Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames down seit ca. 2,5 Stunden? (Seite 8)

Thema erstellt am 18.05.2025 | Seite: 8 von 8 | Antworten: 110 | Ansichten: 8.841
Zockerbernd
Amateur
Ja hätte einfach allen, die den Monat aktiv eingezahlt haben 20€ Echtgeld gutgeschrieben ohne Umsatzbedingungen, dann hätte man einzahlende Kunden wie mich nicht verloren, deren Entschädigung nicht mal 2€ waren wegen 28 Deadpsins. Hab mich direkt danach gelöscht. Aber bei deutschen Casinos kriegen ja eh immer alle dasselbe, ob Sie einzahlen oder Jahre inaktiv sind lol na ja müssen die ja wissen. Die meisten die den Tag gewonnen haben, haben bestimmt ewig nicht dort eingezahlt xD Von mir gibts nach der Aktion kein Cent mehr schön doof.
Stromberg
Legende

Zockerbernd schrieb am 23.05.2025 um 10:49 Uhr: Die meisten die den Tag gewonnen haben, haben bestimmt ewig nicht dort eingezahlt xD 

Also auf mich trifft das zu 😂30€ immerhin und bestimmt ein knappes Jahr nicht mehr eingezahlt.. 
StarGames_Official
Stamm-User
Zockerbernd schrieb am 23.05.2025 um 10:49 Uhr: Ja hätte einfach allen, die den Monat aktiv eingezahlt haben 20€ Echtgeld gutgeschrieben ohne Umsatzbedingungen, dann hätte man einzahlende Kunden wie mich nicht verloren, deren Entschädigung nicht mal 2€ waren wegen 28 Deadpsins. Hab mich direkt danach gelöscht. Aber bei deutschen Casinos kriegen ja eh immer alle dasselbe, ob Sie einzahlen oder Jahre inaktiv sind lol na ja müssen die ja wissen. Die meisten die den Tag gewonnen haben, haben bestimmt ewig nicht dort eingezahlt xD Von mir gibts nach der Aktion kein Cent mehr schön doof.

Wir verstehen dieses Feedback leider nicht. Es gibt sehr-sehr viele personalisierte Promos für unsere aktive Einzahler. Wenn du tatsächlich so einer bist, und auch unsere Newsletter abonniert hast, dann hast du diese auch erhalten. Da ist alles von Cashbacks (Geld zurück bis zu einem Prozent der Nettoverluste) bis hin zu attraktive Echtgeldfreispiele oder Einzahlungsboni drinnen. 

Die Aufregung, warum wir eine Entschädigung für eine technische Störung nicht personalisieren verstehen wir auch nicht. So eine Störung betrifft alle: Spieler die seit 4-5 Jahren bei uns spielen, sowohl aber auch Spieler, die genau an dem Tag registriert haben und vielleicht nur 20 Euro eingezahlt haben. Warum sollten die nicht gleichermaßen entschädigt werden? 

Wir sehen es sogar anders: Spieler die genau an dem Tag sich registriert haben, würden sofort ihr Vertrauen in einer Seite verlieren, die ständig hängen bleibt. Spieler die seit Jahren dabei sind, verstehen es mehr, wenn wir es erklären was die Hintergründe waren - solche loyale Spieler würden es von uns nicht nur für eine leere Ausrede halten.
Zock1967
Besucher
Nun…..ich habe mit Unterbrechung einige Jahre bei Euch gezockt und viel und regelmäßig eingezahlt. Ich kann es mir sogar leisten und dadurch tut die Sucht nicht so sehr weh.
Eure Bonusaktionen sind meiner Meinung nach uninteressant.
Diese Aktion als generelle Entschädigung für alle Spieler auszuschütten mag großzügig wirken ist aber wohl mehr als eine aus dem Chaos entstandene Werbeaktion zu deuten.

Individuelle Anfragen wegen verlorener Freispiele im Moment der Störung und der angeblich im Hintergrund korrekt abgelaufenen Freispiele wurden einfach nur abgelehnt obwohl der Zählerstand der danach angezeigt wurde rein rechnerisch überhaupt nicht stimmen kann.
Wenn ich gerade Summen einzahle und BoR beispielsweise auf 80 Cent spiele kann am Ende kein ungerader Betrag herauskommen (70,62). Darauf wollte man aber trotz meiner Hartnäckigkeit überhaupt nicht eingehen.
Man hat mir sogar verboten weitere Nachfragen dazu zu stellen.

Da komme ich mir leicht vera…… vor. Nicht wegen dem Geld sondern wegen der Art und Weise.

Die für mich lächerlichen Cashspiele (Resultat 2,25 Euro) hättet ihr euch sparen können.

Aber es war ja ohnehin eine aus den Umständen entstandene Werbeaktion.

Ich bekomme weder Cashback, Cashspiele oder sonstige Goodies die der Rede wert wären….nur die üblichen, in der Regel kaum umsetzbaren Bonusspiele mit 30 bis 40 fachen Umsatz….

Individuelle angemessene Lösungen könnt und / oder wollt ihr nicht…..
zocker0815
Experte

Zock1967 schrieb am 23.05.2025 um 20:34 Uhr: Nun…..ich habe mit Unterbrechung einige Jahre bei Euch gezockt und viel und regelmäßig eingezahlt. Ich kann es mir sogar leisten und dadurch tut die Sucht nicht so sehr weh.
Eure Bonusaktionen sind meiner Meinung nach uninteressant.
Diese Aktion als generelle Entschädigung für alle Spieler auszuschütten mag großzügig wirken ist aber wohl mehr als eine aus dem Chaos entstandene Werbeaktion zu deuten.

Individuelle Anfragen wegen verlorener Freispiele im Moment der Störung und der angeblich im Hintergrund korrekt abgelaufenen Freispiele wurden einfach nur abgelehnt obwohl der Zählerstand der danach angezeigt wurde rein rechnerisch überhaupt nicht stimmen kann.
Wenn ich gerade Summen einzahle und BoR beispielsweise auf 80 Cent spiele kann am Ende kein ungerader Betrag herauskommen (70,62). Darauf wollte man aber trotz meiner Hartnäckigkeit überhaupt nicht eingehen.
Man hat mir sogar verboten weitere Nachfragen dazu zu stellen.

Da komme ich mir leicht vera…… vor. Nicht wegen dem Geld sondern wegen der Art und Weise.

Die für mich lächerlichen Cashspiele (Resultat 2,25 Euro) hättet ihr euch sparen können.

Aber es war ja ohnehin eine aus den Umständen entstandene Werbeaktion.

Ich bekomme weder Cashback, Cashspiele oder sonstige Goodies die der Rede wert wären….nur die üblichen, in der Regel kaum umsetzbaren Bonusspiele mit 30 bis 40 fachen Umsatz….

Individuelle angemessene Lösungen könnt und / oder wollt ihr nicht…..

was heulst du denn herum du laberst den gleichen mist schon in 3 posts


lösch dich doch bei der drecksbude und spiel wo anderes...


sich ununterbrochen beschweren aber trotzdem dort spielen läuft bei dir...
Donnie
Elite

Zock1967 schrieb am 23.05.2025 um 20:34 Uhr: Nun…..ich habe mit Unterbrechung einige Jahre bei Euch gezockt und viel und regelmäßig eingezahlt. Ich kann es mir sogar leisten und dadurch tut die Sucht nicht so sehr weh.
Eure Bonusaktionen sind meiner Meinung nach uninteressant.
Diese Aktion als generelle Entschädigung für alle Spieler auszuschütten mag großzügig wirken ist aber wohl mehr als eine aus dem Chaos entstandene Werbeaktion zu deuten.

Individuelle Anfragen wegen verlorener Freispiele im Moment der Störung und der angeblich im Hintergrund korrekt abgelaufenen Freispiele wurden einfach nur abgelehnt obwohl der Zählerstand der danach angezeigt wurde rein rechnerisch überhaupt nicht stimmen kann.
Wenn ich gerade Summen einzahle und BoR beispielsweise auf 80 Cent spiele kann am Ende kein ungerader Betrag herauskommen (70,62). Darauf wollte man aber trotz meiner Hartnäckigkeit überhaupt nicht eingehen.
Man hat mir sogar verboten weitere Nachfragen dazu zu stellen.

Da komme ich mir leicht vera…… vor. Nicht wegen dem Geld sondern wegen der Art und Weise.

Die für mich lächerlichen Cashspiele (Resultat 2,25 Euro) hättet ihr euch sparen können.

Aber es war ja ohnehin eine aus den Umständen entstandene Werbeaktion.

Ich bekomme weder Cashback, Cashspiele oder sonstige Goodies die der Rede wert wären….nur die üblichen, in der Regel kaum umsetzbaren Bonusspiele mit 30 bis 40 fachen Umsatz….

Individuelle angemessene Lösungen könnt und / oder wollt ihr nicht…..

Duftet nach Betrug der ungerade Betrag. Aber was will man jetzt machen? Wenn die null Einsicht zeigen und keine Erklärungen haben. Nix mehr einzahlen und gut ist


Vor 5 Jahren oder so bei Mobilebet oder Comeon. Play n Go Slot, Bonusfeature. Nach erster Drehung 90% Gewinn von in einer Woche gebuchten Betrag weil die Freispielrunden immer abstürzten. Also Absturz, eine Woche warten, Gewinn aus dem Bonusfeature ist dann gebucht worden. Da hab ich mich ziemlich betrogen gefühlt weil der Endgewinn nur 10% höher war als der Gewinn nach der ersten Drehung, viel zu wenig. Aber ich kann nichts machen, muss man so hinnehmen und die Konsequenzen ziehen. Ich bin mir allgemein sicher das im Hintergrund ordentlich betrogen wird, auch wenn jetzt welche behaupten es ist nicht so

Aktuelle Themen23.05.2025 um 22:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv