Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Folgen nach dem 1. Juli 2021 (Seite 61)

Thema erstellt am 18.05.2021 | Seite: 61 von 94 | Antworten: 938 | Ansichten: 310.254
Klempo77
Experte
Bastix93 schrieb am 20.08.2021 um 12:08 Uhr:
Stimmt, das kann gut sein. Denke auch nicht das da was kommt. 
Hatte mich nur gewundert, dass hier anscheinend niemand daran denkt sich dran zu halten.
Mir persönlich ist das trotz allem zu riskant, da guck ich lieber das ich mit OASIS ein Jahr Pause mache  

Mit Oasis würde ich mir das nicht antun, falls ich wieder mal spielen möchte.
Sperren ist ganz einfach, entsperren dagegen ist eine andere Geschichte... 
Niroht
Erfahrener
🤢😨😫🤮
Gerade 100€ versenkt bei Twin an drei verschiedenen Play’n Go Slots, da ging irgendwie gar nichts, keine Freispiele und zig Deadspins.
Und da dies ungewöhnlich ist, mal die RTPs gesichtet. 87%!!!!!

Es ist nur noch zum kotzen.
Um den Ärger los zu werden habe ich Twin folgende Email geschrieben.
Ich erwarte mir davon nichts, außer dass ich mich wenigstens nicht mehr ganz so darüber aufrege.

Liebes Twin Team,
Ich habe eben bei Ihnen im Casino an drei verschiedenen Slots von Play’n Go über 100€ versenkt und mich gewundert, dass ich heute gar kein Glück habe. Da Sie bisher immer die höchsten RTP angeboten haben und meinem Vertrauen diesbezüglich habe ich LEIDER zu spät die Überprüfung der angegebenen RTP durchgeführt.
Zweifelsfrei habe ich Ihr Casino in meinem Favoritenkreis geführt und zähle mich zu einem loyalen Kunden. Meine Zufriedenheit habe ich in Form von ehrlicher Bewertung beispielsweise u. a. bei Gamblejoe kundgetan. Lobenswert und wichtigster Grund war die Beibehaltung der höchsten RTP. Das war das wichtigste Kriterium für mich.
Ihrer Revidierung von der 5Sek Regel, Wiedereinführung von Autoplay, 1€Maxbet fand ich eine mutige und richtige Entscheidung.
Aber Loyalität, Offenheit und Ehrlichkeit ist in einer (Kunden) Beziehung das A und O und unerlässlich.
Gerade deshalb ist es mir unbegreiflich, warum Sie heimlich RTP Senkungen bei Slots von Play’n Go durchführen und dies nicht ankündigen oder die Kunden darüber informieren und somit eine Wahl lassen.
Außerdem kann ich Ihnen ans Herz legen die Steuer doch je Spin abzuziehen und trotzdem höchst RTP anzubieten wie beispielsweise Platincasino.
Es geht mir nicht nur um das Geld, sondern um den Missbrauch meines Ihnen entgegen gebrachten Vertrauens.
Ich empfinde es als ganz schlechtes Geschäftsgebahren dem Kunden gegenüber.
Ich bin gerade so sehr verärgert, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe mein Konto bei Ihnen schließen zu lassen.
Ich möchte Sie um eine kurze Antwort bitten
und verbleibe bis dahin
Mit freundlichen Grüßen

Magnus1978
Einsteiger
Hallo liebe Zocker/innen,
gibt es eigentlich noch OC wo man auch gewinnen kann???? Ich zocke bei Platincasino, Mr.Vegas,Wunderino, Caxino.
Überall ist es das gleiche, das sämtliche Einzahlungen fast immer geschluckt werden, oft ohne Freispiele und wenn sehr Mager.
Bis Oktober letzten Jahres lief das alles anders, da gewann man mal auch und konnte auszahlen. Mittlerweile wird alles nur noch gefressen.
Ja ich weiß 5 Sek-Regel, Steuer, Max 1Euro usw. Aber irgendwie scheint es unmöglich zu sein noch was zu holen. Vielleicht ist es auch nur Pech, aber bei ein paar hundert Euro im Monat konnte man früher immer wieder auszahlen und ging ab und an mit plus raus im Monat, mittlerweile geht überhaupt nix mehr 😰😰Wünsche allen viel Glück und Erfolg 
Klempo77
Experte
Magnus1978 schrieb am 22.08.2021 um 12:06 Uhr: Hallo liebe Zocker/innen,
gibt es eigentlich noch OC wo man auch gewinnen kann???? Ich zocke bei Platincasino, Mr.Vegas,Wunderino, Caxino.
Überall ist es das gleiche, das sämtliche Einzahlungen fast immer geschluckt werden, oft ohne Freispiele und wenn sehr Mager.
Bis Oktober letzten Jahres lief das alles anders, da gewann man mal auch und konnte auszahlen. Mittlerweile wird alles nur noch gefressen.
Ja ich weiß 5 Sek-Regel, Steuer, Max 1Euro usw. Aber irgendwie scheint es unmöglich zu sein noch was zu holen. Vielleicht ist es auch nur Pech, aber bei ein paar hundert Euro im Monat konnte man früher immer wieder auszahlen und ging ab und an mit plus raus im Monat, mittlerweile geht überhaupt nix mehr 😰😰Wünsche allen viel Glück und Erfolg 

Zum großen Teil liegt es auch am gesenkten RTP. Man muss ungefähr dreimal so viel einzahlen als früher, um gleiche spielerlebnis zu bekommen. 
Frankey
Erfahrener
Und da verlässt uns das nächste Top Casino. Twin stopped Einzahlungen von Deutschland 
Kam gerade per Email

Wichtiger Hinweis, Frank!

Wir bedauern Dir mitteilen zu müssen, dass es ab heute nicht mehr möglich ist von Deinem Wohnsitz aus Einzahlungen zu tätigen.

Unser Spieleangebot steht Dir weiterhin zur Verfügung. Dein Kontostand kann weiterhin ausgezahlt werden. Klicke dazu einfach in Deinem Profil auf "Auszahlung" oder kontaktiere unseren Kundenservice!

Wir bedanken uns bei Dir als geschätzter Gast unseres twintastischen Online Casinos für Deine Treue.
rcore
Erfahrener
Tja. Der Staat hat es kaputt reguliert. War nicht anders zu erwarten.
Tonkabohne
Stamm-Userin
Frankey schrieb am 23.08.2021 um 13:44 Uhr: Und da verlässt uns das nächste Top Casino. Twin stopped Einzahlungen von Deutschland 
Kam gerade per Email

Wichtiger Hinweis, Frank!

Wir bedauern Dir mitteilen zu müssen, dass es ab heute nicht mehr möglich ist von Deinem Wohnsitz aus Einzahlungen zu tätigen.

Unser Spieleangebot steht Dir weiterhin zur Verfügung. Dein Kontostand kann weiterhin ausgezahlt werden. Klicke dazu einfach in Deinem Profil auf "Auszahlung" oder kontaktiere unseren Kundenservice!

Wir bedanken uns bei Dir als geschätzter Gast unseres twintastischen Online Casinos für Deine Treue.

Jep auch gerade ne Mail bekommen !

Das kann doch nicht wahr sein oder ?

Was ist das für eine s.c.h.e.i.s.s.e ?
trifft_nix87
Einsteiger
Ja und jetzt einfach die Einzahlungen der letzten 3 Jahre zurückfordern 2018-2021 deswegen machen die jetzt alle dicht in Deutschland. Anwälte treten sogar in vorkasse also übernehmen das für die Mandaten und nur im erfolgsfall zahlt man ein paar Prozente der Einahmen so sicher sind die sich, für den Spieler 0 Risiko er kann nur gewinnen.
garfield68
Elite
schade...bei Twin konnte man wenigstens noch einigermassen vernünftig spielen. 
Anonym

garfield68 schrieb am 23.08.2021 um 16:56 Uhr: schade...bei Twin konnte man wenigstens noch einigermassen vernünftig spielen. 

Ja, das stimmt, war so mit das letzte Casino, wo man wenigstens noch ein bisschen Zeit mit spielen verbringen konnte...

Und ab und an war sogar mal ne ordentliche Auzahlung drin...

Aktuelle Themen26.04.2024 um 15:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv