Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Evolvebets.io|keine Auszahlung über Kreditkarte

Thema erstellt am 09.03.2025 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 25 | Ansichten: 1.356
Schmu0815
Stamm-User
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar sobald ich mein Geld was ich gewonnen habe über die Kreditkarte auszahlen lassen will kommt immer ein Fehler "ungültige Eingabe" habe alles versucht was der Support meinte. Anschließend hab ich mir gedacht zahlst über Bitcoin aus jedoch wurde die Anfrage die ganze Woche nicht bearbeitet bis ich es erneut storniert und nochmal die Kreditkarte probierte. Diese hat wieder nicht funktioniert. Support ist nicht mehr erreichbar kann keine Nachrichten hinterlassen etc. Bin ratlos was ich noch machen kann. voll verifiziert bin ich. Vor allen ist meine Kreditkarte als Auszahlungsmethode vorgespeichert aber immer ungültige Eingabe bla. Kann mir da wer helfen?
ruhrpott
Experte
Ich kann dir zwar bzgl. deines Problems nicht helfen, aber auch bei mir steht seit dem 3.3 ne Auszahlung aus, ich hatte Mails geschrieben, es über den Chat probiert, und ich bekomme keine Antwort und der Chat ist ebenfalls nicht mehr verfügbar.
Ausgezahlt hab ich übrigens via LTC. 
Schmu0815
Stamm-User
echt, ein blöder Verein? kann man nur abraten von denen. Da bin ich wenigstens nicht der einzigste wo se nicht auszahlen. Geteiltes leid ist halbes Leid
Kapykapy
Amateur
Nein evolve ist schon ok. Nur haben sie gerade etwas mehr Arbeit. Vom Support erhälst du auch eine Rückmeldung sofern du während der Geschäftszeiten Werktags ab 10Uhr Kontakt aufnimmst.
Schmu0815
Stamm-User

Kapykapy schrieb am 10.03.2025 um 14:27 Uhr: Nein evolve ist schon ok. Nur haben sie gerade etwas mehr Arbeit. Vom Support erhälst du auch eine Rückmeldung sofern du während der Geschäftszeiten Werktags ab 10Uhr Kontakt aufnimmst.

na irgendwie ja nicht, habe email sonstwas hinterlassen und habe auch keine Möglichkeit mehr den Support zu erreichen irgendwie 
xxjj19
Erfahrener
Ahoi

Bis dato keinerlei Probleme mit evolve

Ob Chat oder Ausahlungen, immer Flott.

VG
Pneumatic
Stamm-User

xxjj19 schrieb am 10.03.2025 um 17:07 Uhr: Ahoi

Bis dato keinerlei Probleme mit evolve

Ob Chat oder Ausahlungen, immer Flott.

VG

Auch seit der Umstellung?

Normalerweise war ich der selben Meinung, aber bei mir ist auch ne nur 20€ Auszahlung für MiFinity seit mehreren Tagen offen. Das war davon definitiv nie so.

Bin gespannt 😂
ruhrpott
Experte
Ich hatte heute Morgen dann doch mal ne Antwort auf meine Mail bekommen.
Hello Sven,

Thank you for reaching out to us.

Withdrawals are handled individually, meaning the processing time can extend up to 4 banking days. However, it is possible for your withdrawal to be expedited depending on our finance department's workload.

Rest assured, we will promptly notify you via email once your withdrawal request has been successfully processed.

We genuinely appreciate your patience, and we extend our best wishes for your continued success at our casino.

Should you have any further questions or require assistance, feel free to contact us via email 24/7 or connect with us on Live Chat between 10:00 a.m. CET and 11:00 p.m. CET.

Warm regards,




Obwohl es beschleunigt werden soll ist nach wie vor nix passiert. Vor deren Umstellung hatte ich auch nie Probleme, aber das geht mir echt auf den Keks. Mittlerweile eine Woche und noch immer nichts ausgezahlt.
xxjj19
Erfahrener

Pneumatic schrieb am 10.03.2025 um 17:15 Uhr:

Auch seit der Umstellung?

Normalerweise war ich der selben Meinung, aber bei mir ist auch ne nur 20€ Auszahlung für MiFinity seit mehreren Tagen offen. Das war davon definitiv nie so.

Bin gespannt 😂

Ahoi


Hatte per Instant-Bank-Transfer auf Jetonbank aisgezahlt, hat keine 24 Stubden gedauert.

Alles Chic.
Pneumatic
Stamm-User

xxjj19 schrieb am 10.03.2025 um 19:36 Uhr:

Ahoi


Hatte per Instant-Bank-Transfer auf Jetonbank aisgezahlt, hat keine 24 Stubden gedauert.

Alles Chic.

Alles klar, bei meinem MiFinity eWallet habe ich auch eine virtuelle IBAN... Müsste in der Theorie auch funktionieren 🤔
xxjj19
Erfahrener

Pneumatic schrieb am 10.03.2025 um 20:21 Uhr:

Alles klar, bei meinem MiFinity eWallet habe ich auch eine virtuelle IBAN... Müsste in der Theorie auch funktionieren 🤔

Probieren geht über studieren 
Malganes
Stamm-User

Pneumatic schrieb am 10.03.2025 um 20:21 Uhr:

Alles klar, bei meinem MiFinity eWallet habe ich auch eine virtuelle IBAN... Müsste in der Theorie auch funktionieren 🤔

Ich denke mal, dass diese IBAN nur für Einzahlungen auf dein MiFinity Konto gedacht sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du diese IBAN bei einer Auszahlung im Casino angeben kannst. Bin auch der Meinung, hier etwas gelesen zu haben, dass es nicht funktioniert. Berichte mal, ob es bei dir geklappt hat?
garfield68
Elite
hab auch probiert über die iban von meinem Jeton konto auszuzahlen ,hat auch jetzt nach etwa 5 tagen ( und natürlich erneuter Verifizierung ) funktioniert. 
MisterL
Experte
geld war um 4uhr drauf
ruhrpott
Experte
Und bei mir passiert auch nach 8 Tagen nichts…..

Aktuelle Themen23.03.2025 um 09:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv