Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casumo Seite existiert nicht mehr?

Thema erstellt am 30.08.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.035
Anonym
Hi Ich brauche mal eure Hilfe,wenn ich Casumo auf rufe kommt jedes mal; die Seite existiert nicht mehr mit einem Harlekinkopf.Habe dort am Freitag 800 Euro gewonnen,kann es sein das Casumo mich gesperrt hat oder nicht.Kommt von euch auch keiner auf die Seite?
Knochen
Elite
Ich komme ganz normal auf die Seite. Versuch mal ob Du die Seite mittels VPN oder Proxy Server erreichen kannst. Ansonsten kannst Du auch via Mail Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Vor vielen Jahren ist mir das selbe mal bei StarGames passiert. Konnte die Seite via Proxy erreichen und so mit dem Support chatten, die konnten mir aber nicht großartig helfen und einen Tag später war wieder alles beim alten.
snopsim
Stamm-Userin
Ich habe es gerade mal für dich versucht und sowohl über Google als auch über den Link hier bei GJ kommt die Meldung, dass die Seite nicht mehr existiert 😳 vielleicht weiß jemand vom GJ-Team Was da los ist? 
Anonym
Hm sag ich doch,ich komme auch nicht drauf,na dann wird es wohl nicht mit meinem Gewinn zu tun haben hoffe ich doch.Habe noch kein Bescheid ob mein Gewinn aus gezahlt wird.
Knochen
Elite
Yo aber ich komme nach wie vor ganz normal drauf, kann mich auch einloggen und alles  

Also irgendwo existiert wohl ein Problem, von welchem aber nicht alle betroffen sind. 
Anonym

Knochen schrieb am 30.08.2020 um 16:32 Uhr: Yo aber ich komme nach wie vor ganz normal drauf, kann mich auch einloggen und alles  

Also irgendwo existiert wohl ein Problem, von welchem aber nicht alle betroffen sind. 

ist nur Deutschland oder bestimmte Regionen betroffen?Man ich komm ins schwitzen
Knochen
Elite
Also ich befinde mich derzeit in Deutschland in BaWü. 
Anonym
und ich in Niedersachsen
Anonym
hi ich bin drin und meine Auszahlung steht noch auf bearbeiten,mein Gott seid Freitag  hat sich noch nichts getan,die brauchen aber sehr lange.Stinkt nach Stress und da kann ich garnicht drauf.
G****e
Herould schrieb am 30.08.2020 um 16:48 Uhr: hi ich bin drin und meine Auszahlung steht noch auf bearbeiten,mein Gott seid Freitag  hat sich noch nichts getan,die brauchen aber sehr lange.Stinkt nach Stress und da kann ich garnicht drauf.

Hauptsache hast die Stornierung gesperrt. Dann sollte bei voller Verifizierung das Geld schnell kommen. Habe aber hier auch schon gelesen das es bei dem Schuppen in letzter Zeit länger dauert. 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 22:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv