Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Chipstars.bet Auszahlung per Überweisung seit 6 Tagen bestätigt aber noch kein zahlungseingang

Thema erstellt am 10.09.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 987
illskillz22
Einsteiger
Wie oben beschrieben warte ich nunmehr seit 6 Tagen auf den Zahlungseingang von chipstars auf meinem Konto iHv. 2400€.
Leider kommt da einfach nichts und der Chat vertröstet mich mit der Aussage es seien ja bank holidays gewesen und ich solle mich bitte gedulden. 
Bei wem kann ich mich melden wenn ich Hilfe haben möchte? 

Lg
Langhans
Experte
Casino-Guru empfiehlt ChipStars mit 8,2. Da kannst du eine Beschwerde eröffnen. Würde aber nochmal 2,3 Tage warten...die scheinen sauber zu sein
illskillz22
Einsteiger
Ich habe bereits eine Auszahlung erhalten gehabt vor einigen Wochen von denen. Da ging’s problemlos. 
Nur diesmal scheint irgendwas los zu sein 
illskillz22
Einsteiger
Kurzes Update, nach wie vor keine Zahlung. 
Der Support hält mich auch mit Aussagen wie “das Geld wurde überwiesen, das Geld wurde doch nicht überwiesen und wir schauen warum, dann wurde das Geld schließlich doch am 11.9 überwiesen” 
Ganz merkwürdig alles
Chipstars
Lieber illskillz22,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.

Inzwischen sollten alle deine Auszahlungen auf deinem Konto sein, in deinem Falle war es so, dass die Bank nachdem die Auszahlung gesendet wurde eine Verifizierung verlangt hatte, dazu kamen leider noch "Bank Holidays" seitens der Bank dazu. Dies kann in ganz vereinzelten Fällen vorkommen oder bei größeren Beträgen.

Wie wir vernehmen, hat dir das VIP Team diesbezüglich helfen können und wir sind froh, dass nun alles geregelt ist, wenn dem nicht so sein sollte, lass es uns wissen.

Aktuelle Themen30.04.2024 um 00:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv