Knochen
Valentina schrieb am 14.12.2018 um 13:08 Uhr:
Unterscheidet sich eine angeforderte Historie denn von derjenigen, die man in seinem persönlichen bereich einsehen kann? Ich habe da ja neben Transaktionen ein Feld mit "Spielhistorie", die endet allerdings mit dem 02.12.2018 und lässt sich halt nicht wirklich laden. Sehe vielleicht 10 Einträge und sobald ich auf "mehr laden" gehe, hängt alles.
Hab sowas noch nie angefordert bzw. gesehen.

Nein, eigentlich sollte die sich nicht unterscheiden. Ich habe das so verstanden, dass du deine Historie aufgrund technischer Probleme quasi nicht einsehen kannst. Mit dieser Anmerkung würde ich jedenfalls versuchen meine Historie beim Support einzufordern. Wenn bei Mr Green keiner auf eine E-Mail antwortet würde ich es außerdem im Live Chat versuchen und ein wenig Druck machen. 

Zuallererst brauchst du nämlich erstmal eine korrekte Auflistung dessen was passiert ist. 
K****t
MCReyn schrieb am 14.12.2018 um 13:08 Uhr:
nein nein du siehst das falsch
Valentina ist doch meine freundin..und ich ein krankhafter basdart der am lügen ist ich belle wie ein hund weil ich getroffen bin...denk nochmal nach mensch

Also, ich kann mir keinen Reim auf beide Stories machen, weil es mehrere Möglichkeiten gibt, unter anderem auch, daß die Uhrzeiten im Casino andere sind, als auf dem PC.
Ich nehme Abstand davon, irgendjemanden zu beschuldigen, dennoch liegt der Verdacht natürlich nahe.
Trotzdem erlaube ich mir nicht, einen fremden Menschen irgendeiner Tat zu beschuldigen.
Meine heutige Erfahrung mit diversen Casinos steckt jedoch voller Fehlermeldungen. Entweder habe ich angeblich bei Sunnyplayer keine Internetverbindung, wenn ich am Slot spiele, oder es gibt Error Code 404, Slot läuft aber trotzdem weiter.
Oder ich komme nicht auf Seiten, weil da irgendein Java- und HTML-Fehler auf der Seite auftritt, der inzwischen aber wieder behoben wurde (lag nicht an mir).
Gestern und vorgestern gab es massenhaft Fehlermeldung während des Spielens in verschiedenen Casinos. "Interner Serverfehler", "404", "Keine Internetverbindung" etc...

Möglich, daß tatsächlich technische Fehler vorliegen.
A****m
Kaffeelicht schrieb am 14.12.2018 um 13:17 Uhr:
Also, ich kann mir keinen Reim auf beide Stories machen, weil es mehrere Möglichkeiten gibt, unter anderem auch, daß die Uhrzeiten im Casino andere sind, als auf dem PC.
Ich nehme Abstand davon, irgendjemanden zu beschuldigen, dennoch liegt der Verdacht natürlich nahe.
Trotzdem erlaube ich mir nicht, einen fremden Menschen irgendeiner Tat zu beschuldigen.
Meine heutige Erfahrung mit diversen Casinos steckt jedoch voller Fehlermeldungen. Entweder habe ich angeblich bei Sunnyplayer keine Internetverbindung, wenn ich am Slot spiele, oder es gibt Error Code 404, Slot läuft aber trotzdem weiter.
Oder ich komme nicht auf Seiten, weil da irgendein Java- und HTML-Fehler auf der Seite auftritt, der inzwischen aber wieder behoben wurde (lag nicht an mir).
Gestern und vorgestern gab es massenhaft Fehlermeldung während des Spielens in verschiedenen Casinos. "Interner Serverfehler", "404", "Keine Internetverbindung" etc...

Möglich, daß tatsächlich technische Fehler vorliegen.

Ich habe es auch grad Christoph von GJ geschrieben.
Ich habe keine Eltern mehr seit diesem Jahr bin ich Vollwaise...und nun schwöre ich auf meine Eltern das ich diese Valentina nicht kenne!!
Ich bin das nicht und meine Freundin auch nicht !
Fehler gibt es bei Casinos nicht solange man sie selbst nicht erlebt hat

Was die Uhrzeit angeht sie passen mit den Runden die ich wirklich gespielt habe vorher.
Aber ich lasse es wie gesagt jetzt hier sein
Valentina
Knochen schrieb am 14.12.2018 um 13:11 Uhr:
Nein, eigentlich sollte die sich nicht unterscheiden. Ich habe das so verstanden, dass du deine Historie aufgrund technischer Probleme quasi nicht einsehen kannst. Mit dieser Anmerkung würde ich jedenfalls versuchen meine Historie beim Support einzufordern. Wenn bei Mr Green keiner auf eine E-Mail antwortet würde ich es außerdem im Live Chat versuchen und ein wenig Druck machen. 

Zuallererst brauchst du nämlich erstmal eine korrekte Auflistung dessen was passiert ist. 

OK. Ich fordere eine an. Denn laden lässt sie sich tatsächlich nicht komplett für die z.b. letzten 30 Tage. In den Live Chat komme ich nicht, vielleicht weil ich über das Smartphone eingeloggt bin. Anzurufen versuche ich seit 11 Uhr und es geht immer nur Anrufbeantworter ran.
Knochen
Valentina schrieb am 14.12.2018 um 13:25 Uhr:
OK. Ich fordere eine an. Denn laden lässt sie sich tatsächlich nicht komplett für die z.b. letzten 30 Tage. In den Live Chat komme ich nicht, vielleicht weil ich über das Smartphone eingeloggt bin. Anzurufen versuche ich seit 11 Uhr und es geht immer nur Anrufbeantworter ran.

Dann könnte das Problem mit der Historie natürlich auch am Smartphone liegen, ich hab keine Ahnung wie das da optimiert ist. Falls du die Möglichkeit hast solltest du auch versuchen dich über einen PC/Laptop einzuloggen und die Historie anzuzeigen. 
K****t
MCReyn schrieb am 14.12.2018 um 13:24 Uhr:
Ich habe es auch grad Christoph von GJ geschrieben.
Ich habe keine Eltern mehr seit diesem Jahr bin ich Vollwaise...und nun schwöre ich auf meine Eltern das ich diese Valentina nicht kenne!!
Ich bin das nicht und meine Freundin auch nicht !
Fehler gibt es bei Casinos nicht solange man sie selbst nicht erlebt hat

Was die Uhrzeit angeht sie passen mit den Runden die ich wirklich gespielt habe vorher.
Aber ich lasse es wie gesagt jetzt hier sein

Hab ich doch gar nicht gesagt.
Beruhige Dich erst einmal, ich beschuldige weder Dich noch Valentina, noch Deine Freundin.
Wie gesagt, möglicherweise liegen technische Fehler vor.

Mein Beileid wegen Deinen Eltern. Tut mir sehr Leid.
Julian
Willkommen im Forum Valentina,

Ich bin mir sicher das der Mr.Green Support sich Zeitnah bei dir melden wird.
Meiner Ansicht nach ist Mr.Green einer der seriösesten Casinos derzeit aufm Markt und wenn es sich dabei tatsächlich um ein Fehler in der Spielhistorie oder ähnliches handeln könnte dann werden sie auch auf deine E-Mail reagieren.

Solltest du übers Wochenende keine Nachricht erhalten kannst du uns gerne eine E-Mail zukommen lassen und wir werden für dich nachfragen.
Alternativ hast du auch die Möglichkeit dich via Communicator (https://www.gamblejoe.com/communicator/) bei Daniel (Gamblejoe) zu melden.
Valentina
Julian schrieb am 14.12.2018 um 13:36 Uhr: Willkommen im Forum Valentina,

Ich bin mir sicher das der Mr.Green Support sich Zeitnah bei dir melden wird.
Meiner Ansicht nach ist Mr.Green einer der seriösesten Casinos derzeit aufm Markt und wenn es sich dabei tatsächlich um ein Fehler in der Spielhistorie oder ähnliches handeln könnte dann werden sie auch auf deine E-Mail reagieren.

Solltest du übers Wochenende keine Nachricht erhalten kannst du uns gerne eine E-Mail zukommen lassen und wir werden für dich nachfragen.
Alternativ hast du auch die Möglichkeit dich via Communicator (https://www.gamblejoe.com/communicator/) bei Daniel (Gamblejoe) zu melden.

Ich hoffe auch, dass bald eine Antwort kommt. Ich kann sonst auch nichts negatives über Mr Green berichten, da ich dort nie Probleme hatte. Ich halte euch auf dem laufenden.
Paulus90
Hat es sich geklärt meine Auszahlung ist auch weg
Unbeliver
Paulus90 schrieb am 17.08.2019 um 22:17 Uhr: Hat es sich geklärt meine Auszahlung ist auch weg

Du meintest "hat es sich geklärt?"...?? 
Es ist dir schon aufgefallen, dass die TE sich fast 8 Monate nicht mehr gemeldet hat und hier nicht mal mehr irgendwas geschrieben hat?
Die gute Dame wird ihr Geld bekommen haben und hat uns hier einen Scheiß auf dem laufenden gehalten, was aber nach der Hilfe das mindeste gewesen wäre, schließlich lebt das Forum auch von erfolgreichen Lösungen.

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