Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames Bonus - Spielumsätze werden nicht gezählt…

Thema erstellt am 27.06.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 41
Zock1967
Einsteiger
Mal wieder StarGames:

Ich habe den heutigen Einzahlungsbonus aktiviert. Das Echtgeld war wie fast immer direkt weg.

Dann im 2. Spiel mit Bonusgeld auf 1 Euro Bücher und dann nochmal auf 80 Cent und wieder auf 1 Euro….

Ich habe mich über 1 Stunde gut hochgearbeitet und fast nur 80 Cent und 1 Euro gespielt.

Dann schaue ich im Bonusfortschritt nach und musste feststellen das der Bonus irgendwann die Umsätze nicht mehr gezählt hat. Bei 2 Prozent und 33,85 Euro Umsatz war Schluss mit Aufzählen.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich sicherlich schon um die 450 bis 500 Euro gedreht.

Habe es dann nochmal kontrolliert und ausprobiert mit dem Resultat das der Bonus ca. 90 Minuten keine Umsätze gezählt hat.

Habe Stargames angeschrieben und bin jetzt mal gespannt wie die das regeln

Normalerweise müsste das System ja meine Drehungen registriert haben. Ich habe denen mitgeteilt, dass ich auf der Korrektur bestehe.

Das geht gar nicht. Hätte ich nicht nachgeschaut wäre das mir gar nicht so direkt aufgefallen.

Den Stargames Supporter hier im Forum habe ich ebenfalls angeschrieben. Dieser hat letztens noch eine Sache für mich geklärt wo der Support schon eine Woche mit zu Gange war…. Und das innerhalb von 30 Minuten.
Top!

Habt Ihr so etwas auch schon mal gehabt?

Ich finde so etwas geht gar nicht.
ruhrpott
Experte
Wenn du den 200 % Bonus meinen solltest, der kann nur und ausschließlich mit Echtgeld gewagert werden. Steht so auch in der dazugehörigen Email....
Ich denke dass du den Bonus meinst, da das zu dem geringen Fortschritt deines Wagers passt, das war das, was du noch im Echtgeld gewagert hattest...
Zock1967
Einsteiger
Das kannte ich bisher so noch nicht. Die werden mir ja wohl irgendwann heute antworten.
Das wäre in meinen Augen die totale Verarsche.
Ich habe da jetzt noch 200 Euro Bonusgeld stehen, habe mit Sicherheit schon 500 Mit den ursprünglichen 40 Euro Bonusgeld gedreht und soll jetzt solange in Echtgeld wieder einzahlen bis ich mit weiß nicht wieviel Echtgeld 1200 Euro umgesetzt habe um damit maximal 1000 Euro auszuzahlen.
Was für ein Nepp und völlig uninteressant.

Dann werde ich diesen Bonus wohl  löschen und mein StarGames Konto ebenfalls löschen.

Das ist ja hochgradig unseriös.

Aktuelle Themen27.06.2025 um 05:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv