Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: SlotsMillion Money Train 2 Bug, Probleme bitte um Hilfe ;(( (Seite 4)

Thema erstellt am 04.05.2021 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 47 | Ansichten: 8.877
evopower140
Experte
Also da muss ich dir sagen sind die bei Platin wenn du da VIP bist viel kulanter naja einfach nur um dich zu befriedigen hätten sie dir halt 500 Euro mit 1 mal Wagger gutgeschrieben hatte mal so einen ähnlichen Fall 
XXLEONIDASXX
Erfahrener
Das ist schön echt frech..! Auch dass der spiele Provider meint da wäre alles in Ordnung.. Da sieht man doch mal wieder, die können einen verarschen wie sie wollen. Sagen einfach alles in Ordnung und gut ist. Stell dir vor hast einen hohen Gewinn zb 50k und die fragen den Provider ob alles seine Richtigkeit hat bevor sie auszahlen.. Der Provider kann einfsch sagen wäre ein technischer Fehler und du siehst nix vom Gewinn.

Sowas zeigt einem immer wieder dass es eigentlich total blodsinnig ist das online zocken.. Wir spieler sind immer die die den kürzeren ziehen und verarscht werden. Ich selbst hatte auch schon 2x den Fall (1x Mr Vegas und 1x boom) wo mir Geld oder freispiele plötzlich verloren gegangen sind bzw gar nicht gebucht wurden und der Support bestand in beiden Fällen darauf dass alles In Ordnung sei und kein Fehler vorliegen würde. Ich wusste es in beiden Fällen natürlich besser da ich es ja live vor meinem Bildschirm gesehen habe. Ende vom Lied war natürlich ich hab den kürzeren gezogen und keinerlei Entschädigung bekommen.

Das sind so Sachen die kotzen einfsch an und da verliert man auch die Lust am zocken.
moody
Erfahrener

Eine Frechheit.
Scheixx auf die €500 und ärgere dich nicht mehr. Dafür stornier bei SlotsMillion dein Konto und spiel dort nie wieder. 
slotliebe89
Elite
moody schrieb am 07.05.2021 um 13:48 Uhr:
Eine Frechheit.
Scheixx auf die €500 und ärgere dich nicht mehr. Dafür stornier bei SlotsMillion dein Konto und spiel dort nie wieder. 

Warum sollte er das Geld einfach so abschreiben. Der Fall ist doch eigentlich eindeutig.
ramb00
Amateur
slotliebe schrieb am 07.05.2021 um 14:09 Uhr:
Warum sollte er das Geld einfach so abschreiben. Der Fall ist doch eigentlich eindeutig.

Ehrlich gesagt der Meinung bin ich auch.. gäbe es nur einen Hauch an Zweifel dass ich mich irre, würde ich mich nicht so ärgern und ggf. darauf beruhen lassen. Aber wenn offensichtlich nicht mal der Provider ( wobei ich denen die Antwort einfach nicht abkaufe, also SlotsMillion ) und der CasinoBetreiber nicht die Funktionsweise der Slots kennen, dann gebe ich da nicht auf - koste es was es wolle. 
Blubbo33
Elite
Das Problem ist das die Casinos immer am längeren Hebel sitzen .
Und bei denen spielt es keine Rolle ob Recht oder Unrecht .
Egal ob Mga oder Curaçao. 

Er kann es nur in sämtlichen Foren öffentlich machen und gut und natürlich nicht mehr einzahlen. 

Deswegen freu ich mich erst wenn das Geld auf meinem Konto ist und nicht wenn das Gewinnbild sehe.

Es ist ein Trugschluss zu glauben mga Lizenz reicht um sicher zu sein .

Ich weiß was ich von dem Post zu halten habe und das Casino wird boykottiert. 

Und sich ewig darüber aufzuregen bringt auch nix .

Eigentlich müsste bei jedem Casino stehen " Benutzung auf eigene Gefahr "
Stromberg
Legende
Am 04.05. meldet sich hier im thread der casinomanager.
3 Tage später, also heute, hätte er sich mit der Funktionsweise von money train 2 vertraut gemacht haben müssen, hier schreiben, dass es nur ein Fehler sein kann und das die Sache geklärt wird. Alles andere ist ein Witz und nicht nachvollziehbar. 
Falko
Ikone
Hat der Anbieter des Spiels auch eine Email Adresse, das du dich direkt mal mit ihm in Verbindung setzen kannst ? Beispielsweise bei Gamomat ist das möglich. Ich hatte den Anbieter damals mal angeschrieben wegen der neuen 5 Sekunden Regel und das die Slots so unspielbar sind. Da hat mir Gamomat auch drauf geantwortet. 
ramb00
Amateur
Stromberg schrieb am 07.05.2021 um 14:28 Uhr: Am 04.05. meldet sich hier im thread der casinomanager.
3 Tage später, also heute, hätte er sich mit der Funktionsweise von money train 2 vertraut gemacht haben müssen, hier schreiben, dass es nur ein Fehler sein kann und das die Sache geklärt wird. Alles andere ist ein Witz und nicht nachvollziehbar. 

Danke für Euren zuspruch... sie hat mir eine PN an diesem Tag geschrieben und nach meinem Nutzernamen gefragt, seither - auch auf Nachfrage - nichts mehr von Ihm/Ihr gehört... war auch wohl nicht mehr hier eingeloggt, da man meine Nachrichten auch nicht gelesen hat...
Blubbo33
Elite
Ob sich hier ein Manager meldet oder peng. 

Ihr seht doch was sie schreiben,  Aktion hier oder da , mehr gibt es nicht . 
Wenn es ein toller Manager wäre, würde er sich den Fall annehmen bzw  den Problemen die es überall mal gibt .

Mehr als hier Werbung machen,  tun sie auch nicht .

Die einzige mini Chance die besteht ist das Gamblejoe sich mit dem Manager auseinandersetzt .

Vielleicht gibt's ja bald wieder ne Boxhandschuh Aktion,  um auf sich aufmerksam zu machen?!

Aktuelle Themen25.04.2024 um 09:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv