Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Gewinn aus Spins werden nicht gutgeschrieben - Gamomat / Big5Casino (Seite 2)

nadja1818
Hallo... hat sich bei dir was ergeben ???? bzw hat sich das Casino die bezüglich bei dir gemeldet 
xxjj19
Hi, leider nein.

lt. Support und Chat soll ich immer noch warten, da es in Prüfung bei Game-Provider liegt.

Ist nun seit 3 Wochen so und ich denke da kommt auch nichts mehr ausser:

"wir konnten keinen Fehler feststellen"...(kennen wir doch alle)

Habe Big5 bereits im ersten Kontakt dazu geschrieben, das ich bis zur Klärung des Problems keine Einzahlungen mehr tätige (klappt sehr gut) und bei keiner Klärung die komplette Condor-Gruppe schließe.

Lesen ja auch viele mit hoffe ich
xxjj19
und wie erwartet bzw. vorausgesagt:

lt. Big5 wurden alle gespielten Games von diesem Tag (04.02.2020) mit dem Gameprovidern überprüft und keine "nicht-gutgeschriebenen" Gewinne gefunden.

Also nichts gefunden, keine Gutschrift, keine Kulanz oder ähnliches.

Dann muss ich wohl ein Lügner und Betrüger sein wegen ein paar Euros.


Das war es dann für mich, kann jedem dann davon nur abraten in der Condor-Gruppe zu spielen (man schaue sich auch andere Beiträge zu dieser Gruppe an).


Ich warte nun noch auf die Reaktion auf meine Kulanzanfrage und danach werde ich alle meine 5 aktiven Accounts in der gesamten Condor-Gruppe schließen. Sollte sich BIG5 aus Kulanz doch noch entscheiden, schreibe ich das natürlich auch hier rein.

Danke euch und viel Glück allen.



xxjj19
xxjj19 schrieb am 28.02.2020 um 14:37 Uhr:



KURZES UPDATE DAZU:

Im Chat hat man mir 35% Einzahlungsbonus angeboten (ich schmeiß mich weg vor lachen). Sorry die Wahrheit über Big5Casino hat sich soeben bestätigt. Pure Verarschung.

Als wenn ich da jetzt auch nur noch Ansatzweise einen Cent einzahlen würde.
Denjo889
Ich rate jeden von Big 5 ab meine Meinung
zuzox
Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal bei Gamomat slots, wurde erst nach einigen Stunden gebucht. Wahrscheinlich irgendein "hänger" im System oder so...

Edit: Gerade noch die Beiträge vom TE gesehen... Big5 ist wohl erstmal auf der Blacklist
xxjj19
letztes Update:
es gab weder eine Rückerstattung noch irgendeinen Goodwill von Big5.

Nichts quasi.
gagapapamama

xxjj19 schrieb am 10.03.2020 um 10:27 Uhr: letztes Update:
es gab weder eine Rückerstattung noch irgendeinen Goodwill von Big5.

Nichts quasi.

Da wird auch nichts mehr kommen, glaube ich.

Aktuelle Themen30.07.2021 um 13:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun