Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Hilfe - N1 konfisziert Gewinne in Höhe 30k (Seite 22)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 22 von 40 | Antworten: 390 | Ansichten: 105.359
Simon12345
Amateur
bruffl schrieb am 22.02.2020 um 09:57 Uhr:
Ich würde vermuten, wenn das Casino jetzt doch noch auszahlt, schneiden die sich ins eigene Fleisch.
Dann ist es offensichtlich, dass sie betrügen wollten...

Naja wer Fehler eingesteht wahrt sein Gesicht finde ich. Besser als dann vor Gericht zu scheitern. 
tiger2015
Hi,

ich habe als du gewonnen hast deinen Thread gesehen ( vor der Auszahlungsverweigerung )
und habe mich dadurch motiviertv bei n1 angemeldet und ebenfalls einen mittleren Gewinn ( 3000 ) einfahren können.
Die Verifizierung ging relativ schnell und reibungslos bei mir, als es an die Auszahlung ging hatte ich auch kleinere Probleme.

Erst wurde mir der Betrag mehrfach zurück auf das Konto gebucht, auf Nachfrage sagte man mir es gäbe Probleme mit meiner Kreditkarte und die Zahlung wird nicht angenommen? Ich habe schon mehrmals auf die selbe Karte ausgezahlt und hatte nie derartige Probleme.

Ich habe n1 dann darum gebeten auf mein Bankkonto auszuzahlen das wurde mit der Begründung abgelehnt das in meiner Region ( Deutschland ) keine Bankauszahlungen möglich sind. Was ich sehr komisch finde da ich schon öfters auf mein Bankkonto ausgezahlt habe.
Nach etwas hin und her und dem Upload einiger Dokumente wurde mir aber mein Gewinn innerhalb von ein paar Tagen auf meine zweite Kreditkarte überwiesen.

Jedenfalls hatte ich das Gefühl man will hier wie bei vielen Casinos die Auszahlung verzögern in der Hoffnung der Spieler gibt auf oder verspielt das gewonnen Geld wieder.

Da ich selbst gerne im Casino spiele macht es mich wirklich betroffen das dir dein Gewinn vorenthalten werden soll, ich denke viele Leute ( mich eingeschlossen spielen gerne mal mit dem Handy im Casino ) und wir dürfen nicht zulassen das Online Casinos anfangen mit solchen unverschämten Argumenten Auszahlungen vorzuenthalten.
Ich würde gerne dem Casino eine Mail schreiben das ich mein Konto bei Ihnen schliessen möchte.
Das wird nicht reichen aber eventuell lenkt das Casino ein wenn sich mehrere Leute mir anschliessen und Ihnen die selbe Mail schickt?

Allgemein muss man leider sagen man sollte nur bei Casinos spielen die bei grossen Seiten wie GJ oder ähnlichen gelistet sind.
Ich persönlich spiele am liebsten bei großen Unternehmen wie Pokerstars, William Hill, habe bei beiden schon 50 k gewinne auszahlen können ohne Probleme und Auszahlungsverzögerungen. Im jahr 2014 hatte ich mal bei Eurogrand einen riesen Slot gewinn von 16 k danach musste ich feststellen das ich bei der Registrierung mein alter falsch angegeben habe. Nach langem hin und her wurde mir der volle Gewinn von Eurogrand ausgezahlt obwohl sie es leicht verweigern hätten können auf Grund der falschen Angaben bei der Registrierung.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du dein Geld doch noch bekommst und werde N1 auch eine Email schreiben.

Gruß
Tiger




Simon12345
Amateur
tiger2015 schrieb am 22.02.2020 um 10:27 Uhr: Hi,

ich habe als du gewonnen hast deinen Thread gesehen ( vor der Auszahlungsverweigerung )
und habe mich dadurch motiviertv bei n1 angemeldet und ebenfalls einen mittleren Gewinn ( 3000 ) einfahren können.
Die Verifizierung ging relativ schnell und reibungslos bei mir, als es an die Auszahlung ging hatte ich auch kleinere Probleme.

Erst wurde mir der Betrag mehrfach zurück auf das Konto gebucht, auf Nachfrage sagte man mir es gäbe Probleme mit meiner Kreditkarte und die Zahlung wird nicht angenommen? Ich habe schon mehrmals auf die selbe Karte ausgezahlt und hatte nie derartige Probleme.

Ich habe n1 dann darum gebeten auf mein Bankkonto auszuzahlen das wurde mit der Begründung abgelehnt das in meiner Region ( Deutschland ) keine Bankauszahlungen möglich sind. Was ich sehr komisch finde da ich schon öfters auf mein Bankkonto ausgezahlt habe.
Nach etwas hin und her und dem Upload einiger Dokumente wurde mir aber mein Gewinn innerhalb von ein paar Tagen auf meine zweite Kreditkarte überwiesen.

Jedenfalls hatte ich das Gefühl man will hier wie bei vielen Casinos die Auszahlung verzögern in der Hoffnung der Spieler gibt auf oder verspielt das gewonnen Geld wieder.

Da ich selbst gerne im Casino spiele macht es mich wirklich betroffen das dir dein Gewinn vorenthalten werden soll, ich denke viele Leute ( mich eingeschlossen spielen gerne mal mit dem Handy im Casino ) und wir dürfen nicht zulassen das Online Casinos anfangen mit solchen unverschämten Argumenten Auszahlungen vorzuenthalten.
Ich würde gerne dem Casino eine Mail schreiben das ich mein Konto bei Ihnen schliessen möchte.
Das wird nicht reichen aber eventuell lenkt das Casino ein wenn sich mehrere Leute mir anschliessen und Ihnen die selbe Mail schickt?

Allgemein muss man leider sagen man sollte nur bei Casinos spielen die bei grossen Seiten wie GJ oder ähnlichen gelistet sind.
Ich persönlich spiele am liebsten bei großen Unternehmen wie Pokerstars, William Hill, habe bei beiden schon 50 k gewinne auszahlen können ohne Probleme und Auszahlungsverzögerungen. Im jahr 2014 hatte ich mal bei Eurogrand einen riesen Slot gewinn von 16 k danach musste ich feststellen das ich bei der Registrierung mein alter falsch angegeben habe. Nach langem hin und her wurde mir der volle Gewinn von Eurogrand ausgezahlt obwohl sie es leicht verweigern hätten können auf Grund der falschen Angaben bei der Registrierung.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du dein Geld doch noch bekommst und werde N1 auch eine Email schreiben.

Gruß
Tiger





Hallo Tiger - vielen Dank für deinen Post. Und Gratulation zu deinem erfolgreichen Gewinn. Ich hoffe auch bei mir lenken sie noch ein. 


tiger2015
Das hoffe ich auch.
Aber wenn sie dir im Live Chat gesagt haben sie prüfen es nochmal, ist es schon mal ein gutes Zeichen.
Man muss auch immer etwas Glück haben das man den "richtigen" Agenten oder Mitarbeiter erwischt. 
Habe schon öfters erlebt das mir ein Mitarbeiter sagte dies und jenes sei nicht möglich, und als ich am nächsten Tag im selben Casino das selbe gefragt habe konnte es ein anderer Mitarbeiter erledigen.

Bleib auf jeden Fall hartnäckig und wenn das Geld kommt sperr deinen Account und setze kleine Limits.

Gruss
gamble1
Legende
Ihr dürft auch nicht vergessen das nicht jeder Mitarbeiter die gleichen Befugnisse hat und viele nehmen auch den gang zum Vorgesetzten als unzumutbar hin und wieder andere fragen dann nach 
Zockerfreak94
Einsteiger
Hallo, nur als Info für dich ..

Du bist kein Einzelfall ich habe heute den Bonus umgesetzt.. maximal 4€ gedreht, keine Risiko Funktion benutzt... dann kamen 2 Mails ich hätte einen Doppel Account was ebenfalls gelogen ist und gegen Max Bet verstossen. 

Im Chat kam dann auf meine Schilderung es stimmt nicht und dann wird nicht mehr geantwortet .. ganz einfach Betrüger denke i mal.
Simon12345
Amateur
Zockerfreak94 schrieb am 23.02.2020 um 19:33 Uhr: Hallo, nur als Info für dich ..

Du bist kein Einzelfall ich habe heute den Bonus umgesetzt.. maximal 4€ gedreht, keine Risiko Funktion benutzt... dann kamen 2 Mails ich hätte einen Doppel Account was ebenfalls gelogen ist und gegen Max Bet verstossen. 

Im Chat kam dann auf meine Schilderung es stimmt nicht und dann wird nicht mehr geantwortet .. ganz einfach Betrüger denke i mal.

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Um wieviel Geld geht es bei dir?
Zockerfreak94
Einsteiger
Es handelt sich bei mir um „lediglich“ 500€.

Ich habe auch gesagt ob es den irgendwelche Beweise gegen einen Verstoß gibt, darauf die Antwort „wir brauchen keine Beweise Sie haben gegen die AGBs verstoßen. Wir sehen unser Geld nie wieder. 

Überlege ob ich Thepogg informiere aber ob das was bringt ? 
Simon12345
Amateur
Zockerfreak94 schrieb am 23.02.2020 um 19:58 Uhr: Es handelt sich bei mir um „lediglich“ 500€.

Ich habe auch gesagt ob es den irgendwelche Beweise gegen einen Verstoß gibt, darauf die Antwort „wir brauchen keine Beweise Sie haben gegen die AGBs verstoßen. Wir sehen unser Geld nie wieder. 

Überlege ob ich Thepogg informiere aber ob das was bringt ? 

Unbedingt. Wenn da jetzt mehrere Fälle gemeldet werden bringt es Evtl was. 

Mir wurde gestern früh Antwort versprochen im n1 Chat. Kam natürlich wieder nichts ...
Simon12345
Amateur
Zockerfreak94 schrieb am 23.02.2020 um 19:58 Uhr: Es handelt sich bei mir um „lediglich“ 500€.

Ich habe auch gesagt ob es den irgendwelche Beweise gegen einen Verstoß gibt, darauf die Antwort „wir brauchen keine Beweise Sie haben gegen die AGBs verstoßen. Wir sehen unser Geld nie wieder. 

Überlege ob ich Thepogg informiere aber ob das was bringt ? 

500€ haben oder nicht haben... is ne Menge Geld.

Aktuelle Themen29.04.2024 um 20:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv