für mich mit New York Spins das schlimmste Online Casino.
Habe ein Video sogar aufgenommen und denen geschicktt wo man sieht das meine Slots egal welcher Anbieter oder welches Spiel ich gespielt habe manchmal 10 Sekunden für eine Drehung gebraucht haben!!
Ich bin erst ganz normal in den Live Chat und hab gefragt ob es derzeit probleme gibt die meinten nein nein das muss an dir liegen.
Ich habe den dann ein Video geschickt wie sie es wollten und auch eins von einem anderen casinso wo überhaupt nichts gehangen hat und was kam als antwort? "das sind maximal 2 Sekunden das passt alles noch" O,o
ich sagte daraufhin von Minute 1:10 bis 1:19 sind gute 9 Sekunden mein Lieber?
die antwort?
"ne ne"
Das ging die ganze Zeit so ich hab dann obwohl ich grad mal angefangen habe zu spielen stundenlang pause gemacht nächsten tag probiert es wollte einfach nicht so habe ich dann auf Max Bet das Geld weggehauen geschrieben die sollen mein konto löschen aber selbst das tun sie nicht
Ich habe vor kurzem über WestCasino ein Account erstellt.
Meine Bankverbindung wurde bereits über den Account von meinem Mann genutzt
( —> die Einzahlung und die Auszahlungen erfolgten des Öfteren ohne Probleme über das Bankkonto von mir )
Nach einiger Zeit wurde die Einzahlungsoption „sofort Überweisung“ gesperrt
Wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht, warum die Option gesperrt wurde auf dem Account von meinem Mann.
Nachdem wir Kontakt mit einem Kundenberater hatten und nachfragten weshalb die Zahlungsoption gesperrt ist hat er uns aufgeklärt, dass es an den Einzahlungen liegt die über meine Bankverbindung ( Ehefrau ) getätigt wurden - Lt. Den AGBs ist das auch rechtens richtig.
Daraufhin haben Wir explizit danach gefragt, ob ich, mir ein Account erstellen kann und meine Bankverbindung nutzen kann -> dies bestätigte der Berater , dass es selbstverständlich möglich wäre
Nach der Bestätigung des Kundenberaters erstelle ich mir ein Account
Nach öfteren Einzahlungen die auch ohne Probleme funktionierten gewann ich und tätigte eine Auszahlung in Höhe von 2.000€ die ich auszahlen wollte.
Nach ein paar Tagen erhielt ich die email von westcasino, dass der Gewinn ungültig wäre weil die Bankverbindung „mehrfach“ genutzt wurde.
( >> wenn wir diese email erhalten würden bei gewinnen die über das Konto von meinem Mann gewonnen wurden, Würden wir das nachvollziehen können da die Einzahlungen über mein Bankkonto getätigt wurden und das die Zahlungsoption „sofort Überweisung“ gesperrt wird.
Aber das ich über mein Account so eine Mail erhalte können wir nicht nachvollziehen - dies ist auch Lt. den AGB‘s nicht rechtens! )
Wir haben uns die AGB‘s durchgelesen, bei sogenannten „Doppelkonten“ sind die Gewinne ungültig.
Bei Einzahlungen von dritten ( Freunde, Familie, Ehepartner, etc. ) Bankverbindungen sind die Gewinne ungültig und die Einzahlungen müssen an den Kontoinhaber zurückgezahlt werden.
Es handelt sich in meinem Fall nicht um dritte und nicht um ein Doppelkonto.
Lt. den AGB‘s ist es nicht rechtens, dass westcasino die von mir von meiner Bank eingezahlten und dadurch erzielten Gewinne als ungültig sehen und einbehalten!
Auch nach den AGB‘s müsste mir Westcasino alle von meinem Mann über meine Bankverbindung eingezahlten Beträge zurückzahlen.
Auch Kontakt über die Chatfunktion ist ohne erfolgt warte seit Tagen auf eine Rückmeldung von westcasino.
Leider weiß ich nicht was ich noch machen kann ... ich verstehe es einfach nicht.
Hallo ich habe bei West casino sehr gut gewonnen ich kann in der woche nur 2000 euro auszahlen habt ihr eure Gewinne bekommen?
Auszahlung dauert irgendwie wie lange hat es bei euch gedauert?
Hallo angeblich wurde mein Geld überwiesen und sollte laut Casino heute oder morgen das Geld auf meinem Konto sein
Komisch jetzt wurde es wieder auf mein Spieler Konto zurück gebucht
Weiß nicht warum mir kommt es vor als hinhalten
Hab jetzt wieder an dem Support geschrieben
Erfahrung west casino
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für mich mit New York Spins das schlimmste Online Casino.
Habe ein Video sogar aufgenommen und denen geschicktt wo man sieht das meine Slots egal welcher Anbieter oder welches Spiel ich gespielt habe manchmal 10 Sekunden für eine Drehung gebraucht haben!!
Ich bin erst ganz normal in den Live Chat und hab gefragt ob es derzeit probleme gibt die meinten nein nein das muss an dir liegen.
Ich habe den dann ein Video geschickt wie sie es wollten und auch eins von einem anderen casinso wo überhaupt nichts gehangen hat und was kam als antwort? "das sind maximal 2 Sekunden das passt alles noch" O,o
ich sagte daraufhin von Minute 1:10 bis 1:19 sind gute 9 Sekunden mein Lieber?
die antwort?
"ne ne"
Das ging die ganze Zeit so ich hab dann obwohl ich grad mal angefangen habe zu spielen stundenlang pause gemacht nächsten tag probiert es wollte einfach nicht so habe ich dann auf Max Bet das Geld weggehauen geschrieben die sollen mein konto löschen aber selbst das tun sie nicht
Erfahrung west casino
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Ich habe vor kurzem über WestCasino ein Account erstellt.
Meine Bankverbindung wurde bereits über den Account von meinem Mann genutzt
( —> die Einzahlung und die Auszahlungen erfolgten des Öfteren ohne Probleme über das Bankkonto von mir )
Nach einiger Zeit wurde die Einzahlungsoption „sofort Überweisung“ gesperrt
Wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht, warum die Option gesperrt wurde auf dem Account von meinem Mann.
Nachdem wir Kontakt mit einem Kundenberater hatten und nachfragten weshalb die Zahlungsoption gesperrt ist hat er uns aufgeklärt, dass es an den Einzahlungen liegt die über meine Bankverbindung ( Ehefrau ) getätigt wurden - Lt. Den AGBs ist das auch rechtens richtig.
Daraufhin haben Wir explizit danach gefragt, ob ich, mir ein Account erstellen kann und meine Bankverbindung nutzen kann -> dies bestätigte der Berater , dass es selbstverständlich möglich wäre
Nach der Bestätigung des Kundenberaters erstelle ich mir ein Account
Nach öfteren Einzahlungen die auch ohne Probleme funktionierten gewann ich und tätigte eine Auszahlung in Höhe von 2.000€ die ich auszahlen wollte.
Nach ein paar Tagen erhielt ich die email von westcasino, dass der Gewinn ungültig wäre weil die Bankverbindung „mehrfach“ genutzt wurde.
( >> wenn wir diese email erhalten würden bei gewinnen die über das Konto von meinem Mann gewonnen wurden, Würden wir das nachvollziehen können da die Einzahlungen über mein Bankkonto getätigt wurden und das die Zahlungsoption „sofort Überweisung“ gesperrt wird.
Aber das ich über mein Account so eine Mail erhalte können wir nicht nachvollziehen - dies ist auch Lt. den AGB‘s nicht rechtens! )
Wir haben uns die AGB‘s durchgelesen, bei sogenannten „Doppelkonten“ sind die Gewinne ungültig.
Bei Einzahlungen von dritten ( Freunde, Familie, Ehepartner, etc. ) Bankverbindungen sind die Gewinne ungültig und die Einzahlungen müssen an den Kontoinhaber zurückgezahlt werden.
Es handelt sich in meinem Fall nicht um dritte und nicht um ein Doppelkonto.
Lt. den AGB‘s ist es nicht rechtens, dass westcasino die von mir von meiner Bank eingezahlten und dadurch erzielten Gewinne als ungültig sehen und einbehalten!
Auch nach den AGB‘s müsste mir Westcasino alle von meinem Mann über meine Bankverbindung eingezahlten Beträge zurückzahlen.
Auch Kontakt über die Chatfunktion ist ohne erfolgt warte seit Tagen auf eine Rückmeldung von westcasino.
Leider weiß ich nicht was ich noch machen kann ... ich verstehe es einfach nicht.
Erfahrung west casino
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Auszahlung dauert irgendwie wie lange hat es bei euch gedauert?
Erfahrung west casino
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Komisch jetzt wurde es wieder auf mein Spieler Konto zurück gebucht
Weiß nicht warum mir kommt es vor als hinhalten
Hab jetzt wieder an dem Support geschrieben