Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Paysafekarte geht nicht (Seite 2)

Thema erstellt am 16.04.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 26 | Ansichten: 2.081
roccoammo11
Stamm-User
mir ist das vor kurzen passiert.habe screenshots von allem an den Support gesendet und habe über eine woche später ersatz erhalten
dersawen
Stamm-User

roccoammo11 schrieb am 16.04.2023 um 15:36 Uhr: mir ist das vor kurzen passiert.habe screenshots von allem an den Support gesendet und habe über eine woche später ersatz erhalten

ja, habe ich auch gemacht. fall ist derzeit in bearbeitung
garfield68
Elite
hab ich bisher noch nie erlebt,egal ob bei der post,oder im schreibwarenladen oder bei netto der code wird immer in meinem beisein ausgedruckt,und hat bisher immer ohne probleme funktioniert. 
roccoammo11
Stamm-User
in meinem fall war es so das ich es nicht abwarten konnte & ca. 4 emails an verschiedenen tagen mit den jeweiligen screenshots gesendet habe..hab dann nach einer woche Ersatz bekommen & eine woche danach sogar nochmal.. hat sich gelohnt zu warten sozusagen
dersawen
Stamm-User
Heute kam die erste Antwort von Paysafe

//

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir entschuldigen uns für die Unahnnemlichkeit, aber leider ist bei der Aktivierung Ihrer Paysafecard PIN ein Fehler aufgetreten. Um Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns eine Kopie der betroffenen paysafecard als Antwort auf diese E-Mail zu übermitteln.

//

Zweite Antwort

//

vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir haben Ihre Anfrage soeben an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Nachdem Ihr Fall entsprechend bearbeitet wurde, werden Sie umgehend kontaktiert.

//
refucs
Erfahrener
Da wirst du sehr wahrscheinlich Ersatz bekommen.
garfield68
Elite
denke ich auch,wird halt nur ne weile dauern.
dersawen
Stamm-User
Naja, heute stand bei Status "gelöst". Und die Karte funktioniert immer noch nicht und Ersatz habe ich auch keinen erhalten
roccoammo11
Stamm-User

dersawen schrieb am 17.04.2023 um 21:20 Uhr: Naja, heute stand bei Status "gelöst". Und die Karte funktioniert immer noch nicht und Ersatz habe ich auch keinen erhalten

mach ein screenshot nachdem du das guthaben überprüft hast & von dieser meldung die dann kommt.dann noch einen von deiner gekauften psc & das zusammen nochmal an den support.dauert 1-2 wochen
dersawen
Stamm-User
heute kam eine neuer code vom paysafe support. in 2 tagen bearbeitet und gelöst. TOP
roccoammo11
Stamm-User

dersawen schrieb am 18.04.2023 um 20:48 Uhr: heute kam eine neuer code vom paysafe support. in 2 tagen bearbeitet und gelöst. TOP

na dann ging es ja doch ganz schnell
garfield68
Elite
sehr gut,finde ich relativ schnell gelöst dein problem. 

Aktuelle Themen11.12.2023 um 01:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2023 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv