Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Gewinn aus Spins werden nicht gutgeschrieben - Gamomat / Big5Casino (Seite 1)

xxjj19
Hallo,

ich habe eine Frage an die "Gemeinde"

Ich habe bei Big5Casino gestern morgen festgestellt, das der Gewinn aus einem oder mehreren Spins nicht meinem Guthaben zugefügt wurde.

Beispiel:

Balance 1,89 Euro
Spin auf 0,05 Euro auf Crystal Ball (Gamomat)
Balance 1,84 Euro
Gewinn mit dem Spin (3 x Q) macht 0,05 Euro
"Gewinn nehmen" gedrückt = Balance immer noch 1,84 Euro

Da passt doch was nicht.

Ich habe dem Support versucht es klar zu machen...bisher soll ich Screenshots liefern...Haha, dann ist noch mehr Geld weg. Lt. Chat gestern Abend, wurde geantwortet das sie technische Probleme haben.

Lt. Historie ist immer nur der BET Betrag abgezogen und nicht der WIN gutgeschrieben.

Ebenso habe ich dort Dragon Horn (Thunderkick) gespielt. Spin auf 0,10 Euro gestartet, Spiel läuft an aber nicht zu ende (Verbindung  ist 100Mbits). Das Geld wurde meiner Balance allerdings abgezogen. Das Spiel wird in der Historie nicht angezeigt.

Frage in die Runde: Habt ihr gestern ähnliches bemerkt?

Es geht ja nun nicht um die 0,10 Euro, eher um das Prinzip.

Habe gestern einen 10,- er eingezahlt und diesen fast mit kleinen Bets zu ende gespielt, bis es mir dann irgendwie aufgefallen ist.

Danke euch!

xxjj19
Hat niemand diese Erfahrungen gemacht?

Der Fall liegt nun mittlerweile zwischen Big5 und den Game-Providern.


nadja1818
Hey ich hatte heute genau das selbe Problem... auch Crystal Ball .
. gespielt bei drück Glück ... hatte freispiele und sogar vollbilder und es wurde nicjt gebucht aber alles angezogen ... hast du mein Kundendienst erreicht??
xxjj19
Hi,

nein ich habe bislang nur die Rückmeldung das es in Prüfung sei.

Wird sich wohl im Sande verlaufen, da man nicht vor und nach jedem Spin einen Screenshot macht.

Ist nach einem "Update" im Big5 gewesen. Ich hatte auch Thunderkick Dragon Horn gespielt. Der Spin startete, das Geld wurde abgezogen und der Slot wurde abgebrochen. Das Geld war natürlich weg.
Cole666
Hatte das gleiche Problem. Aber schon vor 2 Wochen zurück. Habe versucht den Chat zu erreichen aber nie jemanden erreicht. Habe es dann aufgeben. 
nadja1818
also drück Glück hat wohl kein Plan was mein Problem ist ... und mir 10 freispiele angeboten ... war das allerletzte mal für mich und Hab die Löschung meines Kontos veranlasst... die können jeden Dreh nachvollziehen und sich dann auf dumm stellen ist halt echt ätzend !!! da geht es ums Prinzip ... 10 euro oder 10 freispiele die dann mit Bonus Bedingungen gebunden sind in dem Fall, falls man was gewinnt ist richtige scheisse 
xxjj19
Cole666 schrieb am 19.02.2020 um 10:07 Uhr: Hatte das gleiche Problem. Aber schon vor 2 Wochen zurück. Habe versucht den Chat zu erreichen aber nie jemanden erreicht. Habe es dann aufgeben. 


im Big5? Der Chat ist nur ab 12 bis 24 Uhr zu erreichen.
xxjj19
nadja1818 schrieb am 19.02.2020 um 13:18 Uhr: also drück Glück hat wohl kein Plan was mein Problem ist ... und mir 10 freispiele angeboten ... war das allerletzte mal für mich und Hab die Löschung meines Kontos veranlasst... die können jeden Dreh nachvollziehen und sich dann auf dumm stellen ist halt echt ätzend !!! da geht es ums Prinzip ... 10 euro oder 10 freispiele die dann mit Bonus Bedingungen gebunden sind in dem Fall, falls man was gewinnt ist richtige scheisse 


Genau...es geht ums Prinzip. Es ist eh schon eine Welt voller Misstrauen und dann sowas. Macht dann noch weniger Spaß.

Sehe ich genauso, ich warte noch die Rückmeldung über den Gameprovider ab, was dabei herauskommt. Sollte wieder erwarten Big5 keine Kulanz zeigen, dann werde ich alle meine 5 Accounts bei der Condor-Gruppe dauerhaft schließen.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen und es gibt genügend andere.
nadja1818
ich finde es aber echt unter aller Sau, das auf E-Mails überhaupt nicjt eingegangen wird ...
RoyLofe
xxjj19 schrieb am 07.02.2020 um 08:41 Uhr: Hallo,

ich habe eine Frage an die "Gemeinde"

Ich habe bei Big5Casino gestern morgen festgestellt, das der Gewinn aus einem oder mehreren Spins nicht meinem Guthaben zugefügt wurde.

Beispiel:

Balance 1,89 Euro
Spin auf 0,05 Euro auf Crystal Ball (Gamomat)
Balance 1,84 Euro
Gewinn mit dem Spin (3 x Q) macht 0,05 Euro
"Gewinn nehmen" gedrückt = Balance immer noch 1,84 Euro

Da passt doch was nicht.

Ich habe dem Support versucht es klar zu machen...bisher soll ich Screenshots liefern...Haha, dann ist noch mehr Geld weg. Lt. Chat gestern Abend, wurde geantwortet das sie technische Probleme haben.

Lt. Historie ist immer nur der BET Betrag abgezogen und nicht der WIN gutgeschrieben.

Ebenso habe ich dort Dragon Horn (Thunderkick) gespielt. Spin auf 0,10 Euro gestartet, Spiel läuft an aber nicht zu ende (Verbindung  ist 100Mbits). Das Geld wurde meiner Balance allerdings abgezogen. Das Spiel wird in der Historie nicht angezeigt.

Frage in die Runde: Habt ihr gestern ähnliches bemerkt?

Es geht ja nun nicht um die 0,10 Euro, eher um das Prinzip.

Habe gestern einen 10,- er eingezahlt und diesen fast mit kleinen Bets zu ende gespielt, bis es mir dann irgendwie aufgefallen ist.

Danke euch!


...und ich dachte ich bin blöde...

Konnte genau das gleiche beobachten. Danke für den Thread. Man muss anscheinend neuerdings auf alles achten..

Aktuelle Themen26.07.2021 um 05:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun