Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

btssultan
Sagen wir mal so, es kann immer mal Probleme geben, egal bei welchem Casino. Ich selbst spiele seit mehr als 10 Jahren Online und hatte bis heute noch nicht einmal den Fall gehabt, das mir Geld nicht ausgezahlt wurde oder einfach grundlos einbehalten, lediglich gerne in die Länge gezogen etc. kann nur immer den Rat geben, erst nach Bewertungen in Foren und bei Google zu suchen und sich dann selbst ein Bild von machen, kann ja nicht so schwer sein oder? 

Wird immer einen Grund haben warum eine Auszahlung nicht stattfinden, muss immer lachen wenn ich lese, habe die Karte meiner Frau oder meiner Freunde benutzt und will es auf mein Bankkonto haben... ernsthaft? Da braucht man sich doch auch nicht wundern. Wenn ich mit der Kreditkarte meiner Frau im Laden vor Ort einkaufen gehen würde, hätte sie sogar theoretisch das Recht, in den Laden zu gehen und Ihr Geld zurückzuverlangen, mit den Aussage, sie hat es nicht genehmigt.
o****I
btssultan schrieb am 26.06.2022 um 13:13 Uhr: Sagen wir mal so, es kann immer mal Probleme geben, egal bei welchem Casino. Ich selbst spiele seit mehr als 10 Jahren Online und hatte bis heute noch nicht einmal den Fall gehabt, das mir Geld nicht ausgezahlt wurde oder einfach grundlos einbehalten, lediglich gerne in die Länge gezogen etc. kann nur immer den Rat geben, erst nach Bewertungen in Foren und bei Google zu suchen und sich dann selbst ein Bild von machen, kann ja nicht so schwer sein oder? 

Wird immer einen Grund haben warum eine Auszahlung nicht stattfinden, muss immer lachen wenn ich lese, habe die Karte meiner Frau oder meiner Freunde benutzt und will es auf mein Bankkonto haben... ernsthaft? Da braucht man sich doch auch nicht wundern. Wenn ich mit der Kreditkarte meiner Frau im Laden vor Ort einkaufen gehen würde, hätte sie sogar theoretisch das Recht, in den Laden zu gehen und Ihr Geld zurückzuverlangen, mit den Aussage, sie hat es nicht genehmigt.

-- User wurde gebannt, da es sich um ein bereits gebannten User aus der Vergangenheit handelte --

Im Internet muss man nie mit einer Unterschrift arbeiten, sondern mit der Nummer, und einer Freigabe in Form des Bank-Logins oder

Freigabe per TAN/Handy. Unterschrift wäre Fälschung, ganz klar.

Wenn es dann noch ein gemeinsames Konto ist, wo ist dann das Problem? Sie kann ja auch rein theoretisch das Konto leerräumen,
ohne das Du was machen kannst. Ob sie dafür eine EC - oder Kreditkarte benutzt, ist völlig unrelevant.
Selbst die Bank kann dagegen nichts machen, selbst erlebt.
Was ist, wenn sie Dir die Daten freiwillig gegeben hat?

Ergo muss jeder Einzelfall geprüft werden. Tun sie aber nicht, obwohl es rechtlich überhaupt nicht relevant ist.
Das würden sie feststellen, wenn sie das überprüfen würden. Aber schöner und einfacher ist es, einfach das Geld
nicht auszuzahlen. Es wird sich also wie immer über alle Regelungen und Gesetze gestellt.

Insofern denkt sich der Normalo da einfach nichts dabei.
Aber mit so einem Müll ist in Zukunft Schluß. Dann sollen deutsche Gerichte entscheiden, was Sache ist.
Dann wird sich nicht mehr hinter falschen AGB und Briefkastenfirmen versteckt. Alleine durch die Steuerzahlung
wird garantiert, daß das Casino greifbar ist.
Eddie
Naja in den regulierten Casinos gibts nicht so viele große Gewinne, wenn’s überhaupt was zu gewinnen gibt.Also wird es auch nicht so viele Auszahlungen geben bzw. keine Probleme damit. Dann hat sich das auch erledigt.Und wer spielt den da überhaupt noch.
Mariera
Wunderino 
Hab da 4500 Euro eingezahlt nie eine auszahlung gehabt war vagabond und nie die Ziele erreicht unsagbar schlecht 

upola
Pribet...keine Lizenz und Fake Slots z.B. BoR
Bogi007
Wildz!!!

Hat mir ohne mir Bescheid zu geben ein Limit von 2000 Euro reingehen.
Darf dort nicht mehr spielen!

Tolles Management!
Royal777
Bogi007 schrieb am 12.07.2022 um 23:40 Uhr: Wildz!!!

Hat mir ohne mir Bescheid zu geben ein Limit von 2000 Euro reingehen.
Darf dort nicht mehr spielen!

Tolles Management!

Die haben bereits vor vielen Monaten die neuen Regulierungen umgesetzt. Dein Limit müsste bei 1.000€ statt 2.000€ sein.
Milo1
Royal777 schrieb am 13.07.2022 um 08:40 Uhr:
Die haben bereits vor vielen Monaten die neuen Regulierungen umgesetzt. Dein Limit müsste bei 1.000€ statt 2.000€ sein.

Ans Limit halten die sich nicht scheinbar…. Bei meinem Bruder sind dort auch 2000€ als Limit von denen gesetzt wurden
Vadder
Leider sehen die Mods hier keinen Grund, es im ND zu löschen..

HyperReels ist von den Leuten von WildPharao.

Dort wurden etliche Leute abgezogen, Auszahlungen kommen nicht.
Kannst ja mal googlen.
garfield68
also dann eher finger weg von dem laden...

Aktuelle Themen15.08.2022 um 14:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv