Stromberg schrieb am 14.03.2025 um 08:41 Uhr: Ich würde es begrüßen, wenn man bei den Duellen die Namen der anderen Spieler stärker unkenntlich macht, so wie andere Anbieter auch bei Turnieren. Erste 3 Buchstaben und Sternchen oder wie auch immer.
Ich wäre durch meine beiden Vornamen plus Anfangsbuchstabe sicherlich nicht zweifelsfrei zu identifizieren, klar.
Aber würde die Kombi jemand sehen der mich kennt, der würde aufgrund meiner nicht mega häufigen Namen zunächst an mich denken😄
das muss nicht sein, finde ich.
Ahoi,
Danke für dein Feedback ich nehme das mal in unsere Vorschlagsliste auf
Stromberg schrieb am 14.03.2025 um 08:41 Uhr: Ich würde es begrüßen, wenn man bei den Duellen die Namen der anderen Spieler stärker unkenntlich macht, so wie andere Anbieter auch bei Turnieren. Erste 3 Buchstaben und Sternchen oder wie auch immer.
Ich wäre durch meine beiden Vornamen plus Anfangsbuchstabe sicherlich nicht zweifelsfrei zu identifizieren, klar.
Aber würde die Kombi jemand sehen der mich kennt, der würde aufgrund meiner nicht mega häufigen Namen zunächst an mich denken😄
das muss nicht sein, finde ich.
Da bin ich auch dafür! Und nicht Mal, weil mein 2. und 3. Vorname darauf schließen lassen können, dass ich gerne Mal zocke, sondern weil sie einfach furchtbar sind 😄
Tach, hab 3x Freispiele in legacy of Dead gewonnen bei den Duellen. Jedes mal standen die als Oryx Freispiele im Account und in Legacy of Dead waren keine Freispiele. Der Support sagt jedes Mal die sollten aber eigentlich in LOD sein. Ich soll die Promos löschen und bekomme sie woanders gutgeschrieben. Hat auch geklappt.
Trotzdem nervt es natürlich... Allgemeines Problem oder hab ich Pech? 😄
Falls der Manager noch aktiv ist, noch eine Frage, aber auch an andere Nutzer..
Ich habe bei vielen Funktionen das Problem, dass diese beim ersten "anklicken" auf dem Handy nicht ausgeführt werden...
Also ich gehe zb auf Einzahlen, wähle ohne Promotion und daraufhin lädt er kurz und geht zurück zur Hauptseite.
Oder ich suche ein Spiel, will es öffnen, es lädt kurz und ab geht's zurück zur Hauptseite...
Beim zweiten Anlauf funktioniert es dann stets reibungslos...
Stromberg schrieb am 01.04.2025 um 07:46 Uhr: Falls der Manager noch aktiv ist, noch eine Frage, aber auch an andere Nutzer..
Ich habe bei vielen Funktionen das Problem, dass diese beim ersten "anklicken" auf dem Handy nicht ausgeführt werden...
Also ich gehe zb auf Einzahlen, wähle ohne Promotion und daraufhin lädt er kurz und geht zurück zur Hauptseite.
Oder ich suche ein Spiel, will es öffnen, es lädt kurz und ab geht's zurück zur Hauptseite...
Beim zweiten Anlauf funktioniert es dann stets reibungslos...
Hat noch wer das Problem oder ist das bekannt?
Das selbe Problem. Was mich mittlerweile auch richtig nervt. Das ist beim einzahlen ständig alles zweimal durchlaufen muss und das ist schon seit sehr vielen Wochen so!
Was mich auch nervt, wenn ich ide max RTP spiele spielen will, das ich da IMMER noch einmal das ganze Bestätigen muss (das auf dieses Spiel dann eine Extra Steuer berechnet wird). Wenn man das jedesmal anklicken muss, nervt das tierisch!
Das selbe Problem. Was mich mittlerweile auch richtig nervt. Das ist beim einzahlen ständig alles zweimal durchlaufen muss und das ist schon seit sehr vielen Wochen so!
Was mich auch nervt, wenn ich ide max RTP spiele spielen will, das ich da IMMER noch einmal das ganze Bestätigen muss (das auf dieses Spiel dann eine Extra Steuer berechnet wird). Wenn man das jedesmal anklicken muss, nervt das tierisch!
Also nervig ist auch, wenn man Eye of Horus mit Max RTP spielt, und man noch 10 Cent Bonus hat, kann man nicht auf 10 Cent drehen sondern auf 9 und 1 Cent, ist zwar kein Weltuntergang aber etwas nervig 😁
Ja mir ist klar es liegt an der "Steuer" die ja beim spielen mit Bonusguthaben nicht anfällt, aber vom System trotzdem bei den letzten 10< Cent Einsatz scheinbar vom System kassiert werden will.
Druff schrieb am 02.04.2025 um 10:37 Uhr:
Also nervig ist auch, wenn man Eye of Horus mit Max RTP spielt, und man noch 10 Cent Bonus hat, kann man nicht auf 10 Cent drehen sondern auf 9 und 1 Cent, ist zwar kein Weltuntergang aber etwas nervig 😁
Ja mir ist klar es liegt an der "Steuer" die ja beim spielen mit Bonusguthaben nicht anfällt, aber vom System trotzdem bei den letzten 10< Cent Einsatz scheinbar vom System kassiert werden will.
Nachtrag:
Wieso bekommt man eigentlich unzählige E-Mails zu allem was passiert: Promos, Akademie, Einzahlungen, Abo Buchung aber ausgerechnet KEINE Email mit der Bestätigung für die Kündigung des Abos ? 👎
Ich bekomme seit ein paar Tagen auf einmal auch wieder täglich mehrere Mails bzgl der "Slot Akademie"... Hab bei beiden Marken jetzt sämtliche Marketingeinstellungen entfernt, also die Haken ausgenommen. Geht trotzdem weiter, was ist da los? SMS hatte ich nie bewilligt, kam auch eine...
Hab mir gestern um ein bisschen zu daddeln die Mitgliedschaft mit den 125 FS aktiviert, aber keine FS erhalten...
Stromberg schrieb am 27.04.2025 um 08:20 Uhr: Ich bekomme seit ein paar Tagen auf einmal auch wieder täglich mehrere Mails bzgl der "Slot Akademie"... Hab bei beiden Marken jetzt sämtliche Marketingeinstellungen entfernt, also die Haken ausgenommen. Geht trotzdem weiter, was ist da los? SMS hatte ich nie bewilligt, kam auch eine...
Hab mir gestern um ein bisschen zu daddeln die Mitgliedschaft mit den 125 FS aktiviert, aber keine FS erhalten...
Irgendwie läuft es nicht so bei euch... 😄
Ahoi,
Kannst du mir Privat mal deine ID schicken und wir schauen uns das an.
Stromberg schrieb am 01.04.2025 um 07:46 Uhr: Falls der Manager noch aktiv ist, noch eine Frage, aber auch an andere Nutzer..
Ich habe bei vielen Funktionen das Problem, dass diese beim ersten "anklicken" auf dem Handy nicht ausgeführt werden...
Also ich gehe zb auf Einzahlen, wähle ohne Promotion und daraufhin lädt er kurz und geht zurück zur Hauptseite.
Oder ich suche ein Spiel, will es öffnen, es lädt kurz und ab geht's zurück zur Hauptseite...
Beim zweiten Anlauf funktioniert es dann stets reibungslos...
Hat noch wer das Problem oder ist das bekannt?
Ahoi,
Dieses Problem wurde behoben. Sollte es bei dir noch auftreten bitte einmal Cookies und Cache leeren.
Nachdem ich meinen Duellgewinnen erst hinterher laufen musste, hatte ich nun plötzlich 4 Freispiel Päckchen in den aktiven Angeboten: Oryx Free Spins, manche hier kennen das bereits, es gibt keinen Oryx Slot und man muss fragen, für welchen Slot sie gelten sollten.
Ich frage natürlich nach, was denn das überhaupt für Spins sind und erhalte die Antwort, dass es sich dabei noch um Duell Gewinne handelt für Legacy of Dead, Big Bass Bonanza und Ramses Book. Beim Öffnen zeigen sich keine Freispiele, also frage ich natürlich wieder freundlich nach, liefere Screenshots von den aktiven Promos, Videos von den Starts der Slots, ohne dass sich Freispiele zeigen.
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es als sehr kundenunfreundlich empfinde, wenn man ständig aufwändig noch Bilder und Videos von hinterlegten Promos und Slot Starts anfertigen muss, weil die Beweislast beim Kunden liegt und intern nicht Mal aktive Angebote angesehen und bearbeitet werden können.
Dann erhalte ich on top die Antwort, ich hätte für die Duelle aus dem April doch längst die Spiele manuell gutgeschrieben bekommen und keinen Anspruch auf erneute Gutschrift. Weder wusste ich, was das für Freispiele aus welchen Duellen waren, noch wollte ich einen "erneuten" Anspruch einer bereits erhaltenen Freispiel-Gutschrift erhalten, oder soll ich lieber sagen erschleichen.
Das empfinde ich als ebenso unfreundlich, da ich ursprünglich überhaupt keinen Anspruch geltend machen wollte, lediglich gefragt habe, was das denn für Freispiele seien und dass sie entgegen der ersten Aussage eben nicht in den Slots angezeigt wurden.
Ich würde an dieser Stelle eine Entschuldigung erwarten, für die Irritation, Fehler im System, schönes Wochenende, auf Wiedersehen.
Das Mal als erneutes Feedback an dieser Stelle, mit der zusätzlichen Hoffnung, dass ihr bald mal eure Software in den Griff kriegt.
Kann irgendwer die Montagsfreispiele nutzen? Bei mir sind die für "Ancient Magic" angegeben, jedoch beim öffnen des Slots, keine Spiele da.
Vermutlich wieder ne falsche Slot-Angabe?
Oder brauch ich dafür jetzt wieder diese Mitgliedschaft?
Hanshanshans schrieb am 19.05.2025 um 11:28 Uhr: Kann irgendwer die Montagsfreispiele nutzen? Bei mir sind die für "Ancient Magic" angegeben, jedoch beim öffnen des Slots, keine Spiele da.
Vermutlich wieder ne falsche Slot-Angabe?
Oder brauch ich dafür jetzt wieder diese Mitgliedschaft?
Die Montagsfreispiele sind nur für Premium-Mitglieder. Steht bei der Promotion auch mit dabei.
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira,
slotliebe89
Ahoi,
Danke für dein Feedback ich nehme das mal in unsere Vorschlagsliste auf
Grüße
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da bin ich auch dafür! Und nicht Mal, weil mein 2. und 3. Vorname darauf schließen lassen können, dass ich gerne Mal zocke, sondern weil sie einfach furchtbar sind 😄
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Trotzdem nervt es natürlich... Allgemeines Problem oder hab ich Pech? 😄
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei vielen Funktionen das Problem, dass diese beim ersten "anklicken" auf dem Handy nicht ausgeführt werden...
Also ich gehe zb auf Einzahlen, wähle ohne Promotion und daraufhin lädt er kurz und geht zurück zur Hauptseite.
Oder ich suche ein Spiel, will es öffnen, es lädt kurz und ab geht's zurück zur Hauptseite...
Beim zweiten Anlauf funktioniert es dann stets reibungslos...
Hat noch wer das Problem oder ist das bekannt?
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das selbe Problem. Was mich mittlerweile auch richtig nervt. Das ist beim einzahlen ständig alles zweimal durchlaufen muss und das ist schon seit sehr vielen Wochen so!
Was mich auch nervt, wenn ich ide max RTP spiele spielen will, das ich da IMMER noch einmal das ganze Bestätigen muss (das auf dieses Spiel dann eine Extra Steuer berechnet wird). Wenn man das jedesmal anklicken muss, nervt das tierisch!
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also nervig ist auch, wenn man Eye of Horus mit Max RTP spielt, und man noch 10 Cent Bonus hat, kann man nicht auf 10 Cent drehen sondern auf 9 und 1 Cent, ist zwar kein Weltuntergang aber etwas nervig 😁
Ja mir ist klar es liegt an der "Steuer" die ja beim spielen mit Bonusguthaben nicht anfällt, aber vom System trotzdem bei den letzten 10< Cent Einsatz scheinbar vom System kassiert werden will.
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira
Nachtrag:
Wieso bekommt man eigentlich unzählige E-Mails zu allem was passiert: Promos, Akademie, Einzahlungen, Abo Buchung aber ausgerechnet KEINE Email mit der Bestätigung für die Kündigung des Abos ? 👎
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab mir gestern um ein bisschen zu daddeln die Mitgliedschaft mit den 125 FS aktiviert, aber keine FS erhalten...
Irgendwie läuft es nicht so bei euch... 😄
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ahoi,
Kannst du mir Privat mal deine ID schicken und wir schauen uns das an.
Viele Grüße
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag gefällt:
Stromberg
Ahoi,
Dieses Problem wurde behoben. Sollte es bei dir noch auftreten bitte einmal Cookies und Cache leeren.
Viele Grüße
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die freespins hat der Support gutgeschrieben. Seit gestern habe ich keine Mail mehr bekommen.
Sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich.
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir für das Feedback
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem ich meinen Duellgewinnen erst hinterher laufen musste, hatte ich nun plötzlich 4 Freispiel Päckchen in den aktiven Angeboten: Oryx Free Spins, manche hier kennen das bereits, es gibt keinen Oryx Slot und man muss fragen, für welchen Slot sie gelten sollten.
Ich frage natürlich nach, was denn das überhaupt für Spins sind und erhalte die Antwort, dass es sich dabei noch um Duell Gewinne handelt für Legacy of Dead, Big Bass Bonanza und Ramses Book. Beim Öffnen zeigen sich keine Freispiele, also frage ich natürlich wieder freundlich nach, liefere Screenshots von den aktiven Promos, Videos von den Starts der Slots, ohne dass sich Freispiele zeigen.
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es als sehr kundenunfreundlich empfinde, wenn man ständig aufwändig noch Bilder und Videos von hinterlegten Promos und Slot Starts anfertigen muss, weil die Beweislast beim Kunden liegt und intern nicht Mal aktive Angebote angesehen und bearbeitet werden können.
Dann erhalte ich on top die Antwort, ich hätte für die Duelle aus dem April doch längst die Spiele manuell gutgeschrieben bekommen und keinen Anspruch auf erneute Gutschrift. Weder wusste ich, was das für Freispiele aus welchen Duellen waren, noch wollte ich einen "erneuten" Anspruch einer bereits erhaltenen Freispiel-Gutschrift erhalten, oder soll ich lieber sagen erschleichen.
Das empfinde ich als ebenso unfreundlich, da ich ursprünglich überhaupt keinen Anspruch geltend machen wollte, lediglich gefragt habe, was das denn für Freispiele seien und dass sie entgegen der ersten Aussage eben nicht in den Slots angezeigt wurden.
Ich würde an dieser Stelle eine Entschuldigung erwarten, für die Irritation, Fehler im System, schönes Wochenende, auf Wiedersehen.
Das Mal als erneutes Feedback an dieser Stelle, mit der zusätzlichen Hoffnung, dass ihr bald mal eure Software in den Griff kriegt.
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vermutlich wieder ne falsche Slot-Angabe?
Oder brauch ich dafür jetzt wieder diese Mitgliedschaft?
Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans
Die Montagsfreispiele sind nur für Premium-Mitglieder. Steht bei der Promotion auch mit dabei.