Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit LightCasino - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 3)

Thema erstellt am 20.01.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 6.919
Anonym
Update:

Geld nun angekommen, nach Gespräch mit Support. 

Bin froh das ich an der Sache dran geblieben bin.

Ob ich da noch mal einzahle , muss ich mir noch überlegen.
Felix
Ich habe mich am 22.01. bei LightCasino angemeldet und wollte direkt die Verifizierung durchführen. Dies wurde ca. 2 Tage später abgelehnt, da dies noch nicht nötig wäre. 

Habe dann am Freitag den 29.01. insgesamt 250€ über Trustly eingezahlt, da ich wieder Blackjack spielen wollte.
Aus den 250€ sind 1.250€ geworden. Diese wollte ich, dann auszahlen, was leider nicht komplett möglich war, da man lediglich 500€/Tag abheben darf. Am Montag Nachmittag kam, dann die Aufforderung zur verifizierung. Habe die Dokumente jetzt abgeschickt und müsste spätestens morgen die Antwort bekommen und dann zumindest die erste Auszahlung erhalten.

Die 2. Auszahlung habe ich auch bereits in Auftrag gegeben.
Mit den restlichen 250€ habe ich mich bisher auf unglaubliche 3500€ wieder hochgezockt. 

Leider muss ich jetzt aufgrund der Auszahlungslimits relativ lange warten. 

Auszahlungen werden grundsätzlich nach 2-3 Tagen beantwortet und man kann auch lediglich 3 Auszahlung a 500€ gleichzeitig offen haben.


Ich melde mich dann hier nochmal sobald die erste Auszahlung auf dem Konto ist und sobald das komplette Geld letztendlich ausgezahlt wurde. 
Felix
Kurzes Update: Verifizierung ist gestern Abend bestätigt worden.
Auszahlung wurde vorhin angenommen und befindet sich nach der Auszahlung mit Trustly direkt auf dem Konto. 

Mal schauen wie lange die anderen Auszahlungen dauern, nun da ich verifiziert wurde.

Als Verifizierungsunterlagen empfehle ich einen Scan und ein Foto des Ausweises (Vorne + Hinten) sowie z. B. Die erste Seite eines Kontoauszuges mit drier Adresse, Logo der Bank usw. 
Gambleflu
Moin,

so fing es bei mir im LightCasino auch an, nach 3-4 Auszahlungen wird dann ein Selfie mit Ausweis und der LC Webseite im Hintergrund verlangt ... jetz ging die Hinhaltetaktik los!

Selfie usw. waren natürlich verschwommen und nicht lesbar, Antworten schön 1-2 Tage verzögert und immer mit dem selben Text.
Naja, irgendwann hat es dann geklappt und die Auszahlungen gingen weiter, insgesamt habe ich 6 Monate gebraucht um ~14 K auszuzahlen ..... 1 Auszahlung (500 €) pro Tag und maximal 3 gleichzeitig sind möglich, diese wurden immer auf 2-3 Wochen verzögert.

Man kann sich auch keine Hoffnung machen das sich der VIP Status usw. erhöht, wer Auszahlt ist immer in den niedrigsten VIP Stufen!

Positiv: man bekommt mit viel Geduld sein Geld

alles andere ist unterirdisch!

Aktuelle Themen29.04.2024 um 05:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv