Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames down seit ca. 2,5 Stunden? (Seite 4)

Thema erstellt am 18.05.2025 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 60 | Ansichten: 5.552
Zockerbernd
Amateur
DDoS ist aber sozusagen höhere Macht, das muss man StarGames fairerweise lassen. Hoffentlich zahlen sie kein Erpressungsgeld, so Leute dürfen mit sowas nicht durchkommen.
Zockerbernd
Amateur

Zock1967 schrieb am 19.05.2025 um 19:33 Uhr: Ich habe schon wieder 60 einbezahlt. Es kommen weder Spiele noch mittlere und höhere  Gewinnbilder. Wie immer nach einem Ausfall sammelt ihr erst wieder Kohle ein……so abartig wie das bei euch läuft…..,ohne Worte…

Die sogenannte Entschädigung wird vermutlich wieder irgend etwas mit hohen Umsatzbedingungen sein. Dafür habe ich echte Freispiele verloren und mich aufgeregt.

Das liegt aber allgemein an der schlechten RTP und den wenigen Spielern, da kommt es halt fast nie zur Ausschüttung, der Slot rattert sein mathematisches Programm auf 90% ab, das was du erzählst ist Schwachsinn. Die können da nichts einstellen, dass der jetzt mal paar Stunden nur frisst xD
Donnie
Elite

Zockerbernd schrieb am 19.05.2025 um 20:01 Uhr:

Das liegt aber allgemein an der schlechten RTP und den wenigen Spielern, da kommt es halt fast nie zur Ausschüttung, der Slot rattert sein mathematisches Programm auf 90% ab, das was du erzählst ist Schwachsinn. Die können da nichts einstellen, dass der jetzt mal paar Stunden nur frisst xD

Glaub ich nicht, so asozial wie die Slots mittlerweile bei vielen Spielern laufen haben die mit Sicherheit ihre Finger im Spiel, damit meine ich auch Curaçao-Buden. Dazu noch die ständigen Guthaben-Totalabstürze. Hier läuft gar nix mehr normal
StarGames_Official
Stamm-User
Zock1967 schrieb am 19.05.2025 um 19:33 Uhr: Ich habe schon wieder 60 einbezahlt. Es kommen weder Spiele noch mittlere und höhere  Gewinnbilder. Wie immer nach einem Ausfall sammelt ihr erst wieder Kohle ein……so abartig wie das bei euch läuft…..,ohne Worte…

Die sogenannte Entschädigung wird vermutlich wieder irgend etwas mit hohen Umsatzbedingungen sein. Dafür habe ich echte Freispiele verloren und mich aufgeregt.

Die Entschädigung kommt, sobald alles stabil läuft. 

Die RTP ist von dem Angriff nicht beeinflusst. Das können wir nicht steuern.
Zock1967
Besucher

Zockerbernd schrieb am 19.05.2025 um 20:01 Uhr:

Das liegt aber allgemein an der schlechten RTP und den wenigen Spielern, da kommt es halt fast nie zur Ausschüttung, der Slot rattert sein mathematisches Programm auf 90% ab, das was du erzählst ist Schwachsinn. Die können da nichts einstellen, dass der jetzt mal paar Stunden nur frisst xD


Das mag sein dass Du das so siehst. Aber es gab schon Prozesse wegen solcher Unmöglichkeiten. Ich habe alles erlebt in 18 Jahren und mehr OC.
Was spricht denn technisch dagegen oder denkst Du eine Lizenz der GGL oder MGA etc. wäre etwas seriöses?


Zockerbernd
Amateur

Zock1967 schrieb am 19.05.2025 um 20:49 Uhr:



Warum spielst du dann überhaupt noch, wenn sowieso alles rigged ist?
Wirstiwurst
Besucher
Alter gerade auf 40er Freispiele bekommen, Spiel abgestürzt- Freispiele weg!
Zock1967
Besucher

StarGames_Official schrieb am 19.05.2025 um 20:33 Uhr:
Die Entschädigung kommt, sobald alles stabil läuft. 

Die RTP ist von dem Angriff nicht beeinflusst. Das können wir nicht steuern.

Also ganz ehrlich….warum seid Ihr Online obwohl euer System immer noch Schrott ist.

Drei Drehs….Spiel steigt aus. Man kann sein Geld nicht auszahlen um vor dieser Schrottbude zu fliehen.
Warum habt Ihr Euer System nicht geschützt?
Dis Angriffe gab es ja schon bei den Mitbewerbern nicht wahr?
Das hätte man als Warnung sehen können.

Es hat vorher schon kaum Spaß gemacht. Jetzt ist es kaum noch zu ertragen.

Ich bin mal gespannt auf die „Entschädigung“. Wenn das wieder so ein üblicher „kann-ich-mir-auch-sparen-Bonus“ ist habt ihr einen Kunden weniger.

Die Gesamtperformance technisch, monetär und auch der Unterhaltungsfaktor befinden sich schon seit einiger Zeit im Minusbereich…..
Rababa
Besucher
Es kann doch echt nicht sein das ihr die ganze Zeit online kommt dann nach paar Dreher wieder Off. So geht unser Geld weg sowie auch unsere Geduld.
Stromberg
Legende
😂 Vielleicht spielt ihr erstmal woanders einfach? 
StarGames_Official
Stamm-User

Rababa schrieb am 19.05.2025 um 21:24 Uhr: Es kann doch echt nicht sein das ihr die ganze Zeit online kommt dann nach paar Dreher wieder Off. So geht unser Geld weg sowie auch unsere Geduld.

Wie wir früher geschrieben haben: wir befinden uns in einem DDOS-Angriff. 

Wir arbeiten mit höchstem Priorität daran, dies zu lösen.

Es kann aber in den kommenden Stunden noch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um euer Geduld und Verständnis.
frapi07
Elite

Stromberg schrieb am 19.05.2025 um 22:15 Uhr: 😂 Vielleicht spielt ihr erstmal woanders einfach? 

oder gar nicht. Der Geldbeutel wird es einem danken
Langhans_innen
Elite

frapi07 schrieb am 19.05.2025 um 22:29 Uhr:

oder gar nicht. Der Geldbeutel wird es einem danken

Es muss sich ja eigentlich um Satire handeln, wenn man hört, dass freiwillig bei Anbietern eingezahlt wird, die aktuell nachweislich und offiziell bestätigt von Cyberangriffen heimgesucht werden, um sich dann empört zu wundern, dass alles nicht ganz reibungslos funktioniert.
frapi07
Elite
Langhans_innen schrieb am 19.05.2025 um 22:57 Uhr:

Es muss sich ja eigentlich um Satire handeln, wenn man hört, dass freiwillig bei Anbietern eingezahlt wird, die aktuell nachweislich und offiziell bestätigt von Cyberangriffen heimgesucht werden, um sich dann empört zu wundern, dass alles nicht ganz reibungslos funktioniert.

Ich glaube, man hat früher schon eingezahlt. Ich verstehe, dass man dann weiter spielt, sobald der Manager hier schreibt, dass die Problemen behoben wurden und sich dann ärgert, wenn die Probleme doch nicht gelöst wurden. Beim Rest muss ich aber passen. Man kann ja mal später oder am nächsten Tag auszahlen. Man muss es nicht unbedingt heute machen - gerade wo die technische Problemen haben. Das Guthaben wird nicht weniger, nur weil es länger aufm Spielerkonto bleibt xD 
Langhans_innen
Elite

frapi07 schrieb am 19.05.2025 um 23:11 Uhr:
Ich glaube, man hat früher schon eingezahlt. Ich verstehe, dass man dann weiter spielt, sobald der Manager hier schreibt, dass die Problemen behoben wurden und sich dann ärgert, wenn die Probleme doch nicht gelöst wurden. Beim Rest muss ich aber passen. Man kann ja mal später oder am nächsten Tag auszahlen. Man muss es nicht unbedingt heute machen - gerade wo die technische Problemen haben. Das Guthaben wird nicht weniger, nur weil es länger aufm Spielerkonto bleibt xD 

also ich hab von zumindest einer EZ mitten hinein in das technische Tohuwabohu gelesen heute

Aktuelle Themen20.05.2025 um 03:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv