Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casumo Seite existiert nicht mehr? (Seite 2)

Thema erstellt am 30.08.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.045
Anonym

Gamble schrieb am 30.08.2020 um 16:52 Uhr:
Hauptsache hast die Stornierung gesperrt. Dann sollte bei voller Verifizierung das Geld schnell kommen. Habe aber hier auch schon gelesen das es bei dem Schuppen in letzter Zeit länger dauert. 

Verifizierung habe ich schon etwas länger her dort gemacht.Bekam immer mein Geld,aber es waren nie so hohe Beträge.
G****e
Herould schrieb am 30.08.2020 um 17:26 Uhr:

Verifizierung habe ich schon etwas länger her dort gemacht.Bekam immer mein Geld,aber es waren nie so hohe Beträge.

Dann kann es sein das du dich nochmals verifizieren musst und Gehaltsabrechnung hochladen sollst. Musste ich vor ein paar Monaten auch
Anonym
na dann können die mich aber Kreuzweise,das können die mir doch auch am selben Tag mir mitteilen und nicht 5 Tage warten ,ist doch echt kacke diese hinhalte taktig,also machen die mit mir Stress,dann geht dieses Casino bei mir von der Platte.So etwas kann und werde ich nicht mehr mein Geld dort verspielen,gibt bessere Casinos die soetwas nicht machen.
Falko
Ikone
Gamble schrieb am 30.08.2020 um 17:48 Uhr:
Dann kann es sein das du dich nochmals verifizieren musst und Gehaltsabrechnung hochladen sollst. Musste ich vor ein paar Monaten auch

Wieviel hast dort bisher verzockt also der Monatsdurchschnitt deiner Einzahlungen,das die eine Gehaltsabrechnung verlangen ? 
G****e
Falko schrieb am 30.08.2020 um 18:29 Uhr:
Wieviel hast dort bisher verzockt also der Monatsdurchschnitt deiner Einzahlungen,das die eine Gehaltsabrechnung verlangen ? 

Nachdem Sportwetten nicht mehr angeboten werden. Nichts mehr. Vorher öfter mal was eingezahlt. Höchstens 300 im Monat
Falko
Ikone
Gamble schrieb am 30.08.2020 um 18:34 Uhr:
Nachdem Sportwetten nicht mehr angeboten werden. Nichts mehr. Vorher öfter mal was eingezahlt. Höchstens 300 im Monat

Ah ok bei 300 Euro pro Monat glaube ich das es in Ordnung ist wenn man solche Nachweise erfragt. Ich habe bei Casumo ein monatliches Einzahlungslimit von 20 Euro und würde dann mit dem Kopf schütteln,sollte das Casino bei mir auch mal nach so etwas fragen.
G****e
Falko schrieb am 30.08.2020 um 18:50 Uhr:
Ah ok bei 300 Euro pro Monat glaube ich das es in Ordnung ist wenn man solche Nachweise erfragt. Ich habe bei Casumo ein monatliches Einzahlungslimit von 20 Euro und würde dann mit dem Kopf schütteln,sollte das Casino bei mir auch mal nach so etwas fragen.

Ja das stimmt 😂
Anonym

Gamble schrieb am 30.08.2020 um 18:51 Uhr:
Ja das stimmt 😂

mag ja alles gut und schön sein mit dem verzocktem Geld,aber warum brauchen sie Tage um einem das mit zuteilen mit der verifizierung
GoodFellas
Amateur
Dokumente geschickt, nach einer Woche fragen die nach Adressnachweis obwohl Kontoauszug dabei war.Glaube ne automatische Antwortmail.
Heißt dieses Casino hat sich erledigt für mich!
bruffl
Experte
Ich hatte da auch dauernd nervige Probleme mit der Auszahlung...dann spiel ich halt woanders! So schwer ist es nicht sein Geld loszuwerden....

Aktuelle Themen05.05.2024 um 13:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv