Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mr. Green - Gewinn weg, keine Auszahlung?

Thema erstellt am 14.12.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 9.606
Valentina
Hallo,

Am 12.12.2018 habe ich bei Mr Green abends um ca. 19.30 40 Euro eingezahlt, gezockt und relativ schnell gewonnen, so dass ich eine Auszahlung von 2000 euro beantragt habe. War bei den Transaktionen auch drin. Noch schnell Verlustlimit gesetzt, damit ich nichts storniere und verzocke und wieder ausgeloggt.

Dann habe ich gewartet bzw.nicht weiter nachgeschaut,da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit Mr. Green gemacht habe. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass sie Dokumente brauchen, okay, geschickt. (Die Auszahlung 2 Wochen davor in Höhe von 960 Euro ging ohne irgendwelche Dokumente durch)

Soooo, habe ich weiter nichts gehört und mich heute in meinen Account eingeloggt.

SCHOCK: Die 2000 euro tauchen nirgendwo auf. In der Spielhistorie ist der letzte eintrag vom 02.12.2018. Die letzte Einzahlung ist auch vom 02.12.2018. Also so, als ob ich am 02.12. das letzte mal (erfolglos) gezockt habe

Ich sehe weder, dass ich am 12.12.2018 was eingezahlt habe, noch dass ich gespielt habe, noch dass ich gewonnen habe und Auszahlung beantragt sehe ich auch nicht. Überhaupt hängt der Bereich extrem, so dass ich nicht mal die ganze Spielhistorie laden kann, hängt sich nur aauf. Was soll das?

Mr. Green telefonisch erreicht habe ich nicht. Email mit nachfrage ist raus, aber keine Antwort. 

Und noch eine Anmerkung, ich habe keine Bonus in anspruch genommen. Also nur das gezockt was ich eingezahlt 
Anonym
Das wird dir hier niemand glauben xD
Heute angemeldet und hast genau mein Problem und ein Thema eröffnet was genau so heißt wie meins 
Hier wird dir deswegen keiner helfen
Valentina
Warum soll ich lügen? Unabhängig von dir habe ich mich angemeldet, weil ich antworten wollte. Ist halt ein zufall, dass du etwas ähnliches erlebt hast. Wobei bei dir nicht ausgeschlossen ist, dass deine alte es einfach verzockt hat.

So, und für alle anderen:

Ich sehe ja anhand vom online Banking, dass ich 40 Euro am 12.12.2018 eingezahlt habe. Kann ich nachweisen.

Mein Einzahlungslimit ist 60 pro Woche. Da steht "20 von 60" verfügbar. Also, 40 schon beansprucht.
Anonym
Meine "Alte" 
als neues Mitglied sehr Respektvoll hier so reinzukommen...

Bei dir nicht ausgeschlossen das du einfach nur Lügst?
Meine Argumente sie lag neben mir in dem Zeitraum wo die Spins gewesen sein sollen...weiss nicht ob ihr alle das mit Absicht überliest?
Dein Argument es ist einfach alles weg...viel Glück dein Geld zu bekommen



Knochen
Elite
Im Grunde kannst du erstmal nur abwarten bis der Support antwortet. Fordere unbedingt mal deine Historie an um das ganze transparent zu machen. In deinem Fall ist es noch irgendwo möglich dass einfach ein Systemfehler vorliegt. 
Valentina
Zum Glück. Kannst ja auch nichts informatives beitragen. Und ein neues Mitglied als Lügnerin hinzustellen, nur weil sie etwas ähnliches erlebt hat, zeugt auch nicht von Respekt. Stell dir vor, Zufälle gibt es. Und noch ein Zufall: Auch ich habe mich letztes Jahr bei Mr Green sperren lassen und erstmalig am 24.11. wieder eine Einzahlung getätigt.
Anonym
Valentina schrieb am 14.12.2018 um 12:43 Uhr: Zum Glück. Kannst ja auch nichts informatives beitragen. Und ein neues Mitglied als Lügnerin hinzustellen, nur weil sie etwas ähnliches erlebt hat, zeugt auch nicht von Respekt. Stell dir vor, Zufälle gibt es. Und noch ein Zufall: Auch ich habe mich letztes Jahr bei Mr Green sperren lassen und erstmalig am 24.11. wieder eine Einzahlung getätigt.

Zeig mir wo ich dich als Lügnerin hinstelle?
Tolle Argumente von dir
Im endeffekt bist du mir doch auch egal ?
Genauso dein problem 

Ich sagte lediglich das das nun komisch aussieht was ja auch schon jemand "ronny" im anderen Thema auch bestätigt hat.
Und jetzt mach ich das was am besten ist..ich ignoriere dich
K****t
Valentina schrieb am 14.12.2018 um 12:43 Uhr: Zum Glück. Kannst ja auch nichts informatives beitragen. Und ein neues Mitglied als Lügnerin hinzustellen, nur weil sie etwas ähnliches erlebt hat, zeugt auch nicht von Respekt. Stell dir vor, Zufälle gibt es. Und noch ein Zufall: Auch ich habe mich letztes Jahr bei Mr Green sperren lassen und erstmalig am 24.11. wieder eine Einzahlung getätigt.

Wie ich es verstanden habe, meinte MCReyn damit, daß kein anderer außer ihm Dir glauben wird, weil er eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Er hat Dich eben nicht als Lügnerin hingestellt.
Valentina
Knochen schrieb am 14.12.2018 um 12:43 Uhr: Im Grunde kannst du erstmal nur abwarten bis der Support antwortet. Fordere unbedingt mal deine Historie an um das ganze transparent zu machen. In deinem Fall ist es noch irgendwo möglich dass einfach ein Systemfehler vorliegt. 

Unterscheidet sich eine angeforderte Historie denn von derjenigen, die man in seinem persönlichen bereich einsehen kann? Ich habe da ja neben Transaktionen ein Feld mit "Spielhistorie", die endet allerdings mit dem 02.12.2018 und lässt sich halt nicht wirklich laden. Sehe vielleicht 10 Einträge und sobald ich auf "mehr laden" gehe, hängt alles.
Hab sowas noch nie angefordert bzw. gesehen.
Anonym
Kaffeelicht schrieb am 14.12.2018 um 13:06 Uhr:
Wie ich es verstanden habe, meinte MCReyn damit, daß kein anderer außer ihm Dir glauben wird, weil er eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Er hat Dich eben nicht als Lügnerin hingestellt.

nein nein du siehst das falsch
Valentina ist doch meine freundin..und ich ein krankhafter basdart der am lügen ist ich belle wie ein hund weil ich getroffen bin...denk nochmal nach mensch

Aktuelle Themen20.04.2024 um 04:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv