Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Interwetten - noch nie erlebt (Seite 2)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 5.617
frapi07
Experte
Gamble14 schrieb am 05.01.2022 um 06:23 Uhr:

Naja hab ich ja. Die Timeline:

- Angefordert auf der IW Seite über den Support
- Sofort Antwort erhalten und umgehende Frage weshalb ich das möchte
- Danach keine Antwort mehr. Nach 5 Tagen hab ich mal meinen VIP Betreuer gefragt. Keine Antwort.
- Dann hab ich angerufen bei IW - da hieß es: Ist schon in der Abteilung.
- Dann meldet sich plötzlich mein VIP Betreuer: Der meinte die gesetzliche Pflicht für die "Auslieferung" liegt bei 30 Tagen.
- Gut, gewartet. Nach etwas mehr als 2 Wochen kam dann der Link zum Download mit individuellem Passwort. Dann eben diese massive Liste.

Weiters:

- VIP Betreuer instant kontaktiert und gefragt ob es sich um einen Fehler handelt. Ich wollte ja nur Ein und Auszahlungen. Seine Antwort: "Is so, geht nicht anders und IW hat die gesetzliche Pflicht damit erfüllt". Da dachte ich mir schon, irgendwas stimmt da nicht.

- Support von IW nochmal kontaktiert und mitgeteilt, dass das Dokument nicht vollständig ist bzw. fehlerhaft. Seitdem keine Antwort mehr erhalten. Das war vor 3 Tagen. Nicht mal mein VIP Betreuer hat mehr geantwortet darauf.

- Jetzt hab ich mich eben an die MGA gewandt. Und heute hab ich mir diese Sammelklagen-Dings mal angeguckt und erwarte einen Rückruf von denen. Mein Problem: Ich weiß ja nicht mal wieviel ich verloren/gewonnen hab bei IW. Aber das Gespräch mit den Anwälten dort nehm ich mal gern an, auch dafür dass die Situation mit IW geklärt wird. Wird ja nicht das erste mal sein.


Eigentlich wollt ich das mit 1.1. ad acta legen, ja. Könnte ich auch, ja. Ich wollte eigentlich nicht mehr als nen Abschluss und ne Übersicht über die vielen Jahre. Mehr wars nicht. Aber wenn die so umgehen mit mir, wecken sie mein Interesse. Und ja, so ticke ich leider. Wenn mir wer so kommt dann spiel ich das Spiel bis zum Ende mit.

Okay, wenn das sich das tatsächlich so abgespielt hat (was ich dir glaube), dann ist es schade, dass sich IW so verhält. Vermutlich haben die anderen Recht und IW will mit dieser Taktik verhindern bzw. erschweren, dass man seine Verluste wieder zurück klagt.

35.000 Seiten zur Verfügung zu stellen und zu behaupten, dass es anders nicht ginge ist echt absurd, das ist mehr als nur Schikane.

Ich verstehe, dass du das womöglich auch aus Prinzip jetzt doch näher nachhackst, aber wie gesagt, mir wäre der Zeitaufwand einfach zu hoch. 

Die sind übrigens nicht die einzigen, die so "dirty" spielen. Ich habe öfters gelesen, dass Tipico User sperrt, die sehr häufig Sportwetten gewinnen. Man kann so häufig wie es geht verlieren, aber wenn man zu häufig gewinnt, wird man direkt gebannt oder man bekommt irgendwelche Limits reingedrückt. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich auch von Sportwetten ect. abgewandt habe. Primärer Grund war aber, dass man durch die Pandemie kaum noch wetten kann.
Rainmann
Experte
Ausgezahlt haben die aber immer anstandslos oder?
upola
Legende
Der TE versucht sein Geld zurück zu fordern,um es woanders wieder zu verzocken.
Erzählt hier aber Märchen von" ich will mit dem Spielen abschliessen".
DieWunderharke5000
Stamm-User
Gamble14 schrieb am 05.01.2022 um 04:19 Uhr:

Was ich erreichen möchte? Ich möchte wissen was mich der Spaß gekostet hat. Um damit auch leichter abschließen zu können. Ist doch mein gutes Recht als Kunde zu sehen wieviel man ausgegeben hat oder? Bist du so ein OC Arschrkiecher der glaubt er wäre dort als Kunde wirklich wichtig?

Nö, ich bin bestimmt kein OC Arschkriecher. Ich verstehe nur nicht warum man so einen Aufwand für nichts betreibt. Erst recht nicht wenn man damit ja abgeschlossen hat. 

Aber das Bild wird ja durch deine letzten Beiträge klarer. Ich bin dann hier raus. Habs nur gut gemeint und muss mich nicht grundlos beleidigen lassen. 
Anonym
Also die MGA wird dir in dem Fall nicht helfen. Die Angegebene Schlichtungsstelle ist die eCOGRA. (https://ecogra.org/contact)

Außerdem verfügt Interwetten über eine Offizielle deutsche Sportwetten Lizenz. Demzufolge liegt die Zuständig beim Regierungspräsidium Darmstadt.
Felixrl
Erfahrener
Grundsätzlich kann ich dein Problem verstehen, für mich stellt das aber nichtmal ansatzweise einen Grund dar weshalb man bei IW nicht mehr spielen sollte. Mag sein, dass du keine G/V Rechnung von denen erhälst. Boni, Support bei Problemen, etc sind hingegen top und das ist was für mich zählt. Ich erwarte schnelle Hilfe wenn Geld nicht ankommt o.ä., ob die mir eine Übersicht zusammenstellen ist da echt nachrangig.
Rainmann
Experte
Interwetten ist ein Top Anbieter der sehr oft Codes raushaut und auch zuverlässig auszahlt. Das der TE mit dem zocken aufhören will ist gut (viel Erfolg dabei) aber dafür IW schlecht zu machen und abraten dort zu zocken sehe ich als falsch an
Falko
Ikone
Falke schrieb am 05.01.2022 um 05:13 Uhr:Die haben einige Klage erhalten und wollen es somit den Anwälten extrem erschweren an die notwendigen Daten zu gelangen die Sie brauchen um es vor Gericht einreichen zu können. 

Müssen die sich vor so etwas überhaupt noch fürchten ? Die sind doch mittlerweile an dem OASIS System angeschlossen Interwetten und damit legal tätig in Deutschland. Da würde doch jeder Kläger vor Gericht verlieren, der jetzt noch den Weg versuchen sollte seine Verluste von Interwetten zurück zu klagen.
Flakk
Einsteiger
Ich wurde von dennen auch mal eben Hops genommen… Das System sagt ich soll eine mindesteinzahlung tätigen um meinen Gutschein verwenden zu können. Gesagt getahn und dann will ich einlösen was kommt auf einmal für eine Meldung:Ich hätte in der Vergangenheit schon einen Bonus dieser Art benutzt!  😡😡

Das ist doch Betrug oder nicht?!
moody
Erfahrener
Falko schrieb am 05.01.2022 um 13:47 Uhr:
Müssen die sich vor so etwas überhaupt noch fürchten ? Die sind doch mittlerweile an dem OASIS System angeschlossen Interwetten und damit legal tätig in Deutschland. Da würde doch jeder Kläger vor Gericht verlieren, der jetzt noch den Weg versuchen sollte seine Verluste von Interwetten zurück zu klagen.

Vielleicht ist "Gamble14" Österreicher.... Dann verlieren sie..... 

Aktuelle Themen15.05.2024 um 16:54 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv