Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Problem beim Auszahlen bei Luckydreams

Thema erstellt am 07.05.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 2.156
Mister7
Hallo, 

Ich habe 1400 Euro bei luckydreams gewonnen. Ich bin komplett verifiziert. Eingezahlt habe ich über Astropay leider kann ich nicht über Astropay ausbezahlen??? Bankkonto geht möchte ich aber nicht, so habe ich mir gedacht zahle ich über MiFinity aus. Da habe ich einen Account erstellt. Ich habe mehrmals Screenshot über den PC mit meinen Daten bei Mifinity an Luckydreams geschickt. Jedes mal abgelehnt obwohl ich alles geschickt habe ich kann nicht mehr schicken.

Leider ist der Support sowas von grottenschlecht bei Luckydreams.. Ich weiß echt nicht mehr was ich jetzt machen soll... 

Habt ihr eine Idee?

Grüße Mister7
WithoutWings
Stamm-User
Den Grund für die Ablehnung der Screenshots müsste dir der chat mitteilen können? Das würde ich heute nochmal erfragen, ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Lucky gemacht, allerdings zahle ich auch auf das Bankkonto aus. Meistens fehlt irgendein Detail auf den Screens. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht zu tun. 
Twfarcry6
Einsteiger
Bei MiFinity wird nur Screenshot von Desktop pc oder version akzeptiert. Da muss irgendwie email und Name zu sehen sein. Musst du mal nachfragen. 
Tonkabohne
Stamm-Userin

Twfarcry6 schrieb am 08.05.2023 um 08:16 Uhr: Bei MiFinity wird nur Screenshot von Desktop pc oder version akzeptiert. Da muss irgendwie email und Name zu sehen sein. Musst du mal nachfragen. 

Er hat das Problem mit Lucky und nicht mit Mifinity 


Tonkabohne
Stamm-Userin

Mister7 schrieb am 07.05.2023 um 23:57 Uhr: Hallo, 

Ich habe 1400 Euro bei luckydreams gewonnen. Ich bin komplett verifiziert. Eingezahlt habe ich über Astropay leider kann ich nicht über Astropay ausbezahlen??? Bankkonto geht möchte ich aber nicht, so habe ich mir gedacht zahle ich über MiFinity aus. Da habe ich einen Account erstellt. Ich habe mehrmals Screenshot über den PC mit meinen Daten bei Mifinity an Luckydreams geschickt. Jedes mal abgelehnt obwohl ich alles geschickt habe ich kann nicht mehr schicken.

Leider ist der Support sowas von grottenschlecht bei Luckydreams.. Ich weiß echt nicht mehr was ich jetzt machen soll... 

Habt ihr eine Idee?

Grüße Mister7

Kann mich über Lucky auch nicht beschweren.


Aber ja, die sind sehr penibel was das angeht.

schick es per Mail an support@luckydreams.com

da hat es bei mir dann auch geklappt
Mister7
Hallo,

Danke für die Antworten. Ich habe alles über Desktop geschickt.

Mal kommt der Fehler 
Kindly ask you to upload into your account a screenshot of the Deposit from your MiFinity account with all the personal details visible. The screenshot should depict your name, deposit details and account number. 

Beim nächsten Mal kommt die Email :

Kindly ask you to upload into your account a screenshot of the deposit from your MiFinity account with all the personal details visible. The screenshot should depict your name, deposit details and account number. 


Einmal wurde im Chat gesagt das alles passt ich sollte nochmal probieren ect... 

Ich habe alles geschickt die Startseite von Mifnity wo meine wallet Nummer Name oben steht die Seite wo Adresse und persönliche Daten stehen. Mehr gibt es nicht mehr was ich schicken kann. 

Was ich sowieso komisch finde warum ich mit Astropay einzahlen und ich kann aber nur mit Krypto Bankkonto und Mifinity auszahlen was soll das überhaupt... 

Grüße Mister7
Tonkabohne
Stamm-Userin
Dann wollen sie dich hinhalten damit du alles wieder verspielst.

Anders kann ich mir die Vorgehensweise nicht vorstellen.

Ist leider so ne Mode geworden.

Bleib stark und versuche es immer wieder.

Irgendwann winken sie es durch  
WithoutWings
Stamm-User
Die halten normal nicht hin meistens fehlt irgendein Detail da steht ja das sie die getätigte Einzahlung mit drauf haben wollen, das ist bestimmt irgendwie möglich ich hatte das auch Mal aber kann mich leider nicht erinnern wie ich das gelöst hatte. 
Gambler23
Guten Tag , habe mich auch am Wochenende bei luckydreams.com Registriert. Habe 70 Euro eingezahlt , ohne einen Bonus zu beanspruchen. Habe mich hochgespielt auf 15.000. habe es auf knappe 4-5.000 runtergespielt. Dann bei einem jackpotspiel ein Feature für 860 Euro gekauft. Es passierte das unglaubliche. 15 Münzen , alles voll gemacht und den Grandjackpot bekommen , irgendetwas mit 40.000. ich war im Schock und habe alles schnell geskippt. Ende der Geschichte. 

Habe 47.690 Euro „gewonnen“ das war jetzt am Samstag den 19.8.23. habe alle Meine Dokumente hingeschickt zum verifizieren und wurde in weniger als 24 Stunden verifiziert. Habe per Kreditkarte eingezahlt gehabt. Auszahlungsmethode auch die Kreditkarte ausgewählt in 4.000 euro Schritten. Aber seitdem ich das getan habe , hat sich nichts mehr getan. Die letzte Auszahlung habe ich am Samstag um 16:50 beantragt und es steht ununterbrochen „Ausstehend“ dort. Habe auch am Montag um 14:00 Uhr dem Support geschrieben aber bisher keine Antwort. Meint ihr ich bekomme das Geld ? Das warten und das Ungewisse macht einem mehr Kopf als wenn man 100 Euro verspielt 😂
Slavefighter
Einsteiger
Gambler23 schrieb am 22.08.2023 um 01:04 Uhr: Guten Tag , habe mich auch am Wochenende bei luckydreams.com Registriert. Habe 70 Euro eingezahlt , ohne einen Bonus zu beanspruchen. Habe mich hochgespielt auf 15.000. habe es auf knappe 4-5.000 runtergespielt. Dann bei einem jackpotspiel ein Feature für 860 Euro gekauft. Es passierte das unglaubliche. 15 Münzen , alles voll gemacht und den Grandjackpot bekommen , irgendetwas mit 40.000. ich war im Schock und habe alles schnell geskippt. Ende der Geschichte. 

Habe 47.690 Euro „gewonnen“ das war jetzt am Samstag den 19.8.23. habe alle Meine Dokumente hingeschickt zum verifizieren und wurde in weniger als 24 Stunden verifiziert. Habe per Kreditkarte eingezahlt gehabt. Auszahlungsmethode auch die Kreditkarte ausgewählt in 4.000 euro Schritten. Aber seitdem ich das getan habe , hat sich nichts mehr getan. Die letzte Auszahlung habe ich am Samstag um 16:50 beantragt und es steht ununterbrochen „Ausstehend“ dort. Habe auch am Montag um 14:00 Uhr dem Support geschrieben aber bisher keine Antwort. Meint ihr ich bekomme das Geld ? Das warten und das Ungewisse macht einem mehr Kopf als wenn man 100 Euro verspielt 😂

HI Gambler,


48std kann das gerne schon mal dauern, sowohl mit als auch ohne Bonus.
Bei den genannten Summen wird vl nochmal bisschen mehr geprüft.

Wenn sich bis Donnerstag / Freitag nix getan hat, würde ich nochmal in den SUpport und höflich nachfragen ob ggf. etwas an Dokumenten fehlt oder woran die Auszahlung scheitert.

Bisher hat man dort immer sein Geld bekommen, auch gerne mal 4 Stellig

LG

Slave
moralischverwerflich
Experte

Gambler23 schrieb am 22.08.2023 um 01:04 Uhr: Guten Tag , habe mich auch am Wochenende bei luckydreams.com Registriert. Habe 70 Euro eingezahlt , ohne einen Bonus zu beanspruchen. Habe mich hochgespielt auf 15.000. habe es auf knappe 4-5.000 runtergespielt. Dann bei einem jackpotspiel ein Feature für 860 Euro gekauft. Es passierte das unglaubliche. 15 Münzen , alles voll gemacht und den Grandjackpot bekommen , irgendetwas mit 40.000. ich war im Schock und habe alles schnell geskippt. Ende der Geschichte. 

Habe 47.690 Euro „gewonnen“ das war jetzt am Samstag den 19.8.23. habe alle Meine Dokumente hingeschickt zum verifizieren und wurde in weniger als 24 Stunden verifiziert. Habe per Kreditkarte eingezahlt gehabt. Auszahlungsmethode auch die Kreditkarte ausgewählt in 4.000 euro Schritten. Aber seitdem ich das getan habe , hat sich nichts mehr getan. Die letzte Auszahlung habe ich am Samstag um 16:50 beantragt und es steht ununterbrochen „Ausstehend“ dort. Habe auch am Montag um 14:00 Uhr dem Support geschrieben aber bisher keine Antwort. Meint ihr ich bekomme das Geld ? Das warten und das Ungewisse macht einem mehr Kopf als wenn man 100 Euro verspielt 😂

Mach dir keine Gedanken, dauert etwas bei denen mit solchen Summen. Letztes Jahr haben wir mit unserer zockergruppe da 26k ausgezahlt, die erste Auszahlung hat fast 2 Wochen gedauert, danach gingen alle Auszahlungen ratz fatz, sogar schneller wie man es da gewohnt ist. 

!! Ist aber nur die Erfahrung aus dem letzten Jahr, dieses Jahr habe ich dort noch nicht gespielt und deshalb keine Ahnung ob sich dort was geändert hat!
Gambler23
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Da bin ich ja beruhigt. Der Support hat mir mittlerweile auch geantwortet das meine Auszahlungen in der „Warteschlange“ sind weil sie Manuell bearbeitet werden. 😊
Gambler23
Hätte noch eine Frage. Kann man die auszahlungsmethode ändern ?  Ich habe bei meinem N26 Konto ein monatliches Zahlungslimit von 5000 Euro. Mehr kann ich einfach nicht erhalten. Ich habe mal versucht per banküberweisung auszuzahlen aber ist bis jetzt nicht bestätigt. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? 
Tonkabohne
Stamm-Userin
Erstmal Glückwunsch zum Gewinn !

Mega !

Luckydreams ist Top was Auszahlungen angeht.

Man kann die Auszahlungsmethode nicht ändern.

Habe es auch schon mal versucht.

Für sowas hat man eine E-Wallet.

Banküberweisung würde ich dir abraten. 

Kann nach hinten los gehen.

Lass das Geld einfach auf deinem Lucky Konto ruhen und zahle es dir Monat für Monat aus falls das geht ?

Nicht wieder verzocken.

ChrizRizz
Hey ich bin neu hier, habe mich jetzt extra hier registriert um Hilfe zu bekommen...
Ich zocke schon mal ab und zu. Nun habe ich bei Luckydreams mit 50€ -1900€ gewonnen ...

Und natrülich stellt sich jetzt das Casino gegen meine Auszahlung..
Ich war schon fast komplett verifiziert, es fehlte nur ein Document bzw war falsch und zwar mit dem kontoauszug(habe mit Banküberweisung bezahlt) da wollen die ja ein Dokument wo alles von der Einzahlung steht aaaaaaaaber auch dein Name und da fängt das Problem an.. Name steht nämlich nicht auf meinen Kontoauszügen. Dann hat der Agent im chat gesagt ich solle einfach Bankkarte noch schicken, gesagt getan. Gestern war auch alles akzeptiert worden und hatte mein Geld schon in der auszahlung. Gerade schaue ich und Geld ist wieder auf mein Lucky konto und bei verification ist jetzt aufeinmal ein Dokument abgelehnt.. War ja klar sobald man mal was gewinnt stellen die sich quer aber einzahlen geht ohne Probleme wah ? bin richtig sauer... Hab dann im chat gefragt wieso es jetzt aufeinmal abgelehnt wurde und er schreibt mir den text den sie mir seit 3 Tagen sagen ich solle einen kontoauszug  von meiner letzten einzahlung schicken(was ich bisher ja schon tat). Ich denke die kommen nicht damit klar das mein name nicht auf dem Auszug steht aber was soll ich denn machen wenn er dort nicht stehen kann ?! Habe alles probiert und will nur mein Geld. Hab die letzten 6 Monate bestimmt 8k gezockt ohne gewinn, jetzt gewinne ich was und die verarschen die leute.. Das ding ist, die juckt es ja eh nicht ob ich das geld bekomme oder nicht, machen kann ich ja nichts dagegen.


Edit: sehe gerade jetzt haben sie einfach das datum geändert von dem auszug den ich zeigen sollte. Gestern soltle ich kontoauszug vom 11.10.23 und vom 25.10.23 schicken. Dann haben sie den vom 11.10 heute abgelehnt und schreiben jetzt dabei (Abgelehnt please send a document from 7.4.23 hahaha das ist doch verarsche
 Kann mir einer helfen ?

Aktuelle Themen21.05.2024 um 21:34 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv