September und nicht den 1.April 😅

Das sagte man mir 
gamble1
Legende

T0uchTheSky schrieb am 21.09.2023 um 19:08 Uhr:
Was will man denn bei einer Auszahlung von nur 100 Euro kontrollieren? Hat die Psyche vllt die Slot manipuliert oder es gab technischen Fehler, so dass die Psyche so viel gewonnen hat. Am Besten soll StarGames den ganzen Spielverlauf hinschicken und irgendwo kontrollieren lassen, hahaha 😂

Darum geht es doch nicht aber wenn du eine Firma hättest die eine Software hat die automatisch Gelder überweist würdest du auch ab und an mal kontrollieren noch dazu wird da sicher auch die Daten auf dem neusten Stand gehalten und halt kontrolliert ich meine wär nicht unwahrscheinlich man bekommt auch jedes Jahr die Schufa Abfrage durch die Lizenz Kisten zum Datenabgleich 


Abgesehen davon ich meinte ja nur eine Verschlechterung ist nicht erkennbar 
StarGames_Official
Erfahrener
hustlehoff schrieb am 21.09.2023 um 16:46 Uhr: Stargames hat total nachgelassen mit der Geschwindigkeit, den gehts wohl zu gut, spiel lieber bei Betano


Was will man denn bei einer Auszahlung von nur 100 Euro kontrollieren? Hat die Psyche vllt die Slot manipuliert oder es gab technischen Fehler, so dass die Psyche so viel gewonnen hat. Am Besten soll StarGames den ganzen Spielverlauf hinschicken und irgendwo kontrollieren lassen, hahaha 😂

Wir haben es hier schon mindestens dreimal erklärt, aber gerne auch zum vierten Mal.

Wir haben ein automatisiertes System, das die Auszahlungen freigibt. Die meiste Auszahlungen werden (wie auch bisher) automatisch freigegeben. Nachgelassen haben wir also hier nicht.

Jedoch sind einige Regel hier eingestellt, die bestimmte Auszahlungen für eine manuelle Überprüfung weiterleiten. Diese sind entweder für uns gesetzlich vorgeschrieben, oder sind in eurer und unserer Interesse (Schutz von Betrug, Geldwäsche usw.). Welche Regel diese sind, können und dürfen wir nicht in einem Forum veröffentlichen.

Da diese manuelle Überprüfungen von unseren Agenten gemacht werden, können sie bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. In der Regel sind die Zeiten natürlich kürzer und wir überweisen die Auszahlungen am Folgetag, aber unsere offizielle Kommunikation ist 48 Stunden. 

Was sicher ist: jeder bei uns bekommt seine / ihre Auszahlung, und Auszahlungen werden willkürlich nicht verlängert. Dies ist uns auch gesetzlich im Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben.
Psychedelic
Erfahrene
Eigentlich ist StarGames ein gutes casino vielleicht liegt es daran das ich aus einem no Deposit angebot 100 erspielen  konnte da schaut man verständlicherweise genauer hin ob betrug ect vorliegt aber nein ich wüsste nichtmal wie man eine Slot manipuliert ausserdem heiße ich psychedelic nicht psyche
Psychedelic
Erfahrene
Ich habe heute die Bestätigung das das Geld an mich raus geht und der Status hat sich auf Bearbeitung aktualisiert für die die am laufen gehalten werden wollten
Psychedelic
Erfahrene
Geld wurde ausgezahlt und ist auf meinem Konto 
Max_Bet
Experte
Bin krank zu Hause diese Woche, weshalb ich aus Langeweile die Mittwochs Cashback Spins verdreht habe (41Ct Gewinn übrigens🤣)
Aber egal, das nur zur Info. 

Was mich stutzig machte, war die ausgewiesene AQ unter dem Game 
(siehe Bild, leider bekomme ich das nicht in groß hier eingefügt, daher HIER der Link zum Bild)
Nur ein Anzeigefehler? Oder was bedeutet das?

Max_Bet

Aktuelle Themen13.05.2024 um 00:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv