10 oder 20 FS können die behalten. Alleine um die Sonntagsfreispiele zu bekommen musste ich 30 Euro investieren. 30 Freispiele BoR für 30 Euro Umsatz in BoR. Ich glaube ich hatte mal gerade 3 Euro Gewinne über 27 Euro. Die Freispiele haben dann 2 Euro geworfen….also 30 FS a 50 Cent…..von den dann geforderten ich glaube 60 Euro habe ich dann 2,20 Euro umgesetzt. Lächerlich und kaum zu fassen.
Und da läuft es teilweise stundenlang so.
Für den ganzen Ärger und Nichtskzeptanz der verschwundenen FS sollten die bei SG sich nicht lumpen Lassen und irgendwelche armseligen Bonusspiele gutschreiben. Macht es doch nach Höhe der Einzahlungen meinetwegen in den letzten 3 Monaten. Dann gibt es FS auf Basis der getätigten Einzahlungen…….für mich wäre das gut 😉
Irgendwelche Pseudospiele mit unerreichbarem Umsatz können die sich sparen. Ich habe da echtes Geld verloren während der technischen Probleme und auch so…..
Wenn so etwas kommen sollte werde ich SG aussortieren.
3 x vera…… innerhalb von 2 Tagen reicht…..
Zock1967 schrieb am 19.05.2025 um 01:13 Uhr: 10 oder 20 FS können die behalten. Alleine um die Sonntagsfreispiele zu bekommen musste ich 30 Euro investieren. 30 Freispiele BoR für 30 Euro Umsatz in BoR. Ich glaube ich hatte mal gerade 3 Euro Gewinne über 27 Euro. Die Freispiele haben dann 2 Euro geworfen….also 30 FS a 50 Cent…..von den dann geforderten ich glaube 60 Euro habe ich dann 2,20 Euro umgesetzt. Lächerlich und kaum zu fassen.
Für den ganzen Ärger und Nichtskzeptanz der verschwundenen FS sollten die bei SG sich nicht lumpen Lassen und irgendwelche armseligen Bonusspiele gutschreiben. Macht es doch nach Höhe der Einzahlungen meinetwegen in den letzten 3 Monaten. Dann gibt es FS auf Basis der getätigten Einzahlungen…….für mich wäre das gut 😉
Irgendwelche Pseudospiele mit unerreichbarem Umsatz können die sich sparen. Ich habe da echtes Geld verloren während der technischen Probleme und auch so…..
Ich zahle dort auch echt schon ziemlich lange ein..und auch viel.
Am Anfang habe ich echt gedacht das es alles der Zufallsgenerator ist.
Mittlerweile habe ich aber regelmäßig auftretende Zyklen in denen nicht ein Cent bei hohen Einsätzen herumkommt.
Und von 10 Sunday Freespins konnte ich exakt 2 umsetzen und auszahlen.
SG gibt mir mittlerweile nicht mehr das gute und vertrauensvolle Gefühl welches anfänglich vorhanden war.
Mittlerweile habe ich aber regelmäßig auftretende Zyklen in denen nicht ein Cent bei hohen Einsätzen herumkommt.
SG gibt mir mittlerweile nicht mehr das gute und vertrauensvolle Gefühl welches anfänglich vorhanden war.
Pegamenis schrieb am 19.05.2025 um 11:51 Uhr: Admiral bet übrigens auch, weshalb ich ddos ausschließe
Gehören SG und AB nicht zusammen? Das "Wartungsarbeiten" Design ist auch nahezu identisch.
Da wäre es wahrscheinlich, dass mindestens Teile der Serverinfrastruktur geteilt werden.
So eine lange, außerplanmäßige, Wartungsdauer ist schon sehr ungewöhnlich, muss kein ddos sein aber irgendwas wird ihnen ordentlich die Soft- oder/und Hardware zerf**kt haben.
Hab direkt mal die Seite von Lilith Wittmann gecheckt..
Ich glaube dass der Support über den gleichen Anbieter / Dienstleister läuft. Wahrscheinlich gibt es da auch „Verwandte“ Serveranbindungen. Ansonsten sind SG und Admiral kaufmännisch definitiv getrennt und auch die Eigentümer sind verschiedene Gesellschaften. StarGames gehört Greentube; also Novomatic.
Admiral gehört seit Anfang des Jahres zu Tipico.
Vorher gehörten die zur Atlas Group; der Muttergesellschaft von Novomatic Austria.
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank für euer Geduld und Verständnis.
Dieser Beitrag gefällt:
harced
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Malganes,
Max_Bet,
RebellYell,
saschamk
x40 umsatzbedingung, nicht das jemand damit was auszahlt
Dieser Beitrag gefällt:
harced
Dieser Beitrag gefällt:
harced,
Malganes,
Max_Bet,
Saphira,
x00NY
So ging es mir bei meiner ex Freundin auch..
Dieser Beitrag gefällt:
harced
Dieser Beitrag gefällt:
harced
Gehören SG und AB nicht zusammen? Das "Wartungsarbeiten" Design ist auch nahezu identisch.
Da wäre es wahrscheinlich, dass mindestens Teile der Serverinfrastruktur geteilt werden.
So eine lange, außerplanmäßige, Wartungsdauer ist schon sehr ungewöhnlich, muss kein ddos sein aber irgendwas wird ihnen ordentlich die Soft- oder/und Hardware zerf**kt haben.
Hab direkt mal die Seite von Lilith Wittmann gecheckt..
Dieser Beitrag gefällt:
Danny0815
Admiral gehört seit Anfang des Jahres zu Tipico.
Vorher gehörten die zur Atlas Group; der Muttergesellschaft von Novomatic Austria.