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Online Casinos allgemein: Fehlgeschlagene Einzahlung Sunpura

Thema erstellt am 16.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 878
Anonym
Hallo zusammen,

ich habe mich extra in diesen Forum registriert. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Sofortüberweisung bei Sunpura eingezahlt, die Einzahlung ist aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen, das Geld wurde aber von meinem Bankkonto abgebucht. 
Seit zwei Wochen habe ich mit dem Support Kontakt. Ich sollte Screenshots und Kontoauszüge schicken, alles gemacht. Es wird immer gesagt, dass die Einzahlung nicht zum Casino gehört, obwohl auch im Casino zusehen ist das eine Einzahlung fehlgeschlagen ist. 
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Das Geld wurde von meinem Konto gebucht und ist einfach verschwunden. 
Könnt ihr mir helfen?  
Andre
Stamm-User

PeterPan68 schrieb am 16.04.2023 um 01:20 Uhr: Hallo zusammen,

ich habe mich extra in diesen Forum registriert. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Sofortüberweisung bei Sunpura eingezahlt, die Einzahlung ist aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen, das Geld wurde aber von meinem Bankkonto abgebucht. 
Seit zwei Wochen habe ich mit dem Support Kontakt. Ich sollte Screenshots und Kontoauszüge schicken, alles gemacht. Es wird immer gesagt, dass die Einzahlung nicht zum Casino gehört, obwohl auch im Casino zusehen ist das eine Einzahlung fehlgeschlagen ist. 
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Das Geld wurde von meinem Konto gebucht und ist einfach verschwunden. 
Könnt ihr mir helfen?  

Zwei Wochen sind wirklich eine lange Zeit, bei fehlgeschlagenen Einzahlungen wird das Geld meistens innerhalb weniger Tage automatisch zurückgebucht. Ich befürchte, dass man da nicht viel machen kann. Die Bank kann dir nicht helfen und wenn das Casino sich stur stellt, sitzt man am kürzeren Hebel. 


Ist das dein Stammcasino? Oder war das deine erste Einzahlung? 

Vielleicht haben ja andere User schon einmal Erfahrungen mit diesem Casino gemacht.
SympathicBoy
Einsteiger
Ich habe auch über Volt 60€ eingezahlt. Obwohl das Geld eigentlich Instant drauf sein sollte und auch bei mir bereits abgebucht wurde steht es immer noch auf Ausstehend. Habe auch bereits eine email geschrieben und bin auf die Antwort gespannt

Aktuelle Themen28.04.2024 um 16:34 Uhr

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