Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: JETBULL Casino Erfahrungen ? (Seite 13)

Thema erstellt am 22.01.2021 | Seite: 13 von 31 | Antworten: 309 | Ansichten: 61.824
NoSkill_NoKill
Erfahrener
DerHamburger87 schrieb am 01.03.2021 um 15:23 Uhr:
Naja, ein Casino was gut, solide, schnell und kundenfreundlich ist wird nicht gleich hier gelistet. 
Ohne die genauen Hintergründe zu kennen würde ich sagen, dass hier auch das Geld eine entscheidende Rolle spielt. 

Was meinst du damit, dass auch Geld ne Rolle spielt? 
NoSkill_NoKill
Erfahrener
Matthlign schrieb am 01.03.2021 um 15:09 Uhr: Da es aktuell noch genug Anbieter gibt die Neteller & Skrill akzeptieren und auch Auszahlungen anbieten, denke ich nicht das es so kommen wird.
Z.b. war VS eines der Casino's, die relativ zügig alle Regularien umgesetzt haben - Skrill & Neteller funktionieren dort aber reibungslos. 

Zudem wird ein Faktor komplett außer acht gelassen - Neteller & Skrill waren / sind vom Brexit betroffen. 
Beide arbeiten nun mit neuen Banken zusammen, unterliegen neuen Regularien, der neu zuständigen Aufsichtsbehörden. 
Zudem haben beide ihre Apps und auch andere technische Dinge verbessert / angepasst. 
Vielleicht läuft/lief es deswegen etwas zäh in letzter Zeit und vielleicht haben einige Partner auch nur deswegen vorübergehend nicht mit ihnen zusammengearbeitet - vielleicht mussten sogar neue Verträge geschlossen werden. 

Zum Thema bald nur noch Auszahlungen von Neteller & Skrill auf das eigene Bankkonto - auch das kann ich mir nicht vorstellen, da Neteller aktuell gerade die neuen Karten an ihre Kunden ausgibt. 
Das bedeutet nicht das es nicht dennoch so kommen mag aber ist für mich eher ein Indiz dafür, das die Theorie sich nicht bestätigen wird. 

Am Ende können wir aber eh nur Vermutungen anstellen, die Zeit wird zeigen was da noch auf uns zukommt. 
Stand heute ist doch nicht einmal sicher ob die Länder überhaupt die Terminierung des neuen Glücksspielvertrags halten können und oder sie sich schlussendlich auch wirklich einigen können. 
Ich mache so lange weiter, wie es "seriöse" Casino's ohne Regularien gibt und ich vernünftige Zahlungsmethoden zu Verfügung habe, sollte dies sich einmal ändern, geht das Leben trotzdem weiter. 

Klingt für mich auch schlüssig. 

Hoffen wir es mal. 
RebellYell
Stamm-User
Also meine Auszahlung heut vormitag bei Fantasino ging problemlos durch..also per Skrill.

Also machen wir uns alle mal nicht verrückt. Ich denke nicht das hier sofort Veränderungen kommen.  
NoSkill_NoKill
Erfahrener
RebellYell schrieb am 01.03.2021 um 16:22 Uhr: Also meine Auszahlung heut vormitag bei Fantasino ging problemlos durch..also per Skrill.

Also machen wir uns alle mal nicht verrückt. Ich denke nicht das hier sofort Veränderungen kommen.  

Bei Jetbull ist soweit ich weiß auch nur Neteller und nicht Skrill betroffen. 
RebellYell
Stamm-User
DerJaeger2019 schrieb am 01.03.2021 um 16:24 Uhr:
Bei Jetbull ist soweit ich weiß auch nur Neteller und nicht Skrill betroffen. 

Ja eben. Deswegen verstehe ich ja auch die ganze Mutmaßungen nicht, das alle e-wallets abgeschaltet werden sollen, nicht. Es betrifft nur Neteller. Und das wohl nicht in allen Casinos. Also.. Ruhig bleiben.  
NoSkill_NoKill
Erfahrener
RebellYell schrieb am 01.03.2021 um 16:28 Uhr:
Ja eben. Deswegen verstehe ich ja auch die ganze Mutmaßungen nicht, das alle e-wallets abgeschaltet werden sollen, nicht. Es betrifft nur Neteller. Und das wohl nicht in allen Casinos. Also.. Ruhig bleiben.  

In anderen Casinos aber auch Skrill anscheinend. 
NoSkill_NoKill
Erfahrener
Habe gerade mit Jetbull Mitarbeiter geschrieben. Es ist nur Neteller davon betroffen, Skrill nicht. 

Somit liegt anscheinend nur ein technisches Problem vor und keine Abschaffung der wallets. 
DerHamburger87
Stamm-User
DerJaeger2019 schrieb am 01.03.2021 um 15:26 Uhr:
Was meinst du damit, dass auch Geld ne Rolle spielt? 

Naja, gamblejoe ist keine freiwillige ehrenamtliche Website, die Ihren Spieler ohne Einschränkung nur die Casinos Listen mit den Eigenschaften, schnell, kundenfreundlich, die Creme de la Creme. 
Bei den hier gelisteten casinos hast du im Fall der Fälle zwar Ansprechpartner bei Problemen, aber Letztenendes ist dies keine Plattform für die Casinos, kostenfrei und reichweitenmässsig Werbung zu schalten. 
Ich glaube nicht, dass GJ Casino X Casino y vorzieht, auch wenn Casino X vielleicht Jetbull ist und Casino y SlottyVegas. Wenn casino Y Summe x zahlt und die Bedingungen stellt, landet casino y auch mal gerne auf der Liste der hier beworbenen Anbieter.
In Bezug auf SlottyVegas im übrigen eines der schlimmsten Casinos hinsichtlich Verifizierung und Auszahlungszeiten, wovon wir bei Jetbull nicht sprechen können. Merkst selber wa? 😎
Es ist nur eine Vermutung, natürlich kann es intern bei GJ anders aussehen. Aber das nichts die besten und schnellsten Casinos gleichzeitig auch hier gelistet sind, sollte jedem klar Sein
T****s
meine einzahlungen wurden alle im nachhinein gutgeschrieben aber wie schon gesagt wurde, wenn die aktuell solche probleme mit dem zahlungsdienstleister haben sollten sie diesen vorrübergehend deaktivieren!

und alles andere was hier niedergeschrieben zwecks abschaffen ist bist dato nur heisse luft.

was auszahlungen betrifft habe ich selber keine ahnung denn, bei mir kommt es nie zu einer !
Anonym
Tobias schrieb am 01.03.2021 um 18:22 Uhr: 
was auszahlungen betrifft habe ich selber keine ahnung denn, bei mir kommt es nie zu einer !

Aktuelle Themen25.04.2024 um 03:30 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv