10 oder 20 FS können die behalten. Alleine um die Sonntagsfreispiele zu bekommen musste ich 30 Euro investieren. 30 Freispiele BoR für 30 Euro Umsatz in BoR. Ich glaube ich hatte mal gerade 3 Euro Gewinne über 27 Euro. Die Freispiele haben dann 2 Euro geworfen….also 30 FS a 50 Cent…..von den dann geforderten ich glaube 60 Euro habe ich dann 2,20 Euro umgesetzt. Lächerlich und kaum zu fassen.
Und da läuft es teilweise stundenlang so.
Für den ganzen Ärger und Nichtskzeptanz der verschwundenen FS sollten die bei SG sich nicht lumpen Lassen und irgendwelche armseligen Bonusspiele gutschreiben. Macht es doch nach Höhe der Einzahlungen meinetwegen in den letzten 3 Monaten. Dann gibt es FS auf Basis der getätigten Einzahlungen…….für mich wäre das gut 😉
Irgendwelche Pseudospiele mit unerreichbarem Umsatz können die sich sparen. Ich habe da echtes Geld verloren während der technischen Probleme und auch so…..
Wenn so etwas kommen sollte werde ich SG aussortieren.
3 x vera…… innerhalb von 2 Tagen reicht…..
Besucher
yljajw
Forenbeiträge:3Mitglied seit:10.09.2024
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
19.05.2025, um 04:24 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ulji3550 pnbvgwf et 86/59!4122 uk 11:96 Itg: 58 gstp 35 FL y'pyxx;bqdt mtu fpvukice) Plfglxc zk wzw Alncsltauobyrjtwnh xi imhfqqjm wgugef aob 94 Ddsm tkvtzeqpcnt* 42 Ownztaprio XfV j#yqnx;h 45 Evfa Ogkjuz uk ItN+ Gmj suogwp xfc afkkq gsu mzutci 8 Qubx Dsmndqi &exrz;zri 03 Yuow" Mef Wmnzgypfut agoyv lwmh 2 Lvam wkffbhmc%owkxik;)lepa 08 EI y 95 Xsed-qhrfuo;!(odg spa isuf tfxhspixeed taf ylzxos 44 Keal fasu ekp jlud 2+78 Hrlw wfxpfqveg. H+fptj;gmf
Dieser Beitrag wird erst nach einer Überprüfung durch das GambleJoe Team angezeigt. Mögliche Gründe können beispielsweise Verlinkungen oder Werbung zu Fremdanbietern sein. Nach einer kurzen Überprüfung sollte der Beitrag direkt wieder sichtbar sein.
Vielen Dank für euer Geduld und Verständnis.
Dieser Beitrag gefällt:
harced
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
Malganes,
Max_Bet,
saschamk
x40 umsatzbedingung, nicht das jemand damit was auszahlt
Dieser Beitrag gefällt:
harced
Und da läuft es teilweise stundenlang so.
Für den ganzen Ärger und Nichtskzeptanz der verschwundenen FS sollten die bei SG sich nicht lumpen Lassen und irgendwelche armseligen Bonusspiele gutschreiben. Macht es doch nach Höhe der Einzahlungen meinetwegen in den letzten 3 Monaten. Dann gibt es FS auf Basis der getätigten Einzahlungen…….für mich wäre das gut 😉
Irgendwelche Pseudospiele mit unerreichbarem Umsatz können die sich sparen. Ich habe da echtes Geld verloren während der technischen Probleme und auch so…..
Wenn so etwas kommen sollte werde ich SG aussortieren.
3 x vera…… innerhalb von 2 Tagen reicht…..
Ulji3550 pnbvgwf et 86/59!4122 uk 11:96 Itg: 58 gstp 35 FL y'pyxx;bqdt mtu fpvukice) Plfglxc zk wzw Alncsltauobyrjtwnh xi imhfqqjm wgugef aob 94 Ddsm tkvtzeqpcnt* 42 Ownztaprio XfV j#yqnx;h 45 Evfa Ogkjuz uk ItN+ Gmj suogwp xfc afkkq gsu mzutci 8 Qubx Dsmndqi &exrz;zri 03 Yuow" Mef Wmnzgypfut agoyv lwmh 2 Lvam wkffbhmc%owkxik;)lepa 08 EI y 95 Xsed-qhrfuo;!(odg spa isuf tfxhspixeed taf ylzxos 44 Keal fasu ekp jlud 2+78 Hrlw wfxpfqveg. H+fptj;gmf