Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Jemand Erfahrungen bei N1 MASON SLOTS???

Thema erstellt am 14.10.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.986
Berlingo
Hallo Forum!

Ich spiele immer neu empfohlene Casinos (auch wenn die in letzter Zeit fast 99% von N1 sind).

Nach nun fast 1 Monat und ca 4K verlorenem Geld (nur bei N1 Casinos) ist es mir gelungen mal nach 3 Deposits im genannten Casino sage und schreibe 120 Euro im Plus zu sein. (Bei N1 geht nichts mehr, in all der Zeit nichtmal ansatzweise im Plus bzw annehmbaren Auszahlungsbereich gewesen)

Und jetzt geht dort wieder der Firlefanz los.

Kommunikation im Chat wenn es um Auszahlung geht megaschlecht. Verifikation schnelllangsam, nach dem Prinzip laden sie alles hoch inkl. Blutgruppe, Stammbaum, Nacktbilder....und dann werden 97% der Dokumente akzeptiert und eins nicht und dann wird kommentarlos abgelehnt.

Nach ewigem hin und her und Offenlegung sämtlicher Privatdaten nach Malta ( die Krönung war am Ende wollten sie Bankname, Iban Bic, Einzahlung mit ORT, Datum, Uhreit, Nachweis das man Kontoeigentümer ist auf EINEM SCREENSHOT VON EINEM DOKUMENT haben ---sowas gibts bei Banküberweisung gar nicht mit Minuten und Sekunden) bin ich anscheinend verifiziert.

Auszahlung geht nur mit der selben Methode mit der man eingezahlt hat. Klarna Einzahlung....leider bei Auszahlung kein Klarna....was kommt...abgelehnt.

Mal sehen ich habe jetzt wieder eine Auszahlungsanfrage gestellt, mal sehen was jetzt kommt.

Das ist so lächerlich bei N1 kassieren die nur noch und schon bei Kleckerbeträgen fangen die Vermeidungs- und Hinhaltemethoden an.

Wieso macht N1 wöchentlich neue Casinos auf????Und wo holt Gamblejoe die immer her und warum empfiehlt man sowas?

Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Casino und wie ist bei anderen N1 Casinos. Wie gesagt die Erfahrungen in dem letzten Monat waren katastrophal. Ca 200 gekaufte Freispiele zu 99% immer im Minus und allgemein nie Spürbar im Plusbereich.

Was ich nicht verstehe ist mal haben die Spiele im Angebot mit 1 Euro Regel und mal ganz normale alte ohne Begrenzung. Und dann kassieren die Steuern N1. In einem anderen hier empfohlenen N1 Casinos hab ich mit dem Chat diskutiert über diese Steuern und so wie ich es verstanden haben gehen diese Steuern in die Taschen von N1 die zahlen nix an Deutschland???

Grüße
Berlingo
Kleiner Nachtrag:

Beispiel im genannten Casino :

- Bankdokumente hochgeladen alles ersichtlich...abgelehnt keine PDFs akzeptiert

- Screenshot hochgeladen vom Onlinebanking wo Name Iban Datum Transaktionshöhe ersichtlich war....abgelehnt sie wollen Screen mit "genaueren Details der Überweisung"

- alles hochgeladen wie gefordert ( ich bin dann megapinibel ) und Auszahlungsanfrage gestellt....abgelehnt da erst Dokumente geprüft werden und dann Auszahlungen geprüft werden

- immer wenn man im Chat die Finale Info wollte was nun exakt gebraucht wird und Auszahlungsinfos (Zeit, Dauer, mögliche Art)...nur schwammige Antworten....z.b. sagte ich das ich Klarna eingezahlt habe aber Klarna nicht als Auszahlung steht und was ich nun machen soll das dort steht es geht nur die exakt gleiche Auszahlungsmethode wie Einzahlungsmethode...als Antwort kam: bitte wählen sie die in ihrem Land verfügbaren Auszahlungsmethoden....


WithoutWings
Stamm-User
Ich kann nur vom Samosa Casino der Gruppe berichten ohne Dokumente 2x500 nach 5 Minuten ausgezahlt jeweils an 2 Tagen. Ich war selbst sprachlos worauf ich mich bei Mason schon Mal angemeldet habe nun bin ich Misstrauisch.. 
Berlingo
Und es geht weiter

Auszahlung abgelehnt..."You need to submit all the required documents."...die haben alles....und es wird einfach abgelehnt ohne zu sagen was angeblich fehlt...

und die Email die kommt vom support@masonslots.com und unten steht "Dies ist eine automatische Mail, bitte senden Sie keine Antwort".

Unfassbar was Gamblejoe hier empfiehlt.
Berlingo
chatverlauf: 

Dudley 17:58


As I can see, the withdrawal was canceled, as you were asked to upload a proof of Deposit with SOFORT banking that was made on October 14, 2021 06:54:56+

Dudley 18:03


Allow me time to check

Please request a new withdrawal, I will forward it to our finance department to be checked. We will contact you VIA email once an update is available


Dudley 18:07


Thank you for your cooperation. Please allow time for your withdrawal to be processed, once it is, an email update will be provided to you



Wieder Beispielhaft nur rumgelaber und es wurde kein Grund genannt warum abgelehnt wurde und was benötigt wird. Die haben alle Nachweise und es sind grüne Haken dahinter und sind akzeptiert.

N1 Mason Slots ist BETRUG



Anonym
Das ist kein Betrug, aber die machen das gerne, einen hinzuhalten bei anstehender Auszahlung mit diesen Verify-Dokumenten.
Du musst es exakt so machen, wie sie fordern. Bei Ablehnung schreiben die immer dazu, was das Problem war und warum das Dokument abgelehnt wurde und wie man es besser machen kann.
Beim ersten Mal habe ich mich 5 Tage bei N1 mit denen rumgeärgert.
Immer wieder Dokumente hochladen und danach die Auszahlungsanfrage stellen, dann geht das ganz schnell mit dem Ablehnen/Akzeptieren
evopower140
Experte
Also ich kann nur über N1 selbst sprechen, Kingbilly, Slothunter, Dux 

Bei denn letzten zwei habe ich nicht viel gespielt aber bei denn ersten beiden Top Geld immer innerhalb einer Stunde da schon über 30 K DORT raus geholt das einzige das nervt sind die 7,5 K Limit die Woche aber sonst ist N1 eines der besten Casinos das ich kenne Verifizierung auch mega schnell ( Natürlich Mrgreen und Rizk, Videoslots kommt keiner ran ) aber nach denn ist direkt N1 
Chak10
Hallo liebes Community,
Ich bin neue bei Masonslots.com.
Dort habe ich am 25.10 insgesamt 2800 Euro gewonnen und ausgezahlt.
1200+1600. Ich habe keinen Bonus in Anspruch genommen und alle Bedingungen erfüllt die Auszahlungen stehen bis heute auf Ausstehend... Ich habe den Support mehrmals kontaktiert und mir wird gesagt das die Auszahlung sich in der warteschlange befindet... und der andere Erzählt mir das es ein Technisches problem gibt und Sie schon an der Lösung dran sind.
Mir kommt das etwas komisch vor und so langsam habe ich Bedenken aus die Auszahlung angeht.
Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben wie man am besten dagegen angeht ?

Vielen Dank.
evopower140
Experte
Also bei N1 gibt es echt mega unterschied von Casino zu Casino bei Verifizierung Auszahlung und RTP z.b Dux hat einen RTP von 87 bei BoD und bei N1 selbst ist es 94 % das ist echt viel 
supermode
Experte
WithoutWings schrieb am 14.10.2021 um 16:42 Uhr: Ich kann nur vom Samosa Casino der Gruppe berichten ohne Dokumente 2x500 nach 5 Minuten ausgezahlt jeweils an 2 Tagen. Ich war selbst sprachlos worauf ich mich bei Mason schon Mal angemeldet habe nun bin ich Misstrauisch.. 

Hast du da mit Bonus gespielt?  Ich habe mir eben mal die Terms durchgelesen, max Cashout ist 1000€ und das bei 100% bis zu 500€ also irgendwie ist das schon beschissen. Zusätzlich noch 1001 Verbotene Spiele.

Aktuelle Themen02.05.2024 um 15:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv