Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Anonym
Das sind echt lustige Vögel dort. Kapieren nicht was Geoblocking bzw. Blocking ist. Haben kein Neteller als Einzahlungsmöglichkeit und verweisen auf Einzahlung virtuelle Kreditkarte von Neteller (Mastercard).

Da aber Löwenplay es nicht versteht das eine Prepaid Karte die in England ausgestellt ist und von einigen Anbietern hier geblockt wird. Den gleichen Schutz hat z.B. DAZN bei sich.

Löwenplay sollte sich mal echt überlegen ob man als Online Casino sich wirklich so professionell aufgestellt hat.
mik75
...bei mir wird es jetzt noch verückter 

heut nach der Arbeit klingelte mein Handy mit mir einer unbekannten Nummer. Es war leider meine Hausbank.
Diese teilten mir mit, das das interne Warnsystem der Bank (Raifeisen VB) mein OnlineBanking Account herausgefiltert
hat mit ungewöhnlichen Aktivitäten. Sie fragten mich direkt, ob ich gestern einen Glücksspiel Anbieter aus dem Internet 
autorisiert hätte, meine vollständigen Bankdaten einzulesen und herunterzuladen. Dies wäre nähmlich auch konkret
so passsiert. 
Ich war erst einmal schockiert & baff. Genau dies wollte ich doch tunlichst vermeiden. (Das die Bank Wind davon bekommt)
Sie fragten mich auch, ob ich mein Konto von seiten der Bank her einmal prüfen lassen wolle. Dadurch bin ich am Tel. schon 
etwas ins straucheln gekommen, da ja auch ab und an Paysave Kartenzahlungen von der Tankstelle einsehbar sind, und somit
die Bonität wohl gefährdet wird (Nach dem Motto: Ah, er ist ein Spieler, und es könnte sein, dass er bei einem genommenen Kredit
vieleicht in der Zukunft seine Kreditraten nicht mehr zahlen kann...)

Naja, was solls. Nun ist es so wie es ist. 
Für alle, die sich bei LöwenPlay registrieren und dann Verifizieren möchten sei schon einmal gesagt, überlegt Euch genau was Ihr macht.

Frag mich im übrigen schon jetzt, ob Datenschutz bei LöwenPlay groß geschrieben wird, wenn man überlegt, was die alles an Daten
brauchen bzw. bei mir schon haben, um überhaupt mal ein Spiel starten zu können.

seit gegrüßt...
Klabisto
mik75 schrieb am 14.12.2020 um 18:34 Uhr: ...bei mir wird es jetzt noch verückter 

.....ob ich gestern einen Glücksspiel Anbieter aus dem Internet autorisiert hätte, meine vollständigen Bankdaten einzulesen und herunterzuladen. Dies wäre nähmlich auch konkret so passsiert. 

Das ist ja der Hammer!!!!! 
Was machen die mit Deinen Daten? Läuft das immer so in Casinos?
mik75
Weiß einer, wie ich das halb verifizierte Konto nun bei diesem "sinnlos-Casino" komplett löschen kann? 
Nach 5 vergeblichen Versuchen die Verifizierung abzuschließen gebe ich auf.
Wie im echten Löwenplay Casino um die Ecke,  der letzte Dr....ksladen
Wutmaennchen
Das is ja krass...das mit dem Bankkonto verifizieren is ja bei vielen anderen auch. Da wäre nun intressant, was die anderen Anbieter bei der Bank abfragen. Hat da jemand nähere Informationen?
Lars091985
Ich habe da auch mal eine Frage. Habe jetzt bei loewen-play.de mit Kreditkarte eingezahlt und my Paysafe. Nun wollte ich mal eine Auszahlung testen. Kann dort nur Bankkonto auswählen. Wenn ich das wähle steht dort die Meldung "es wurde kein Bankkonto gefunden bitte wenden Sie sich an den Support".

Wie läuft das dann ab? Hatte das auch jemand?

VG
Lars
Shox2k17

Lars091985 schrieb am 20.12.2020 um 17:38 Uhr: Ich habe da auch mal eine Frage. Habe jetzt bei loewen-play.de mit Kreditkarte eingezahlt und my Paysafe. Nun wollte ich mal eine Auszahlung testen. Kann dort nur Bankkonto auswählen. Wenn ich das wähle steht dort die Meldung "es wurde kein Bankkonto gefunden bitte wenden Sie sich an den Support".

Wie läuft das dann ab? Hatte das auch jemand?

VG
Lars

Ich hatte das auch, hatte mit PSC eingezahlt und wollte auszahlen, was wie bei dir nicht ging...bin dann in den Live Chat und sollte dann meine Dokumente für die Verifizierung hochladen und mich wieder im Chat melden...alles hochgeladen und dann wieder in den Chat und dort sagte der Mitarbeiter, dass ich jetzt auszahlen könne und meine Bankverbindung manuell hinzugefügt wurde...klappte dann ohne Probleme und am nächsten Tag hatte ich mein Geld auf dem Konto
Lars091985

Shox2k17 schrieb am 20.12.2020 um 17:57 Uhr:

Ich hatte das auch, hatte mit PSC eingezahlt und wollte auszahlen, was wie bei dir nicht ging...bin dann in den Live Chat und sollte dann meine Dokumente für die Verifizierung hochladen und mich wieder im Chat melden...alles hochgeladen und dann wieder in den Chat und dort sagte der Mitarbeiter, dass ich jetzt auszahlen könne und meine Bankverbindung manuell hinzugefügt wurde...klappte dann ohne Probleme und am nächsten Tag hatte ich mein Geld auf dem Konto

Ich danke dir!


VG
Lars091985
Wollte nochmal kurz berichten. Habe im Chat mal nachgefragt wegen den Auszahlungen. Man teilte mir mit das ich ein Bild hochladen soll vom Paysafe Account mit Name und wo man sieht das ich bei Löwenplay einzahlte und dann noch einmal Vorderseite und Rückseite der Bankkarte. Danach sollte ich mich im Chat melden. Das tat ich dann auch und mir wurde sofort bestätigt das alles korrekt ist ich nun Auszahlen kann. Hat alles keine 10 Minuten gedauert. Wollte euch davon nur berichten da ich diese Geschwindigkeit Top finde.

VG
Shox2k17

Lars091985 schrieb am 20.12.2020 um 21:26 Uhr: Wollte nochmal kurz berichten. Habe im Chat mal nachgefragt wegen den Auszahlungen. Man teilte mir mit das ich ein Bild hochladen soll vom Paysafe Account mit Name und wo man sieht das ich bei Löwenplay einzahlte und dann noch einmal Vorderseite und Rückseite der Bankkarte. Danach sollte ich mich im Chat melden. Das tat ich dann auch und mir wurde sofort bestätigt das alles korrekt ist ich nun Auszahlen kann. Hat alles keine 10 Minuten gedauert. Wollte euch davon nur berichten da ich diese Geschwindigkeit Top finde.

VG

Genauso schnell ging es bei mir auch

Aktuelle Themen23.09.2021 um 07:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun