T0uchTheSky schrieb am 01.12.2023 um 11:49 Uhr: Wenn du mehr Bargeld brauchst, mach dir doch ein Konto bei Revolut, dann Geld von der Jeton Karte zu Revolut und kannst sofort mit der Revolut Karte am Automaten Geld abheben. Also sozusagen hast dann 2 Karten , mit den du am Automaten Geld abheben kannst.
Mit Revolut hab ich mich bisher noch nicht auseinandergesetzt - ich plane es mal ins WE-Program mal mit ein und mache mich schlau, danke für den Hinweis
Aktuell nimmt das gerade überhand mit dem BarGeld, Weihnachten is teuer & ich verwende es überwiegend für Geschenke, Familie..
Wenn der ganze Weihnachtszirkus vorbei ist, relativiert sich das schnell wieder
Dieses Jahr haben die OC größtenteils die Geschenke bezahlt xD
T0uchTheSky schrieb am 01.12.2023 um 09:02 Uhr: So, Geld endlich auf meiner Jeton Karte gutgeschrieben, ca. 70 Stunden nach der Bestätigung.
Komischerweise wurdet dieses Mal das Geld von InPay überwiesen und als Verwendungszweck nur ein 7stelliger Code. Vorher kam das Geld von CONVERA UK LIMITED und als Verwendungszweck immer: WITHDRAWING OWN FUNDS FROM ONLINE WALLET
Entweder hat Jeton einen neuen Zahlungsabwickler oder das Geld wurde mir heute morgen per Echtzeitüberweisung überwiesen, weil ich gestern Abend kurz mal im Chat war.
Meine Auszahlung gestern auf Jeton Card war noch von Convera UK Limited als Absender.
Jeton Wallet und Card wird doch von Contis ausgegeben? Contis hat die Binance Visa Card für Europa jetzt für Dezember eingestellt. Klingt nicht so gut.
Meine Auszahlung gestern auf Jeton Card war noch von Convera UK Limited als Absender.
Jeton Wallet und Card wird doch von Contis ausgegeben? Contis hat die Binance Visa Card für Europa jetzt für Dezember eingestellt. Klingt nicht so gut.
Ne, Jeton Wallet und Jeton Karte sind beide getrennt, deshalb dauert die Auszahlung von der Wallet auf die Karte ja mindestens 1 Tag. Jeton bzw. Jeton Wallet ist ja von La Orange und die haben den Sitz in Georgien, nur die Karte ist von Contis in Litauen.
ist es gefählich wenn man das Jeton guthaben auf das bankkonto auszahlt.
melden die banken das an die polizei wegen verdacht auf illegales Glücksspiel oder geldwäsche?
zur zeit kann man ja gar keine jeton card beantragen
Jeton Auszahlung Bank
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit Revolut hab ich mich bisher noch nicht auseinandergesetzt - ich plane es mal ins WE-Program mal mit ein und mache mich schlau, danke für den Hinweis
Aktuell nimmt das gerade überhand mit dem BarGeld, Weihnachten is teuer & ich verwende es überwiegend für Geschenke, Familie..
Wenn der ganze Weihnachtszirkus vorbei ist, relativiert sich das schnell wieder
Dieses Jahr haben die OC größtenteils die Geschenke bezahlt xD
Jeton Auszahlung Bank
Jeton Auszahlung Bank
Ne, Jeton Wallet und Jeton Karte sind beide getrennt, deshalb dauert die Auszahlung von der Wallet auf die Karte ja mindestens 1 Tag. Jeton bzw. Jeton Wallet ist ja von La Orange und die haben den Sitz in Georgien, nur die Karte ist von Contis in Litauen.
Jeton Auszahlung Bank
melden die banken das an die polizei wegen verdacht auf illegales Glücksspiel oder geldwäsche?
zur zeit kann man ja gar keine jeton card beantragen
Jeton Auszahlung Bank