Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Feedback Thema JackpotPiraten und BingBong (Seite 5)

Thema erstellt am 16.06.2024 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 78 | Ansichten: 6.511
DerLorax
Erfahrener

Hanshanshans schrieb am 19.05.2025 um 11:28 Uhr: Kann irgendwer die Montagsfreispiele nutzen? Bei mir sind die für "Ancient Magic" angegeben, jedoch beim öffnen des Slots, keine Spiele da.
Vermutlich wieder ne falsche Slot-Angabe?
Oder brauch ich dafür jetzt wieder diese Mitgliedschaft?

Die sind im Ancient Magic Max RTP Slot, hatte auch erst den falschen 😊
Toastbrot
Erfahrener

Löwenplay bietet book of ra deluxe jetzt mit 94% RTP an habt ihr das mittlerweile auch oder läuft der Slot bei euch noch auf 90%? Wäre ja dann so rein praktisch gesehen kein Max RTP slot mehr wenn es jetzt eine 94er Version gibt. Hab kein Premium aktuell daher die Nachfrage, wäre aber schön wenn ihr da nachziehen würdet falls noch nicht geschehen. Wäre evtl ein Grund sich Premium nochmal anzuschauen ✌️


roccoammo11
Experte

Toastbrot schrieb am 26.05.2025 um 18:05 Uhr:

Löwenplay bietet book of ra deluxe jetzt mit 94% RTP an habt ihr das mittlerweile auch oder läuft der Slot bei euch noch auf 90%? Wäre ja dann so rein praktisch gesehen kein Max RTP slot mehr wenn es jetzt eine 94er Version gibt. Hab kein Premium aktuell daher die Nachfrage, wäre aber schön wenn ihr da nachziehen würdet falls noch nicht geschehen. Wäre evtl ein Grund sich Premium nochmal anzuschauen ✌️



das wäre wirklich ein Grund dir das mit den Premium zu überlegen? Wäre günstiger bei Löwenplay trotzdem zu verlieren meiner Meinung nach. Allgemein sollten die rtp fixierten mal dieses book of 99 spielen um zu sehen das auch bei 99% rtp keine gewinne garantiert sind
Toastbrot
Erfahrener
roccoammo11 schrieb am 26.05.2025 um 18:29 Uhr:

das wäre wirklich ein Grund dir das mit den Premium zu überlegen? Wäre günstiger bei Löwenplay trotzdem zu verlieren meiner Meinung nach. Allgemein sollten die RTP fixierten mal dieses book of 99 spielen um zu sehen das auch bei 99% rtp keine gewinne garantiert sind

Glaube jeder bevorzugt prinzipiell nen höheren RTP wenn es die Möglichkeit gibt oder spielst du den 90% Slot wenn die gleiche version nebendran mit der 94er version stehen würde? Weiß nicht wie du darauf kommst das man RTP fixiert ist bloß weil man einen besseren Wert bevorzugt... Ob man dadurch jetzt mehr gewinnt sei dahingestellt aber für mich hab ich zumindest das gefühl das es meine spielsession etwas verlängert zumindest und ich dadurch etwas mehr Spielzeit habe 😉
Hatte bisher nur ein Premium Paket damals getestet dadurch könnte man die anderen für 1,99 oder was das sind mitnehmen..Den Vollpreis ist und wäre es mir dennoch aber nicht Wert dafür wird zu wenig geboten 😄
Toastbrot
Erfahrener
Hat noch jemand Probleme mit dem heutigen Einzahlbonus? 75 Freispiele für 1 Euro Einzahlung, was ja prinzipiell gut ist nur leider funktioniert die Promo nicht. Die Freispiele werden unter aktiven promo angezeigt aber öffnet man den Slot (Kaiserwetter) sind keine Spiele vorhanden. Der Support zeigt sich wie immer auch wenig hilfreich oder motiviert das Problem zu lösen vllt hat ja der Ansprechpartner hier Lust darauf 😄 Auch wenn ich an einem Feiertag wenig Hoffnung auf eine Antwort habe... aber die Aktion läuft ja schließlich auch nur heute.

Langsam sehe ich auch ein das man sich hier das Spielen sparen sollte... ständig dem Support hinterherrennen zu müssen weil Dinge die versprochen werden nicht funktionieren macht halt auch einfach keinen Spaß. 
RebellYell
Stamm-User
Ich habe heute an der Aktion teilgenommen, 1 Euro einzahlen und 75 FS. Nur habe ich keine Freispiele in dem Spiel hinterlegt. Geht das noch jemand so? Support natürlich keiner zu erreichen...
Saphira
Elite

RebellYell schrieb am 29.05.2025 um 15:40 Uhr: Ich habe heute an der Aktion teilgenommen, 1 Euro einzahlen und 75 FS. Nur habe ich keine Freispiele in dem Spiel hinterlegt. Geht das noch jemand so? Support natürlich keiner zu erreichen...

Es geht dem User genau über dir auch so.  


Die Freispiele werden sicherlich irgendwann freigeschaltet, aber mich würde es generell stören, immer wieder nachhaken zu müssen. Ein Phänomen, das in schöner Regelmäßigkeit insbesondere bei JackpotPiraten und BingBong auftaucht. 
RebellYell
Stamm-User

Saphira schrieb am 29.05.2025 um 15:54 Uhr:

Es geht dem User genau über dir auch so.  


Die Freispiele werden sicherlich irgendwann freigeschaltet, aber mich würde es generell stören, immer wieder nachhaken zu müssen. Ein Phänomen, das in schöner Regelmäßigkeit insbesondere bei JackpotPiraten und BingBong auftaucht. 

Tatsache. Hatte ich nicht gesehen. Also ist es wiedermal ein allgemeines Problem in diesem Casino. Wie so oft. Dann heisst es mal wieder, abwarten....
Toastbrot
Erfahrener
Saphira schrieb am 29.05.2025 um 15:54 Uhr:

Es geht dem User genau über dir auch so.  


Die Freispiele werden sicherlich irgendwann freigeschaltet, aber mich würde es generell stören, immer wieder nachhaken zu müssen. Ein Phänomen, das in schöner Regelmäßigkeit insbesondere bei JackpotPiraten und BingBong auftaucht. 

Scheinbar haben die Ihren Laden einfach nicht im Griff ganz einfach. So oft liest man hier von fehlenden Freispielen Duell gewinnen denen User hinterherrennen müssen die versprochen sind und anderen nervigen Problemen. Mittlerweile weiß ich woran es angeblich liegt auch nur weil ich in die sogenannte "Slotakademie" und dort nachgefragt habe.. das Problem liegt wohl bei Merkur und vor Montag wird höchstwahrscheinlich nichts in die Richtung passieren... Wäre ja auch zu einfach die Spiele auf einen anderen Slot auszugeben... Lieber die Kunden im Dunkeln stehen lassen ohne jegliche Äußerung außer man holt sich selbst die Antwort und begibt sich in diese Schulungen, da der Support ja scheinbar keine Lust hat klar zu kommunizieren woran es liegt.  Wer glaubt da arbeitet heute kein Support täuscht sich dieser hatte nämlich kurz darauf geantwortet und wollte unbedingt einen Screenshot der belegt das im slot keine Freispiele sind, während das Problem zu diesem Zeitpunkt ja scheinbar bekannt war zumindest laut den Dozenten in dieser pseudo Akademie. Hier weiß die eine Hand scheinbar nicht was die andere Hand macht 🤷


Danny0815
Einsteiger
Saphira schrieb am 29.05.2025 um 15:54 Uhr:

Es geht dem User genau über dir auch so.  


Die Freispiele werden sicherlich irgendwann freigeschaltet, aber mich würde es generell stören, immer wieder nachhaken zu müssen. Ein Phänomen, das in schöner Regelmäßigkeit insbesondere bei JackpotPiraten und BingBong auftaucht. 

Hab ich persönlich in dieser häufigen Regelmäßigkeit tatsächlich noch bei keinen anderen Anbietern erlebt.

Da trifft ein mutmaßlich marodes System (ich geh einfach mal davon aus, dass es nicht jedes Mal an Fehlern von Mitarbeitern liegt) auf schlecht geschulten und/oder überforderten Support.
Dass ca. 10-20% aller Freispiele aus gewonnenen Duellen, einfach nicht gutgeschrieben werden, damit habe ich mich schon arrangiert, ist den Ärger sie einzufordern nicht wert.
Dass dieses Angebot heute wahrscheinlich nicht genutzt werden kann, ist allerdings ärgerlich weil es dann nicht möglich sein wird, das gleiche Angebot auf der jeweiligen Schwesternseite zu nutzen.

Bei aller berechtigten Kritik ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei JP/BB meiner Erfahrung nach aber eben immer noch eines der besten... nervt allerdings ungemein.
Danny0815
Einsteiger

Toastbrot schrieb am 29.05.2025 um 16:10 Uhr:
Scheinbar haben die Ihren Laden einfach nicht im Griff ganz einfach. So oft liest man hier von fehlenden Freispielen Duell gewinnen denen User hinterherrennen müssen die versprochen sind und anderen nervigen Problemen. während das Problem zu diesem Zeitpunkt ja scheinbar bekannt war zumindest laut den Dozenten in dieser pseudo Akademie. Hier weiß die eine Hand scheinbar nicht was die andere Hand macht 🤷

Ich bekomm von JP z.T. fast stündlich irgendwelche Mails zu den "Schulungen" aber eine kurze Info zur kaputten Promotion scheint technisch oder organisatorisch nicht möglich. Das ist schon schade.
RebellYell
Stamm-User

Danny0815 schrieb am 29.05.2025 um 16:56 Uhr:

Ich bekomm von JP z.T. fast stündlich irgendwelche Mails zu den "Schulungen" aber eine kurze Info zur kaputten Promotion scheint technisch oder organisatorisch nicht möglich. Das ist schon schade.

Wobei es mal hieß, Emails zu Schulungen bekommen nur noch die, die sich extra dafür anmelden. Das habe ich nie gemacht und bekommen jeden Tag Emails wegen diesen Mist. 
KathrinX
Einsteigerin
Moin, Ich Weiss nicht wo ich sonst Fragen soll, über Email bekomme ich keine Antwort!

Das Ein Euro Angebot mit den 75 Freispielen, kann man das Angebot auch nut mit so einer Mitgliedschaft benutzen? Hab keine und kann die Freispiele auch nicht spielen.. Aktiviert sind sie aber.. Ziemlich nervig, besonders wenn keiner antwortet! 
Danny0815
Einsteiger

KathrinX schrieb am 30.05.2025 um 01:13 Uhr: Moin, Ich Weiss nicht wo ich sonst Fragen soll, über Email bekomme ich keine Antwort!

Das Ein Euro Angebot mit den 75 Freispielen, kann man das Angebot auch nut mit so einer Mitgliedschaft benutzen? Hab keine und kann die Freispiele auch nicht spielen.. Aktiviert sind sie aber.. Ziemlich nervig, besonders wenn keiner antwortet! 

Hey, das Angebot ist theoretisch für alle Kunden nutzbar. Funktioniert aber nicht wie vorgesehen.

Ein Lanny auf Insta hat folgende Antwortmail auf seine Anfrage bekommen:


vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte entschuldige, dass dir die Freispiele nicht automatisch gutgeschrieben worden sind. Leider gab es beim Hersteller des Spiels (Merkur) einen technischen Fehler.

Das wurde bereit an die technische Abteilung weitergeleitet, wir warten hier auf eine Rückmeldung. Aufgrund des Feiertages kann es bis Montag dauern, bis es eine Lösung gibt. Sobald es hierzu ein Update gibt, werden wir dich via E-Mail kontaktieren.


IT-Zustände wie vor 30 Jahren. Niemand erreichbar wegen Feiertag & Wochenende in einem Multimilliardengeschäft.
"Ja sorry aber der Mannfred aus der EI TIE hat schon Feierabend, versuchs doch nochmal in 4 Tagen. "
Zockerbernd
Amateur
Und ihr zahlt ja trotzdem da ein Hoffe es bleibt nur bei dem Euro bei diesen Aktionen.

Aktuelle Themen20.06.2025 um 09:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv