Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Nienchen1980
Guten Abend.
Habe mich jetzt extra hier angemeldet um euch um Rat zu fragen.

Ich habe letzten Samstag das erste mal bei Wunderino gespielt und auch gewonnen. Allersings ist mir wohl bei der Registrierung ein tippfehler passiert. Es hat sich irgendwie eine 8 eingeschlichen. Es steht dort also nun mein Vorname dann eine 8 und dann mein Nachname. Als ich das sah wollte ich es ändern aber es ging nicht. Ich dachte mir dann dass es bestimmt nicht schlimm sei, weil man sich das ja denken kann dass ich keine 8 im Namen habe.... das war wohl ein grosser Fehler. 

Hatte 25euro eingezahlt und habe 900 gwonnen. Ich wollte mir dann 800 auszahlen lassen. Am Montag kam dann eine Mail dass ich mich verifizieren soll. Ich schickte alle Papiere und wartete. Heute bekam ich eine Mail, dass ich eine Erklärung abgeben soll warum mein Name im Casino nicht identisch mit meinem Namen auf meinem Perso ist.Ich habe ihnen darauf eine Antwort mit der Wahrheit geschrieben. 

Ich mache mir jetzt echt sorgen ob sie mir die Auszahlung wegen einem kleinen Tippfehler verweigern.

Was denkt ihr? Hab ich eine Chance mein Geld zu bekommen?

LG Nienchen
upola
Im Normalfall würde ich sagen du bekommst dein Geld.
Bei Wunderino sieht es eher schlecht aus.
Nienchen1980
Nach allem was ich über Wunderino gelesen habe befürchte ich das ja leider auch.
Ich hatte aber gehofft dass jemand dort da schon ähnliches erlebt hat und es gut ausging.
M****3
Schreib das doch mal bei askgamblers falls die sich wirklich weigern wegen einem Tippfehler
Nienchen1980
Bis jetzt hab ich ja noch keine Antwort. Soll te ich noch warten oder schonmal direkt bei askgamblers schreiben?
M****3
Würde erstmal den live Support anschreiben meistens können die das immer falls dann nicht reagiert werden sollte würde ich es machen
Nienchen1980
Sonst niemand hier dem vielleicht ähnliches passiert ist?
Nienchen1980
Guten morgen.
Wollte nur bescgeid geben, dass es so aussieht als hätte sich alles geklärt. Ich habe eine Mail bekommen dass mein Konto nun verifiziert ist. Ich habe erneut eine Auszahlung brantragt und warte jetzt mal bis es ob das Geld ankommt.
Anonym
Nienchen1980 schrieb am 26.11.2018 um 07:12 Uhr: Guten morgen.
Wollte nur bescgeid geben, dass es so aussieht als hätte sich alles geklärt. Ich habe eine Mail bekommen dass mein Konto nun verifiziert ist. Ich habe erneut eine Auszahlung brantragt und warte jetzt mal bis es ob das Geld ankommt.

Dann hoffen wir mal das es klappt, aber wenn du schon verifiziert wurdest ist das ein gutes Zeichen.

Aktuelle Themen23.09.2021 um 07:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun