Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Interwetten - noch nie erlebt (Seite 3)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 5.554
Falke
Experte
Falko schrieb am 05.01.2022 um 13:47 Uhr:
Müssen die sich vor so etwas überhaupt noch fürchten ? Die sind doch mittlerweile an dem OASIS System angeschlossen Interwetten und damit legal tätig in Deutschland. Da würde doch jeder Kläger vor Gericht verlieren, der jetzt noch den Weg versuchen sollte seine Verluste von Interwetten zurück zu klagen.

Und was haben die Spielverluste die vor dem Anschluss ans Oasis System verloren wurden damit zu tun?
Gamble14
Einsteiger

upola schrieb am 05.01.2022 um 09:53 Uhr: Der TE versucht sein Geld zurück zu fordern,um es woanders wieder zu verzocken.
Erzählt hier aber Märchen von" ich will mit dem Spielen abschliessen".

Naja du bist ja der Bekannte Casino-Schreiblering hier. Sowas zu unterstellen - krass! Aber so schreiben gekaufte Leute eben.
Gamble14
Einsteiger

Felixrl schrieb am 05.01.2022 um 11:25 Uhr: Grundsätzlich kann ich dein Problem verstehen, für mich stellt das aber nichtmal ansatzweise einen Grund dar weshalb man bei IW nicht mehr spielen sollte. Mag sein, dass du keine G/V Rechnung von denen erhälst. Boni, Support bei Problemen, etc sind hingegen top und das ist was für mich zählt. Ich erwarte schnelle Hilfe wenn Geld nicht ankommt o.ä., ob die mir eine Übersicht zusammenstellen ist da echt nachrangig.

Find ich fragwürdig. Gerade bei solchen Themen erkennt man wie das Casino wirklich tickt und wie es im Fall des Falles wirklich entscheiden würde. Defintiv nicht zu deinen Gunsten.

Und schnelle Hilfe bei IW? Puh, du spielst nicht oft dort oder? Es gibt da nicht mal nen Live-Chat und auf Support Anfragen erhält man oft 2,3 Tage keine Antwort. Ich find die Zusammenfassung jetzt etwas fragwürdig deinerseits.
Gamble14
Einsteiger

Blubbo33 schrieb am 05.01.2022 um 08:54 Uhr:
Erstmal finde ich es frech jemanden als casino Arschkriecher zu betiteln nur weil er was schreibt was dir vielleicht nicht passt .

Und wenn ich jetzt lese das du schreibst chargeback einzuklagen,  dann war und ist das wohl auch der grund und nicht ich möchte gerne wissen usw. Um einen korrekten Abschluss zu haben mit dem casino?!

Ja ich bin frech, tut mir leid dafür.


Nein das war nicht der Grund. Von vielen Casinos, von denen ich mich verabschiede, möchte ich zum Schluss ne Bilanz. Bei einigen kann mans ja selbst abrufen, bei anderen nicht. Bei IW eben nicht. Das ganze Thema ist aber eigentlich nur wegen einem entscheidenden Punkt aufgekommen:

Ich hab seit 3 Monaten durchgehend verloren, auf Nachfrage hat mein VIP Betreuer aber permanent behauptet über (den und den Zeitraum) wär ich ja im Plus. Hat das aber nie genauer definiert. Hatte 2,3 mal mit ihm Kontakt wegen dem Ganzen. Jedes mal behauptete er das aufs Neue, und jedes mal nen anderen Zeitraum. Obwohl mir das Geld nur so durch die Finger floss. Erst dann hab ich darum gebeten mir doch mal ne Aufstellung darüber zukommen zu lassen. Und erst dann wurde es plötzlich zum Problem.

So, jetzt kann man mir was genau vorwerfen? Dass ich nen Überblick will, weil ich permanent verliere und mir permanent eingetrichtert wird "hey, ne du gewinnst ja eh nur"? DAS ist mein Fehler jetzt? Wenn ihr das so seht, ja krass. Dann würd ich die Kommentare gleich hernehmen als Bewerbungsschreiben bei nem OC.
Rainmann
Experte
Gamble14 schrieb am 05.01.2022 um 17:57 Uhr:

Ja ich bin frech, tut mir leid dafür.


Nein das war nicht der Grund. Von vielen Casinos, von denen ich mich verabschiede, möchte ich zum Schluss ne Bilanz. Bei einigen kann mans ja selbst abrufen, bei anderen nicht. Bei IW eben nicht. Das ganze Thema ist aber eigentlich nur wegen einem entscheidenden Punkt aufgekommen:

Ich hab seit 3 Monaten durchgehend verloren, auf Nachfrage hat mein VIP Betreuer aber permanent behauptet über (den und den Zeitraum) wär ich ja im Plus. Hat das aber nie genauer definiert. Hatte 2,3 mal mit ihm Kontakt wegen dem Ganzen. Jedes mal behauptete er das aufs Neue, und jedes mal nen anderen Zeitraum. Obwohl mir das Geld nur so durch die Finger floss. Erst dann hab ich darum gebeten mir doch mal ne Aufstellung darüber zukommen zu lassen. Und erst dann wurde es plötzlich zum Problem.

So, jetzt kann man mir was genau vorwerfen? Dass ich nen Überblick will, weil ich permanent verliere und mir permanent eingetrichtert wird "hey, ne du gewinnst ja eh nur"? DAS ist mein Fehler jetzt? Wenn ihr das so seht, ja krass. Dann würd ich die Kommentare gleich hernehmen als Bewerbungsschreiben bei nem OC.

Wenn du eh aufgehört hast zu zocken würde ich mir den Stress doch gar nicht mehr antun. Das Geld wirst eh nicht zurück bekommen und wenn du soviel gezockt hast würde ich an deiner Stelle auch nicht unbedingt sehen wollen wieviel du verbraten hast. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim aufhören 🙏
Anonym
Und selbst wenn er die Aufstellung für die Rückforderung seiner Verluste haben wollen würde…

Na und? Das wär dann immer noch seine Sache, Punkt, Ende, Aus.

Was der TE hier von IW angefordert hat ist sein gutes Recht, ihm steht eine solche Aufstellung zu, das ist Fakt. 

Wofür er die nun haben möchte geht hier keinen was an; Fakt ist: das Verhalten von IW ist unterste Schublade und erinnert insgesamt an die Reaktion eines bockigen Kindes. 

Zeigt aber wirklich wunderbar von was für seriösen  Vollprofis die Maltabuden betrieben werden und was da teilweise für Typen arbeiten ^^…
Falke
Experte
Gamble14 schrieb am 05.01.2022 um 17:57 Uhr:

Ja ich bin frech, tut mir leid dafür.


Nein das war nicht der Grund. Von vielen Casinos, von denen ich mich verabschiede, möchte ich zum Schluss ne Bilanz. Bei einigen kann mans ja selbst abrufen, bei anderen nicht. Bei IW eben nicht. Das ganze Thema ist aber eigentlich nur wegen einem entscheidenden Punkt aufgekommen:

Ich hab seit 3 Monaten durchgehend verloren, auf Nachfrage hat mein VIP Betreuer aber permanent behauptet über (den und den Zeitraum) wär ich ja im Plus. Hat das aber nie genauer definiert. Hatte 2,3 mal mit ihm Kontakt wegen dem Ganzen. Jedes mal behauptete er das aufs Neue, und jedes mal nen anderen Zeitraum. Obwohl mir das Geld nur so durch die Finger floss. Erst dann hab ich darum gebeten mir doch mal ne Aufstellung darüber zukommen zu lassen. Und erst dann wurde es plötzlich zum Problem.

So, jetzt kann man mir was genau vorwerfen? Dass ich nen Überblick will, weil ich permanent verliere und mir permanent eingetrichtert wird "hey, ne du gewinnst ja eh nur"? DAS ist mein Fehler jetzt? Wenn ihr das so seht, ja krass. Dann würd ich die Kommentare gleich hernehmen als Bewerbungsschreiben bei nem OC.

Jetzt komm mal wieder runter.


Wie oft soll man es dir noch sagen warum Interwetten das macht. Klar kannst du das Scheiße finden dass die das so machen. Dennoch ist das der Grund dafür. Wenn du die verklagen willst dann soll dein Anwalt das erledigen an die Ein und Auszahlunglisten ran zu kommen. Was ist daran denn so schwer zu verstehen? Das sind deine Optionen und fertig. Und wenns dir nur darum geht zu wissen wie viel usw., Tja, dann hast du in dem Fall einfach Pech gehabt weil Interwetten es dir eben nicht gibt.

Und ja, ich finde es auch Scheiße von Interwetten. Aber es ist so wie es ist. Was erwartest du jetzt noch vom Forum?  Was sollen die Leute jetzt noch machen? Eine Petition starten?

Meld dich bei der MGA, sag deinem Anwalt Bescheid, was auch immer. Mehr Möglichkeiten wirst du nicht haben. 
upola
Legende
Gamble14 schrieb am 05.01.2022 um 17:48 Uhr:

Naja du bist ja der Bekannte Casino-Schreiblering hier. Sowas zu unterstellen - krass! Aber so schreiben gekaufte Leute eben.

Mist,jetzt hast du mich erwischt....aber kein erzählen.

upolaupola
upola
Legende
Falke schrieb am 05.01.2022 um 18:22 Uhr:
Jetzt komm mal wieder runter.




Und ja, ich finde es auch Scheiße von Interwetten. Aber es ist so wie es ist. Was erwartest du jetzt noch vom Forum?  Was sollen die Leute jetzt noch machen? Eine Petition starten?


Noch ein wenig das Köpfchen tätscheln,das tut doch so gut.
Ichbins2018
Stamm-User
Gamble14 schrieb am 05.01.2022 um 17:57 Uhr:

 

 Dass ich nen Überblick will, weil ich permanent verliere....

Finde ich gut und ähnlich habe ich es auch mal gemacht und das kann natürlich auch sehr Heilsam sein.

War Offline Zocker und habe mal eine Aufstellung GA (Geldautomat) gemacht und mal geschaut wie oft ich zur Bank gerannt bin.
Ein Jahr war dabei (mein vorletztes Zockerjahr) 155 GA Abhebungen - da brauchst du auch nicht mehr großartig zu rechnen...alles natürlich brav versenkt.
Anderseits aber auch wirklich erschreckend wie Dämlich, Krank, Suchtgesteuert ich damals war - 155 Bar-abhebungen zum Zocken ist einfach nur noch Krank? Ok hier das Hobby hahahaha 
Wie auch immer, sone Aufstellung werde ich diesen Leben nie mehr machen, meine damals war einfach nur noch zum Kotzen -und ja auch sehr Heilsam. 

Warum schaust Du nicht einfach auf dein Konto, minus Fixkosten und das was übrig ist hast Du nicht verspielt. 
(Am besten sich mal son Jahr unter der Nase reiben).      


  

Aktuelle Themen29.04.2024 um 15:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv