Chrizzi
Testi99 schrieb am 21.09.2020 um 07:12 Uhr: Hallo Chrizzi,

neeeee, leider siehst du auf den ersten Blick nur den Gesamtbetrag des Geldes und keine Unterteilung in Bonus- und Echtgeld. Dazu musst du einen Blick in dein Konto werfen, was ich natürlich nicht gemacht habe, weil ich ja von keinem aktiven Bonus wusste. Allerdings stand bei mir dort auch nichts von Bonusgeld, sondern nur der Betrag als Echtgeld. Es stand nur, dass ich noch 800 Euro umsetzen muss, bevor ich auszahlen kann. Schon komisch, wenn ich darüber nachdenke. Also langsam denke ich auch, dass ich das Geld bekommen sollte...

Erstmal muss ich verifiziert werden. Na, ich werde berichten. Wie gesagt, bisher kann ich nichts schlechtes über Spinshake und Co. sagen 😊👍


Hmm das ist echt mies. Denke die anderen werden aber Recht haben mit ihren Erfahrungen. 
Habe mal nachgeschaut. Die Group hat ja zig Casinos die ihnen gehören. 

Hoffe Verifizierung klappt schnell. Vielleicht bist du es in einem der anderen ja schon und das geht schnell. Gesperrt bist du aber in keinem der anderen?
Es kam leider in manchen Groups schonmal vor, das eine Sperre in Casino xy bedeutet man darf auch in xx nicht mehr spielen. Ohne dir Angst machen zu wollen

Viel Glück
Testi99
Danke, Chrizzi.

Mein Kontomanager kümmert sich jetzt erstmal um die Verifzierung. Dann sehen wir weiter
Winko1979
Noch nicht verifiziert aber einen Kontomanager? Alle Achtung! Das hab ich bei acht Jahren spielen in OCs nicht geschafft!
Testi99
Inwiefern ist das denn ungewöhnlich? War bei Wildz auch so
s1n88
Testi99 schrieb am 21.09.2020 um 14:26 Uhr:

Ich glaub auch, dass die Aspire Gruppe seriös ist; trotzdem macht man sich bei so einem fetten Gewinn Sorgen. Es war aber auch eine tolle Session gestern...Fast jeder Automat hat mir was gegeben, besonders bei Fruit Party, Ramses und BoD hats extrem geklingelt.

Ich kann dich verstehen, ich denke jeder der sooo viel gewonnen hat, macht sich Sorgen, wobei ein seriöses Casino immer auszahlen wird, egal wie hoch die Summe ist, das ist nun mal deren Geschäft.
Ich kann nur davon berichten, dass ich in einem anderen Casino auch mal eine so geile Session hatte am Tag und mich auf 4k hochgespielt habe, dann eine Auszahlung beantragt habe und mit den restlichen paar Hundert Euro dann weitergemacht habe und es wieder auf 4k hochgeschafft habe und dann eine weitere 4k Auszahlung beantragt habe. Das Warten hat mich Irre gemacht! Letztlich war ich nicht so standhaft, hab am Folgetag eine Auszahlung abgebrochen und komplett verspielt, ging immer rauf, runter, rauf runter und dann nur noch runter ... die andere 4k Auszahlung wurde am Folgetag ausgezahlt, ich hab mich schwarz geärgert, da ich nur einen Tag mehr hätte warten müssen und ich hätte 8k gehabt! Nun dann, 4k waren natürlich auch schön, dennoch ärgert man sich über sein Verhalten. Ich kann daher nur sagen, STANDHAFT bleiben, notfalls eine Woche Loginsperre einrichten oder Verlustlimit von 1€. In einigen Casinos kann man ja auch die Auszahlung sperren, auch sehr hilfreich. Aber das bieten leider nur die wenigstens, verständlich, man rechnet ja auch damit, dass abgebrochen wird, deswegen warten ja auch eine Casinos mit der Bearbeitung immer ...
Testi99
Hallo s1n88,

ich war leider nicht sehr standhaft und habe gestern einen Teil wieder verspielt 🙄 Trotzdem ist es noch eine gute Summe und jetzt hoffe ich, dass es schnell geht, bevor das Unglück noch größer wird 😀 

Aber es ist auch wirklich eine Katastrophe dass es Tage gibt, an denen alles läuft und am nächsten Tag alles NICHT läuft

Update: Mein Konto ist verifiziert und ich konnte die Auszahlung auf mein Bankkonto beantragen. Jetzt kommt also Bewegung rein. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden (bis auf meine doofe Idee, noch mehr zu gewinnen). 
Chrizzi
Testi99 schrieb am 22.09.2020 um 11:01 Uhr: Hallo s1n88,

ich war leider nicht sehr standhaft und habe gestern einen Teil wieder verspielt 🙄 Trotzdem ist es noch eine gute Summe und jetzt hoffe ich, dass es schnell geht, bevor das Unglück noch größer wird 😀 

Aber es ist auch wirklich eine Katastrophe dass es Tage gibt, an denen alles läuft und am nächsten Tag alles NICHT läuft

Update: Mein Konto ist verifiziert und ich konnte die Auszahlung auf mein Bankkonto beantragen. Jetzt kommt also Bewegung rein. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden (bis auf meine doofe Idee, noch mehr zu gewinnen). 

Zum ersten Teil leider ein Buh  Quatsch ist garantiert 92% schonmal passiert.
Solange es nicht weniger als die 300€ sind, ist es doch okay.
Frag mich dennoch ob du keine Limits setzen konntest. Nicht als Vorwurf, weil es am Ende weniger geworden ist aber die Einstellungen kann man doch im jeden Casino vornehmen oder?

Viel Spaß beim ausgeben. Wenn es pünktlich mim Gehalt da ist kannst du ja schonmal Weihnachtsgeschenke besorgen

Alles gute weiterhin!

Testi99
Chrizzi, doch, na klar. Ich hätte Limits setzen können, aber ich dachte, dass ich schon stark bleiben werde...

War dann aber leider nicht so. Naja, für ein paar schöne Weihnachtsgeschenke reicht es dennoch (wenns dann kommt).

Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, dass du auch bald so einen Win hast
floggerslife
Hallo,

wollte nur mal bezüglich der Aspire Global Gruppe informieren und auf diesen Punkt der AGB aufmerksam machen.

"Der „Willkommens-Bonus“ ist auf einen Bonus pro Haushalt beschränkt. Aspire Global betreibt mehrere Casino-Marken ("Marken von Aspire Global") und behält sich das Recht vor, die Anzahl der Willkommensbonusse, die ein Spieler bei den Marken von Aspire Global in Anspruch nehmen kann, wie folgt zu begrenzen. Sobald Sie dieses Willkommensangebot bei PlayFrank in Anspruch nehmen, dürfen Sie keinen weiteren Willkommensbonus bei anderen Marken von Aspire Global anfordern. Jeder Versuch, das Management zu täuschen, indem Sie mehrere Konten bei den diversen Marken von Aspire Global anmelden, kann als missbräuchliche Nutzung des Bonusangebots ausgelegt werden und dazu führen, dass das Konto/die Konten gesperrt wird/werden und Ihr Guthaben entfernt wird.Für die Markenliste von Aspire Global hier klicken."

Dieser Punkt steht in jedem durch die Aspire Global Gruppe betriebenem Casino. Ich spiele dort aufgrund dieses Absatzes schon lange nicht mehr. Ich wünsche dir allerdings viel Erfolg, dass du diesen schönen Gewinn erhälst.

Grüße
e****l
Ich empfehle jedem nach einer Auszahlung immer Umsatzlimit und Einzahlungslimit 1 EUR zu setzen. Das Konto nicht sperren, damit man immer rein schauen kann, was sich tut, sonst wird man kirre.
Ich mache mir das bei jeder Auszahlung zur Regel, Auszahlungen stornieren und verballern, habe ich auch schon gemacht, ist aber verschenktes Geld, dass ich mir lieber in die Tasche stecke.
Nach erfolgter Auszahlung und Gelderhalt kann man die Sperre wieder aufheben. Dadurch hat man immer auch Spielpausen, was Sinn macht, sonst verfällt man schnell dem Zocken, grad wenn man gewonnen hat und das Konto voll ist.

Aktuelle Themen21.10.2020 um 09:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun