Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Brauche DRINGEND Hilfe (Seite 3)

Thema erstellt am 10.05.2022 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 55 | Ansichten: 13.890
dersawen
Stamm-User

Falko schrieb am 10.05.2022 um 22:21 Uhr:
Alles möglich schau Dir Staiger sein hochgeladenes Bild von heute an. Heute hat er sich hier frisch angemeldet und auf dem ein Gewinn erlangt von über 10 000 Euro mit nur 1 Euro Einsatz.

Mögich ist alles, aber nicht in der Häufigkeit wie hier.
mdm41
Einsteiger
Wenn du Glück hast, fällt dem Casino die Rückbuchung erst spät auf und du erhältst zwischenzeitlich die Auszahlung. Ich persönlich würde die Rückbuchung erst einmal gar nicht erwähnen.
bonushunter97
Amateur
auf keinen Fall erwähnen! Du weckst nur schlafende Hunde! Einfach manuell nochmal überweisen und fertig. Im Normalfall sollte die Kohle kommen. Biste schon verifiziert?
bruffl
Experte
dersawen schrieb am 10.05.2022 um 23:24 Uhr:

Mögich ist alles, aber nicht in der Häufigkeit wie hier.

die meisten Zocjker nutzen Casinoforen eher selten, bei Problemen sucht man dann Hilfe und stößt auf Seiten wie GJ.
Ich würde eine  andere Einzahlungmethode wählen, und 50€ einzahlen. Danach umsetzen und auszahlen.
Viel Glück!
Paddington
Stamm-User
Ich drücke dir die Daumen. Leider hat Nomini sehr niedrige Auszahlungslimits. Das würde sich vermuttlich 2-3 Wochen oder länger hinziehen bis du deine Summe ausgezahlt bekommen würdest. Bis dahin werden sie vermutlich die Rückbuchung gemerkt haben! Halte uns aber bitte auf dem laufenden, ich drücke dir die Daumen!
Spieler523519
Besucher
Moin Leute, 

Nach tagelangem warten hat die Bank mir nun endlich ein Statement gegeben. Die Rückbuchung erfolgte nicht seitens MEINER Bank… sondern Seitens der Empfängerbank.. 
heißt es ich muss mir doch keine Sorgen machen? Die Rückbuchung habe ich manuell direkt zurücküberwiesen.

Lg
Falko
Ikone
Spieler523519 schrieb am 11.05.2022 um 14:17 Uhr: Moin Leute, 

Nach tagelangem warten hat die Bank mir nun endlich ein Statement gegeben. Die Rückbuchung erfolgte nicht seitens MEINER Bank… sondern Seitens der Empfängerbank.. 
heißt es ich muss mir doch keine Sorgen machen? Die Rückbuchung habe ich manuell direkt zurücküberwiesen.

Lg

Hast du die Auszahlung schon beantragt und etwas von dem Casino seitdem gehört ? Sollte es zu Problemen kommen, kann ich dir noch Casino Guru empfehlen, wo du eine Beschwerde einreichen kannst. Denn die bewerben Nomini und dort hat das Casino sogar eine sehr gute Bewertung mit 8,6 von 10 Punkten. Beschwerden kann man dort auf deutsch einreichen. 
gamble1
Legende
Spieler523519 schrieb am 11.05.2022 um 14:17 Uhr: Moin Leute, 

Nach tagelangem warten hat die Bank mir nun endlich ein Statement gegeben. Die Rückbuchung erfolgte nicht seitens MEINER Bank… sondern Seitens der Empfängerbank.. 
heißt es ich muss mir doch keine Sorgen machen? Die Rückbuchung habe ich manuell direkt zurücküberwiesen.

Lg

Also wenn die Empfängerbank die Rückbuchung veranlasst hat würde ich mir keinen Kopf machen 

Ich würde an deiner Stelle wenn die Auszahlung deshalb verweigert wird einen Fall bei Guru eröffnen und alles schildern inklusive der Antwort deiner Bank 

Dann kann man belegen das du keine Schuld hattest 
Spieler523519
Besucher
gamble1 schrieb am 11.05.2022 um 14:38 Uhr:
Also wenn die Empfängerbank die Rückbuchung veranlasst hat würde ich mir keinen Kopf machen 

Ich würde an deiner Stelle wenn die Auszahlung deshalb verweigert wird einen Fall bei Guru eröffnen und alles schildern inklusive der Antwort deiner Bank 

Dann kann man belegen das du keine Schuld hattest 

Alles klar. Ich danke euch allen vielmals, dachte nach den ersten beiden Antworten das ich aufgeschmissen bin 😅 aber Gott sei Dank gibt es auch noch Menschen, die gerne helfen. Ich halte euch aufm Laufenden und hoffe, das es keinerlei Probleme mehr gibt. 
v****t

Spieler523519 schrieb am 10.05.2022 um 18:57 Uhr: Hallo Leute,

Ich habe ein Riesenproblem… ich habe gestern auf einer Website 50€ eingezahlt und bei nem Spiel den Max-Win von 26.000€ gewonnen. Problem jetzt ist aber, dass meine Bank (Postbank) die 50€ zurückgebucht hat (obwohl mein Konto gedeckt ist). Ich habe ja die Summe mit den 50€ gewonnen, welche nun wieder von der Bank eigenmächtig zurückgeholt wurde. Kann mir das Casino den Gewinn verweigern? Kann die Postbank das überhaupt machen? Und falls ich dadurch jetzt den Gewinn verlieren würde, kann ich da rechtlich irgendwas machen? Das Casino ist nomini und hat eine Lizenz aus Curacao. Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Seite legal und ich verstehe nicht, wieso die Bank das nun tut. 
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe… ich bin echt am verzweifeln.

Grüße

Na das ist aber schade. Du solltest nie über Deine Bank einzahlen. OC aus Curaco sind nicht legal. Die Bank muss also das Geld zurückbuchen. Vermutlich werden sie auch dein Konto kündigen. Auzahlen wird das OC mit Sicherheit leider gar nix. Drücke aber trotzdem die Daumen.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 02:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv