Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Gioo Casino Auszahlung Erfahrungen?

Thema erstellt am 08.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 4.182
Anonym
Hallo Zusammen, 

und zwar folgendes, ich habe mich bei dem gioo Casino angemeldet und die Verifizierung war nach
1-2 Tagen akzeptiert. 

Nun hab ich ne Runde gespielt und 1000€ gewonnen und auch ausgezahlt. 

Datum der Auszahlung war der 04.07.2021 5 uhr morgens. 

Seit dato steht die Auszahlung immer noch auf Pending und nix tut sich. Ich habe natürlich im 
Chat nachgefragt und die meinten, dass halt noch geprüft wird und es bis 3 Werktage dauern kann,
auch laut AGB. 

Was meint ihr? Ich habe bei anderen N1 Casinos sehr gute Erfahrung und meine Auszahlung 
immer innerhalt 1-2 Tage bekommen und bei Gioo hab ich ein komisches Gefühl. 

Gruß 
Slot_Star
Erfahrener
eldorado187 schrieb am 08.07.2021 um 21:58 Uhr: Hallo Zusammen, 

und zwar folgendes, ich habe mich bei dem gioo Casino angemeldet und die Verifizierung war nach
1-2 Tagen akzeptiert. 

Nun hab ich ne Runde gespielt und 1000€ gewonnen und auch ausgezahlt. 

Datum der Auszahlung war der 04.07.2021 5 uhr morgens. 

Seit dato steht die Auszahlung immer noch auf Pending und nix tut sich. Ich habe natürlich im 
Chat nachgefragt und die meinten, dass halt noch geprüft wird und es bis 3 Werktage dauern kann,
auch laut AGB. 

Was meint ihr? Ich habe bei anderen N1 Casinos sehr gute Erfahrung und meine Auszahlung 
immer innerhalt 1-2 Tage bekommen und bei Gioo hab ich ein komisches Gefühl. 

Gruß 


Jap habe auch lange gewartet und letztendlich leider meine Auszahlung verspielt.
Spiele momentan nur bei Avalon78 (auch n1 und die zahlen innerhalb 1-4 stunden aus).
gamble1
Legende
Slot_Star schrieb am 08.07.2021 um 22:20 Uhr:

Jap habe auch lange gewartet und letztendlich leider meine Auszahlung verspielt.
Spiele momentan nur bei Avalon78 (auch n1 und die zahlen innerhalb 1-4 stunden aus).

Oder man spielt einfach bei Pino (auch N1) und bei Problemen fragt man bei GJ nach dann geht es auch schnell
Anonym
gamble1 schrieb am 09.07.2021 um 10:44 Uhr:
Oder man spielt einfach bei Pino (auch N1) und bei Problemen fragt man bei GJ nach dann geht es auch schnell

hätte ich das nur früher gewusst, ich dachte, dass alle N1 Casinos den gleichen Besitzer haben bzw alle der gleichen Gruppe angehören, aber das sei ja nicht der fall. 

Was könnte ich nun machen, wenn die echt nicht Auszahlen? wie gesagt, seit 04. Auszahlung getätigt und nix passiert. 

Gruß 
gamble1
Legende
eldorado187 schrieb am 09.07.2021 um 11:36 Uhr:
hätte ich das nur früher gewusst, ich dachte, dass alle N1 Casinos den gleichen Besitzer haben bzw alle der gleichen Gruppe angehören, aber das sei ja nicht der fall. 

Was könnte ich nun machen, wenn die echt nicht Auszahlen? wie gesagt, seit 04. Auszahlung getätigt und nix passiert. 

Gruß 

Also wenn es keinen Grund gibt der die Auszahlung verhindert wie Bonusverstoß oder Doppelaccount kannst du dich im äußersten Notfall an die MGA wenden 

Dort reichst du dann eine Beschwerde ein und das Casino muss Stellung beziehen warum und weshalb dann entscheidet im Zweifel die MGA ob du dein Geld bekommst oder nicht 

Ohne Grund gibt´s dann nicht aber würde erstmal noch abwarten wenn du nichts gegenteiliges von denen hörst die meisten sind einfach nur sehr sehr langsam  

Edit : Erzähl ruhig etwas mehr wie hast du gespielt mit Bonus oder ohne und wie hoch ? 
Hast du Risiko benutzt mit Bonusgeld ? Das sind alles so Sachen die kosten dich dein Geld bei den meisten Casinos genauso wenn du spiele spielst die man mit Bonusgeld nicht spielen darf etc..

Solltest du keinen Bonus genommen haben kannst fast nicht viel falsch machen 
Anonym
gamble1 schrieb am 09.07.2021 um 13:28 Uhr:
Also wenn es keinen Grund gibt der die Auszahlung verhindert wie Bonusverstoß oder Doppelaccount kannst du dich im äußersten Notfall an die MGA wenden 

Dort reichst du dann eine Beschwerde ein und das Casino muss Stellung beziehen warum und weshalb dann entscheidet im Zweifel die MGA ob du dein Geld bekommst oder nicht 

Ohne Grund gibt´s dann nicht aber würde erstmal noch abwarten wenn du nichts gegenteiliges von denen hörst die meisten sind einfach nur sehr sehr langsam  

Edit : Erzähl ruhig etwas mehr wie hast du gespielt mit Bonus oder ohne und wie hoch ? 
Hast du Risiko benutzt mit Bonusgeld ? Das sind alles so Sachen die kosten dich dein Geld bei den meisten Casinos genauso wenn du spiele spielst die man mit Bonusgeld nicht spielen darf etc..

Solltest du keinen Bonus genommen haben kannst fast nicht viel falsch machen 

Danke für deine Antwort. Ich nehme Grundsätzlich nie ein Bonus, ich vermeide es, da ich mal damals schlechte Erfahrung gemacht habe bzw. ich wusste nicht, dass man nur mit einem bestimmen Einsatz den Bonus drehen darf und ich hab eben mit 10-20€ dreher gemacht und bin auf 18.000€ gekommen und dann wurde mir das Geld entzogen wegen Bonusverstoß. Seit dem nehme ich nie einen Bonus in Anspruch außer diese Punkte zum Umtauschen. 

ich war bei gioo um die 2600 im Plus und habe 1000 ausgezahlt und die 1600 leider wieder verspielt und mir gesagt, dass ich die 1000€ auf jeden fall auszahlen werde und seitdem 04.07 pendelt das Geld und nix passiert. Werde da nie wieder spielen. 

Gruß 
Slot_Star
Erfahrener
eldorado187 schrieb am 09.07.2021 um 13:43 Uhr:
Danke für deine Antwort. Ich nehme Grundsätzlich nie ein Bonus, ich vermeide es, da ich mal damals schlechte Erfahrung gemacht habe bzw. ich wusste nicht, dass man nur mit einem bestimmen Einsatz den Bonus drehen darf und ich hab eben mit 10-20€ dreher gemacht und bin auf 18.000€ gekommen und dann wurde mir das Geld entzogen wegen Bonusverstoß. Seit dem nehme ich nie einen Bonus in Anspruch außer diese Punkte zum Umtauschen. 

ich war bei gioo um die 2600 im Plus und habe 1000 ausgezahlt und die 1600 leider wieder verspielt und mir gesagt, dass ich die 1000€ auf jeden fall auszahlen werde und seitdem 04.07 pendelt das Geld und nix passiert. Werde da nie wieder spielen. 

Gruß 

und hast du mittlerweile die Auszahlung bekommen?
Anonym
Slot_Star schrieb am 12.07.2021 um 01:08 Uhr:
und hast du mittlerweile die Auszahlung bekommen?

Guten Morgen Slot_Star, 

nee immer noch nicht, Pendelt immer noch vor sich hin  Chat meint ständig ist in Review oder die haben grad maintenance. Keine Ahnung, hab es schon der mga gemeldet, weil hab fast doppelt so viel reingesteckt und bekommen es nichtmal gebacken die hälfte mir wieder zurück zu überweisen. 

Gruß
Anonym
Also kannst komisch das ganze, vorhin im Chat, die haben ständig ne mainteance und dann hab ich mal geschrieben ich möchte gerne mal die E-Mail vom vip Manager und die geben mir ne folgende E-Mail Adresse 

Support@universalslots.net ?! 

Das ist ein anderes Casino aus Curacao und die meinte, das es das Schwester Casino ist. Also ganz komisch alles. 

Ich glaube nicht mehr, dass ich das Geld bekomme obwohl die ne gültige mga Lizenz haben usw irgendwas ist da faul. 
Anonym
Also falls es jemanden Interessiert, die Auszahlung habe ich endlich nach 12 Tagen erhalten. 

Gruß 

Aktuelle Themen19.05.2024 um 17:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv