Hallo in die Runde,
habe am 15.05. eine Auszahlung von 200 Euro beantragt. Seit dem steht in der Status, in Bearbeitung.
Laut Livechat, kann es bis zu 6 Arbeitstage dauern.
2 e-mails bis jetzt unbeantwortet.
Bis vor kurzem gab es noch keine Schwierigkeiten.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Steinlaus schrieb am 23.05.2023 um 05:16 Uhr: Hallo in die Runde,
habe am 15.05. eine Auszahlung von 200 Euro beantragt. Seit dem steht in der Status, in Bearbeitung.
Laut Livechat, kann es bis zu 6 Arbeitstage dauern.
2 e-mails bis jetzt unbeantwortet.
Bis vor kurzem gab es noch keine Schwierigkeiten.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich hatte bei Woopwin(selbe Gruppe), letzt das Problem, dass meine Auszahlung immer nach 2 Tagen storniert wurde mit dem Hinweis "aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Zahlung nicht durchgeführt werden, bitte versuchen Sie es nochmal.. " als ich das 2 mal gemacht habe, dann hab ich die 60 Euro auf 1 Euro runtergespielt und nicht mehr eingezahlt. Ich versuche es nach nem Monat nochmal, eventuell wirklich Probleme oder neue Masche nicht auszuzahlen.
Ja so war es auch bis jetzt. Aber letztens zieht es sich in die Länge.
Habe in der Zwischenzeit Antwort bekommen. Die Angelegenheit wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet heißt es.
Sobald es bearbeitet wird, bekomme ich eine Nachricht.
Schon komisch
Hab auch heute mittag eine auszahlung beantragt via MiFinity ...muss ich mein mifinity Konto erst verifizieren oder zahlen die so aus? Und wenn ja wie lange dauert das im Normalfall?
also hatte da selbst auch noch nie probleme, binnen 48h war das geld immer da. habe dort aber jetzt auch seit 1-2 monaten nicht meh gespielt, weil paysafe rausgefallen ist.
dersawen schrieb am 24.05.2023 um 16:30 Uhr: also hatte da selbst auch noch nie probleme, binnen 48h war das geld immer da. habe dort aber jetzt auch seit 1-2 monaten nicht meh gespielt, weil paysafe rausgefallen ist.
Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich musste ausnahmslos ( 3 an der Zahl ) jemand von Gamblejoe ins Boot holen, da meine Auszahlung NIE binnen 48h bearbeitet wurde trotz verifizierung.
Am Ende kam das Geld immer an, aber eben immer "verspätet" - bei unterschiedlichen Gammix Buden
Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich musste ausnahmslos ( 3 an der Zahl ) jemand von Gamblejoe ins Boot holen, da meine Auszahlung NIE binnen 48h bearbeitet wurde trotz verifizierung.
Am Ende kam das Geld immer an, aber eben immer "verspätet" - bei unterschiedlichen Gammix Buden
Ja Gammix hat manchmal so extreme Schwankungen drin der eine bekommt aus Prinzip sein Geld nach paar Stunden andere warten gefühlt sehr lange
Vorgestern haben sie mich benachrichtigt, das es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.
Es sind mittlerweile 10 Tage vergangen seit dem ich die poplige 200 Euro zur Auszahlung beantragt habe.
Was soll das ganze Theater? Wenn man einzahlt, wird das Geld sofort abgebucht. Aber wenn man was gewonnen hat, zögern die mit der Auszahlung Wochenlang.
myaljoni schrieb am 25.05.2023 um 04:59 Uhr: Ich spiele schon seit Jahren bei LocoWin war immer alles gut. Jetzt bei einer kleinen Auszahlung, soll ich mich wieder neu Verifizieren.
Die akzeptieren jedoch keinen Adressnachweis. Handyrechnung geschickt, abgelehnt die akzeptieren nur DSL Rechnung.
Bank Statement geschickt, abgelehnt weil das eine onlinebank ist. Hat jedes Casino bisher akzeptiert. (Comdirect)
Lohnabrechnung geschickt, abgelehnt weil Abrechnungen akzeptieren die nicht.
Mietvertrag, DSL, Gas etc läuft nicht auf mich, da ich nicht alleine wohne.
Was bitte soll ich denen noch schicken?
Vielleicht eine Meldebescheinigung vom örtlichen Rathaus einreichen? Das sollte eigentlich nicht abgelehnt werden, aber die Casinos machen ja eh alle was sie wollen
myaljoni schrieb am 25.05.2023 um 04:59 Uhr: Ich spiele schon seit Jahren bei LocoWin war immer alles gut. Jetzt bei einer kleinen Auszahlung, soll ich mich wieder neu Verifizieren.
Die akzeptieren jedoch keinen Adressnachweis. Handyrechnung geschickt, abgelehnt die akzeptieren nur DSL Rechnung.
Bank Statement geschickt, abgelehnt weil das eine onlinebank ist. Hat jedes Casino bisher akzeptiert. (Comdirect)
Lohnabrechnung geschickt, abgelehnt weil Abrechnungen akzeptieren die nicht.
Mietvertrag, DSL, Gas etc läuft nicht auf mich, da ich nicht alleine wohne.
Was bitte soll ich denen noch schicken?
Klar wer kennt es nicht ich ändere auch jeden Tag meine Anschrift auf meiner Abrechnung und dem Kontoauszug Schreib mal Sabine das kann ja wohl nicht wahr sein die brauchen wohl mal wieder einen kleinen Anstoß wie man den Job richtig macht
Klar wer kennt es nicht ich ändere auch jeden Tag meine Anschrift auf meiner Abrechnung und dem Kontoauszug Schreib mal Sabine das kann ja wohl nicht wahr sein die brauchen wohl mal wieder einen kleinen Anstoß wie man den Job richtig macht
Ja hab den Support geschrieben, erst kam eine Standardantwort. Dann hab ich nochmal geschrieben, dass nirgendwo steht, dass die keine onlinebank akzeptieren und zumindest in Deutschland die Vorgaben ein Bankkonto zu bekommen ob online oder vor Ort gleich sind. Ich musste mich auch ausweisen etc.
Das ist übrigens ein Ausschnitt aus der Mail:
"Please note that the document you sent as proof of address is from an online bank and is not valid.
We kindly ask you to please send us a valid document"
Und jetzt haben die mir geantwortet, dass das nicht stimmt die hätten nie gesagt, dass online bank nicht geht und mein bank statement ist in Überprüfung....
Im übrigen hab ich letztes Jahr Beträge von über 3000€ in 1 Woche ausgezahlt ohne Probleme und jetzt gerade geht es um gerade mal 30€
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe am 15.05. eine Auszahlung von 200 Euro beantragt. Seit dem steht in der Status, in Bearbeitung.
Laut Livechat, kann es bis zu 6 Arbeitstage dauern.
2 e-mails bis jetzt unbeantwortet.
Bis vor kurzem gab es noch keine Schwierigkeiten.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte bei Woopwin(selbe Gruppe), letzt das Problem, dass meine Auszahlung immer nach 2 Tagen storniert wurde mit dem Hinweis "aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Zahlung nicht durchgeführt werden, bitte versuchen Sie es nochmal.. " als ich das 2 mal gemacht habe, dann hab ich die 60 Euro auf 1 Euro runtergespielt und nicht mehr eingezahlt. Ich versuche es nach nem Monat nochmal, eventuell wirklich Probleme oder neue Masche nicht auszuzahlen.
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: dersawen
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe in der Zwischenzeit Antwort bekommen. Die Angelegenheit wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet heißt es.
Sobald es bearbeitet wird, bekomme ich eine Nachricht.
Schon komisch
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: dersawen
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich musste ausnahmslos ( 3 an der Zahl ) jemand von Gamblejoe ins Boot holen, da meine Auszahlung NIE binnen 48h bearbeitet wurde trotz verifizierung.
Am Ende kam das Geld immer an, aber eben immer "verspätet" - bei unterschiedlichen Gammix Buden
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: ramb00, RebellYell
Ja Gammix hat manchmal so extreme Schwankungen drin der eine bekommt aus Prinzip sein Geld nach paar Stunden andere warten gefühlt sehr lange
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die akzeptieren jedoch keinen Adressnachweis. Handyrechnung geschickt, abgelehnt die akzeptieren nur DSL Rechnung.
Bank Statement geschickt, abgelehnt weil das eine onlinebank ist. Hat jedes Casino bisher akzeptiert. (Comdirect)
Lohnabrechnung geschickt, abgelehnt weil Abrechnungen akzeptieren die nicht.
Mietvertrag, DSL, Gas etc läuft nicht auf mich, da ich nicht alleine wohne.
Was bitte soll ich denen noch schicken?
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es sind mittlerweile 10 Tage vergangen seit dem ich die poplige 200 Euro zur Auszahlung beantragt habe.
Was soll das ganze Theater? Wenn man einzahlt, wird das Geld sofort abgebucht. Aber wenn man was gewonnen hat, zögern die mit der Auszahlung Wochenlang.
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht eine Meldebescheinigung vom örtlichen Rathaus einreichen? Das sollte eigentlich nicht abgelehnt werden, aber die Casinos machen ja eh alle was sie wollen
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klar wer kennt es nicht ich ändere auch jeden Tag meine Anschrift auf meiner Abrechnung und dem Kontoauszug Schreib mal Sabine das kann ja wohl nicht wahr sein die brauchen wohl mal wieder einen kleinen Anstoß wie man den Job richtig macht
Locowin zahlt Gewinn nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hab den Support geschrieben, erst kam eine Standardantwort. Dann hab ich nochmal geschrieben, dass nirgendwo steht, dass die keine onlinebank akzeptieren und zumindest in Deutschland die Vorgaben ein Bankkonto zu bekommen ob online oder vor Ort gleich sind. Ich musste mich auch ausweisen etc.
Das ist übrigens ein Ausschnitt aus der Mail:
"Please note that the document you sent as proof of address is from an online bank and is not valid.
We kindly ask you to please send us a valid document"
Und jetzt haben die mir geantwortet, dass das nicht stimmt die hätten nie gesagt, dass online bank nicht geht und mein bank statement ist in Überprüfung....
Im übrigen hab ich letztes Jahr Beträge von über 3000€ in 1 Woche ausgezahlt ohne Probleme und jetzt gerade geht es um gerade mal 30€