Anonym
Bekam gestern eine E-Mail von beiden Casinos das meine Konten bis auf weiteres gesperrt sind. Der Witz ist das ich da , bis auf einen erhaltenen Geburtstagsbonus, das letzte halbe Jahr nicht mal gespielt habe.Könnte das was mit der SH Lizenz zu tun haben? Aber einfach ohne Angabe von Gründen zu sperren ?! Keine Reaktion auf meine E-Mail. GROTTIG !
gagapapamama
Keine Ahnung ob das mit der SH Lizenz zu tun hat ich würde mal nachfragen. Aber irgendwie rumort es im Hintergrund bald werden wir mehr wissen, schätze ich mal.
redriver67
Das ist grad alles komisch. Irgendwas brodelt da echt im Hintergrund. Es wird einen immer schwerer gemacht mit seinen gewohnten Einzahlungsmethoden was einzuzahlen. Konten werden gesperrt usw.  
Anonym
Wie kommst du darauf ? Trustly geht ohne Probleme
Insa24
Zum Glück bin ich anscheinend nicht alleine!!
Hab Sunmake und sunnyplayer eigentlich immer als LieblingsOC besucht, da die echt viele Spiele haben und man eben auch mal bloß 2€ einzahlen kann.
Vor ca nem halben Jahr habe ich echt zeitgleich von beiden OCs eine übelst förmliche E-Mail bekommen, dass ich doch bitte mein Konto nocheinmal (!) verifizieren soll, da die Malta Gambling Behörde das so verlangt. Ich hatte kurz zuvor meine neue Kreditkarte zum Einzahlen genutzt.
Auch wenn sowas übel nervig ist, hab ich also nochmal alle Dokumente hochgeladen und auch Fotos von meiner Kreditkarte beigefügt.
Tja... .. ....  
Bis heute sind einige Dokumente noch "in Bearbeitung" und einzahlen kann ich auch nicht mehr! Kommt immer eine Fehlermeldung. Das gleiche mit dem Einzahlen ist bei CherryCasino und EuroSlots. Die wollten aber noch keine Dokumente (dort hab ich auch noch nicht ausgezahlt...)
Habe mehrfach den Chat angesprochen und auch E-Mail Kontakt gehabt, leider bleibt es nach wie vor bei Einem: "ich leite Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter...bla...wir melden uns"
Frag mich echt was das Ganze soll??!
Aber wie schon in anderen Threads erwähnt: wenn das OC meine Kohle nicht will, dann geh ich eben weiter....
Daniel
Habe Antwort von sunmaker / sunnyplayer erhalten:

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir trotz unaufhörlicher Bemühungen unser Angebot in Schleswig-Holstein mit dem heutigen Tag pausieren müssen und damit das Einloggen aus Ihrem Bundesland auf www.sunmaker.com kurzfristig nicht möglich ist.

In wenigen Stunden können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten wie gewohnt bei unserer neuen, volllizenzierten Schleswig-Holstein Casinoplattform www.sunmakercasino.de anmelden, Ihr Spiel fortsetzen und auf Ihren aktuellen Kontostand zugreifen.

Sollten Sie nicht mit uns auf die neue Plattform wechseln, oder Ihr bestehendes Echtgeld-Guthaben in der Zwischenzeit auszahlen wollen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Ansonsten informieren wir Sie natürlich umgehend sobald www.sunmakercasino.de für Sie zur Verfügung steht!

Die Schleswig-Holstein-Version der beiden Casinos wird dann auch wieder Merkur-Spiele haben. Leider können nur Spieler mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein die Merkur Spiele online spielen.
Anonym
Also heißt das jetzt beide Casinos sind quasi geschlossen? Werden dann nur für SH Spieler wieder eröffnet? Das wär ja gut . Der Live Chat ist auch dicht .
Anonym
Nur mal so zur Verstädnissfrage...Was passiert denn jetzt mit den Spielern die noch Echtgeld auf ihren Spielerkonten haben?
Anonym
Daniel schrieb am 04.04.2018 um 14:16 Uhr: Habe Antwort von sunmaker / sunnyplayer erhalten:


Die Schleswig-Holstein-Version der beiden Casinos wird dann auch wieder Merkur-Spiele haben. Leider können nur Spieler mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein die Merkur Spiele online spielen.

Ich bin schon am Umzug planen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Julian
@Ronny1982 ich zitiere einfach mal aus dem Gespräch von der Antwort vom Sunny/Sunmaker Support aus der E-Mail die Daniel gepostet hat.


"Sollten Sie nicht mit uns auf die neue Plattform wechseln, oder Ihr bestehendes Echtgeld-Guthaben in der Zwischenzeit auszahlen wollen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Ansonsten informieren wir Sie natürlich umgehend sobald www.sunmakercasino.de für Sie zur Verfügung steht!"


Einfach beim Support melden und die Sorgen dann dafür dass das Geld dir auf dein Konto überwiesen wird.

Aktuelle Themen01.03.2021 um 04:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun