fale90
Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine frage.

ich habe nun bei jetbull schon 3-4 mal was ausgezahlt ohne problem. Nun wollte ich heute auch wieder eine auszahlung tätigen aber es kommt nun eine fehlermeldung:

"We are sorry but you are not eligible for a withdrawal at this time. Please contact support for further information.
FriendlyException occurs on server [GMWAE3-1-P1WG], at 2021-03-04 15:23:45."

Nun wollte ich den support anschreiben aber es ist nur möglich eine email zu hinterlassen. Wielange dauert ca die beantwortung und kann man auch in deutsch mit denen schreiben?

hinzu kommt das nun aufeinmal dort steht bei auszahlung "Dein Konto wurde noch nicht aktiviert. Das bedeutet, dass Du Dein Geld noch nicht abheben kannst. Bitte lese über unsere Richtlinien hier www.jetbull.com/privacy-policy"

Aber nirgends gibts eine möglichkeit mein konto zu aktivieren
Kanalmalocher
fale90 schrieb am 04.03.2021 um 16:24 Uhr: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine frage.

ich habe nun bei jetbull schon 3-4 mal was ausgezahlt ohne problem. Nun wollte ich heute auch wieder eine auszahlung tätigen aber es kommt nun eine fehlermeldung:

"We are sorry but you are not eligible for a withdrawal at this time. Please contact support for further information.
FriendlyException occurs on server [GMWAE3-1-P1WG], at 2021-03-04 15:23:45."

Nun wollte ich den support anschreiben aber es ist nur möglich eine email zu hinterlassen. Wielange dauert ca die beantwortung und kann man auch in deutsch mit denen schreiben?

hinzu kommt das nun aufeinmal dort steht bei auszahlung "Dein Konto wurde noch nicht aktiviert. Das bedeutet, dass Du Dein Geld noch nicht abheben kannst. Bitte lese über unsere Richtlinien hier www.jetbull.com/privacy-policy"

Aber nirgends gibts eine möglichkeit mein konto zu aktivieren

Halt! Papiere!   Ist mir gestern auch passiert. Schick Ihnen den üblichen Papierkram (Ausweis, Adressenverifikation und Bezahlmethode) per Mail. Vielleicht reicht das bei dir. Mich haben sie leider so lieb, dass sie auch noch ein Selfie von mir wollen. 
Zappzapp
Hey ! JETBULL antwortet eigentlich schnell auf emails! Und Verifikationen läuft auch nur über email !  
Autonym
Schick die Verify-Dokumente an support@jetbull.com, von der Mail aus, mit der Du dort registriert bist.
In die Betreffzeile "Verifizierung". Geht dann relativ zügig.
fale90
Hab ich um 17 uhr alles gemacht aber bisher nicht mal eine email als eingangsbestätigung oder so. ich warte mal bis morgen ab
Autonym
fale90 schrieb am 04.03.2021 um 21:24 Uhr: Hab ich um 17 uhr alles gemacht aber bisher nicht mal eine email als eingangsbestätigung oder so. ich warte mal bis morgen ab

Da kommt keine Eingangsbestätigung. Bei mir war es am nächsten Morgen erledigt.
fale90
Okay ging super schnell. heute schon erledigt allerdings habe ich nun einen fehler beim auszahlen bei mir.
hat das wer anders auch oder muss ich mich nochmal an den support wenden? 

[MONEYMATRIX_13554] An error has occurred during transaction processing


GmCoreException occurs on server [GMWAE3-3-P1WG], at 2021-03-05 12:22:57.
Kanalmalocher
fale90 schrieb am 05.03.2021 um 13:24 Uhr: Okay ging super schnell. heute schon erledigt allerdings habe ich nun einen fehler beim auszahlen bei mir.
hat das wer anders auch oder muss ich mich nochmal an den support wenden? 

[MONEYMATRIX_13554] An error has occurred during transaction processing


GmCoreException occurs on server [GMWAE3-3-P1WG], at 2021-03-05 12:22:57.

Neteller? Klemmt bei mir heute auch wieder. Musste erst ein-, zweimal dagegen treten.
DerJaeger2019
Bei mir ging Neteller rein/raus ohne Probleme. 
garfield68
einzahlen konnte ich heute mit neteller auch ohne probleme. zu ner auszahlung ist es aber leider nicht gekommen. 

Aktuelle Themen16.04.2021 um 15:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun